• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Gears of War 3?

xaxl am 12.12.2009 21:25 schrieb:
Die muss einfach angezogen werden?
Ich frag so blöd weil ich bin Gromotoriker und habe meist zuviel Kraft für sowas, nich dass ich die in Stücke reisse. Keiner Halterungen zum lösen ect.?
Die Halterungen sind alle innen.
Fang wie gesagt unten an. Nimm dir eine Ecke und ziehe die Faceplate schräg nach seitlich vorne ab. Den USB Port Schacht zu nutzen hilft auch.
Das erst Mal geht's wie gesagt verdammt schwer. Ich hab' auch gedacht, ich mach' da was kaputt. Nur Mut, du musst wirklich reißen. Dabei geht sie schon nicht kaputt. Und falls doch, kannst du beim Support anrufen und sagen die war schon kaputt. -> Ersatz :]

FlamerX am 12.12.2009 21:46 schrieb:
xaxl am 12.12.2009 21:25 schrieb:
Die muss einfach angezogen werden?
Ich frag so blöd weil ich bin Gromotoriker und habe meist zuviel Kraft für sowas, nich dass ich die in Stücke reisse. Keiner Halterungen zum lösen ect.?
Die Halterungen sind alle innen.
Fang wie gesagt unten an. Nimm dir eine Ecke und ziehe die Faceplate schräg nach seitlich vorne ab. Den USB Port Schacht zu nutzen hilft auch.
Das erst Mal geht's wie gesagt verdammt schwer. Ich hab' auch gedacht, ich mach' da was kaputt. Nur Mut, du musst wirklich reißen. Dabei geht sie schon nicht kaputt. Und falls doch, kannst du beim Support anrufen und sagen die war schon kaputt. -> Ersatz :]
Thx werde ich versuchen, wenn ich mein RE5 :X set bei mir habe.

Das mit dem Support ist echt ne gute Idee ;)

Hi ich bins mal wieder :)

Wollte letztens mal eine Demo zocken und da hat mir meine 360 gesagt, dass ich auf 60 Hz umschalten muss. Habe dann geguckt und mein TV (Sharp LC37 XD1E) sagte mir dass er auf 1920 X 1080p / 60 Hz läuft.

Konnte aber wie gesagt die Demo nicht zocken, was muss ich da umstellen??

Habe meine 360 mit HDMI Kabel angeschlossen.

Wäre dankbar für Hilfe.

xaxl am 15.12.2009 14:05 schrieb:
Wollte letztens mal eine Demo zocken und da hat mir meine 360 gesagt, dass ich auf 60 Hz umschalten muss. Habe dann geguckt und mein TV (Sharp LC37 XD1E) sagte mir dass er auf 1920 X 1080p / 60 Hz läuft.

Konnte aber wie gesagt die Demo nicht zocken, was muss ich da umstellen??

Habe meine 360 mit HDMI Kabel angeschlossen.
Altbekanntes Problem und sehr umständliche Behilfsaktion" um das zu lösen. Keine Ahnung warum das immer noch nicht gefixt wurde.

Du musst das Standardkabel anschließen, dann in die Konsoleneinstellungen und einmal auf 60 Hz schlaten. Danach kannst du dann auch wieder mit deinem HDMI Kabel zocken und die Box ist dauerhaft auf "60 Hz" geschaltet. :)

FlamerX am 15.12.2009 15:41 schrieb:
Altbekanntes Problem und sehr umständliche Behilfsaktion" um das zu lösen. Keine Ahnung warum das immer noch nicht gefixt wurde.

Du musst das Standardkabel anschließen, dann in die Konsoleneinstellungen und einmal auf 60 Hz schlaten. Danach kannst du dann auch wieder mit deinem HDMI Kabel zocken und die Box ist dauerhaft auf "60 Hz" geschaltet. :)
Wat iss dat denn?

Erkennt dann die Konsole das automatisch dass ich das poplige Kabel angeschlossen hab das dabei ist oder muss ich das vorher manuell einstellen ?

Und muss ich dann das HDMI Kabel 1080p manuell wieder einstellen oder geht das automatisch?

xaxl am 15.12.2009 17:08 schrieb:
Erkennt dann die Konsole das automatisch dass ich das poplige Kabel angeschlossen hab das dabei ist oder muss ich das vorher manuell einstellen ?
Ach ja, hab' ich glatt vergessen. Du musst natürlich vorher erstmal runterstellen, damit du was siehst. Und nachher dann natürlich auch wieder hoch.
Is' im Moment die einzige Lösung aber auch nur einmalig zu machen.

FlamerX am 15.12.2009 18:33 schrieb:
xaxl am 15.12.2009 17:08 schrieb:
Ach ja, hab' ich glatt vergessen. Du musst natürlich vorher erstmal runterstellen, damit du was siehst. Und nachher dann natürlich auch wieder hoch.
Is' im Moment die einzige Lösung aber auch nur einmalig zu machen.
Also erst mal es hat funktioniert (glaube ich zumindest)^^

Ich konnte aber meine Anzeigeneinstellungen mit HDMI Kabel nicht runtersetzen, die Konsole hat dann aber automatisch auf die "normale" Einstellung gewechselt, als ich das "normale" Kabel angeschlossen hatte.

Nur kann ich nicht verstehen, dass den Wechsel von 50 auf 60Hz die 360 nicht automatisch macht. Wer soll denn da draufkommen, wenn man nicht sooooo nette Kollegen hat wie hier.

Na ja sei es drum, erst mal thx Flamer, bis zum nächsten mal. :X

mal ne blöde Frage:
Ist Left 4 Dead 1 ein Ego-Shooter?

Ich sah gestern, dass Teil 2 einer ist :-o das macht den Titel für mich natürlich sofort interessanter, dachte es wäre ein Hack'n Slay mit Zombies

LOX-TT am 16.12.2009 16:32 schrieb:
mal ne blöde Frage:
Ist Left 4 Dead 1 ein Ego-Shooter?

Ich sah gestern, dass Teil 2 einer ist :-o das macht den Titel für mich natürlich sofort interessanter, dachte es wäre ein Hack'n Slay mit Zombies

Jau ist es.

Left 4 Dead = Shooter
Dead Rising = Action (Hack'n Slay)

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Assassin's Creed 2: Details zu den DLCs
Ubisoft hat am Abend nähere Details zu den ersten beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 verraten.

"Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" stellen demnach Sequenz 12 und 13 dar und kosten 320 Microsoft Punkte (3,99 Euro) beziehungsweise 400 Microsoft Punkte (4,99 Euro).

In der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. Ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

In Fegefeuer der Eitelkeiten verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung durch den wahnsinnigen Mönch Savonarola zu befreien. In insgesamt zehn Erinnerungen lernt ihr hier einen gänzlich neuen Distrikt und weitere Fähigkeiten kennen.

Schlacht um Forli erscheint Ende Januar, Fegefeuer der Eitelkeiten folgt Ende Februar. Für beide braucht ihr jeweils 1 GB freien Speicherplatz.
Quelle

Neue Downloads
Alien Breed Episode 1 (800 Points / Demo)
Puzzlegeddon (800 Points / Demo)

Das finde ich mal wieder eine absolute Frechheit, wenn es sich bei den DLC's um Sequenz 12 & 13 handelt. Demnach wurde die ja bewusst weggelasen um noch extra Kohle zu scheffeln, aber nicht mit mir!!!

Ich habe mich schon gewundert weil es keine Trophys für Sequenz 12 & 13 gibt, Frechheit. :finger2:

Prince of Persia Release: 10.05.2010
Wie Publisher & Entwickler Ubisoft bestätigte wird der kürzlich angekündigte Prince of Persia-Ableger The Forgotten Sands bereits am 11. Mai 2010 für DS, DSi, PC, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erscheinen. Storytechnisch soll Prince of Persia: The Forgotten Sands die Lücke zwischen den beiden Vorgängern Sands of Time und Warrior Within schließen. Mit dem letzten Prince of Persia aus dem Jahr 2008 scheint der neue Teil hingegen nicht viel gemeinsam zu haben...
planet-xbox.de

Just Cause 2 und Dante's Inferno uncut in Deutschland
Wie die Kollegen von schnittberichte.com berichteten werden hierzulande sowohl das kommende Hack n´ Slay Dante´s Inferno als auch der Open World Action-Titel Just Cause 2 ungeschnitten und mit einer USK18-Freigabe auf den Markt kommen. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Während wir in Dante´s Inferno in die Pforten der Hölle hinabsteigen toben wir uns in Just Cause 2 als Special-Agent Rico Rodriguez auf einem gigantischen, tropischen Abenteuerspielplatz aus…
xbox-planet.de

Resident Evil 5: Infos zur zweiten DLC-Episode
Zur ersten Zusatzepsiode, Lost in Nightmares, hatte sich Capcom schon ausführlich geäußert; jetzt gab der Hersteller auch ein paar Infos zur zweiten Folge bekannt.

Der Name ist Programm: Im Mittelpunkt von Desperate Escape stehen Jill Valentine und Josh Stone, die im Schutz der Nacht den Tricell-Örtlichkeiten entfliehen müssen. Stone soll zudem als spielbarer Charakter in The Mercenaries Reunion verfügbar sein.

Desperate Escape wird Anfang März erscheinen. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und den Download scheut, kann alternativ zur Resident Evil 5: Gold Edition greifen, welche die beiden Updates umfasst und ebenfalls im März veröffentlicht wird.
Quelle: 4players / Capcom

Neue Downloads
Demo: Army of Two: The 40th Day (Gold exklusiv / Nicht für deutsche Accounts)

Trials HD Big Pack (DLC), Patch, Premium Theme und Avatar Klamotten am 23.12.09
Das Big Pack beinhaltet:
- 23 neue Strecken (medium, hard and expert)
- 12 neue Technikparcours
- 50 neue Physikobjekte
- 5 neue Wettbewerbe
- 3 neue Erfolge für 50GS

Der Patch behebt kleinere Bugs und verbessert die Performance.
Außerdem ändert er die Kriterien für den Marathon Erfolg. Dieser war viel zu schwierig angesetzt und besteht aus nunmehr 20 statt 24 Kursen und beinhaltet keine hard tracks mehr.
Quelle
*Release wurde schon an anderer Stelle bestätigt

Halo 3: ODST: Kein DLC geplant

Mitte November 2009 berichteten wir darüber, dass sich der Xbox 360-Shooter Halo 3: ODST weltweit über drei Millionen Mal verkaufen konnte. Mittlerweile dürfte diese Zahl noch höher sein. Da fragt man sich doch, wieso Microsoft und Bungie bisher keinen Download Content für das Spiel veröffentlicht haben, denn immerhin bekommt fast jedes halbwegs erfolgreiche Spiel eine Erweiterung spendiert, mit der sich zusätzliches Geld machen lässt. Bungie-Produzent Curtis Creamer hat sich auf den Game of the Year Awards zu diesem Thema geäußert und bestätigt, dass es für Halo 3: ODST keine zusätzlichen Inhalte geben wird.

Die Begrüdung: "[DLC] war etwas, worüber wir im Falle von ODST nicht ernsthaft nachgedacht haben, weil sich jeder unserer DLC-Pakete auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus ausrichtete. Dafür hatten wir immer ein brauchbares System entwickelt. Aber für den Firefight-Modus, der eher den kooperativen Kampagnen-Modus ins Auge fasst, haben wir keine geeignete Technologie, die uns das nachträgliche Einbinden von DLC ermöglicht. Das hätte zu viel Aufwand bedeutet," so Curtis Creamer. Momentan dürfte Bungie ohnehin mit der Entwicklung von Halo: Reach ausgelastet sein.

Take-Two CEO thinks Grand Theft Auto 4 DLC was late to the party
Fielding a question on today's quarterly investors call regarding the performance of Grand Theft Auto 4's DLC double-header and the accompanying retail bundle – The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony, and Episodes from Liberty City, respectively – Take-Two CEO Ben Feder admits, "Both we and Microsoft believed there was a big market for GTA 4 episodic content and some factors affected their performance." Calling the two companies' relationship "a historic, strategic partnership" – remember this? – and calling the episodes themselves "profitable contributors to the company," Feder nevertheless offered some insight into what his company could have done to make them even more profitable.

"Both were released significantly after the launch of the core unit," Feder says, referring to the April 2008 launch of Grand Theft Auto 4. "And therefore weren't able to leverage GTA 4's initial marketing campaign and initial launch fervor." With The Lost and Damned coming out in February of this year, some 10 months after GTA 4's initial release, and The Ballad of Gay Tony this past October, 18 months after the initial release, we'd have to agree that timing played an issue; the GTA 4 hype machine had worn off.

Episodes from Liberty City, the retail DLC combo pack, had an uncharacteristically light launch for a Grand Theft Auto title, failing to crack the NPD top 10 in both October and November. Feder explains, "Episodes of Liberty City seems to have been most appealing to those who finished GTA 4 and wanted more story and gameplay, which is a smaller market than originally expected." With many gamers logging dozens of hours in Grand Theft Auto 4, and the game appealing to many mainstream players, it's not surprising to learn that the market of gamers who exhausted the initial offering was smaller than expected.

All this isn't to say that Grand Theft Auto's first foray into DLC was a failure, however. Feder remains hopeful, saying, "There's very little precedent for this type of episodic content at the price point we offered it. And so we're confidant that these titles will continue to have a long life just as we've seen a long life from all of our other prior GTA releases." And as other developers experiment with DLC – look no further than Bethesda's infamous horse armor misstep leading up to their industry-defining Fallout 3 DLC offerings – we reckon Rockstar will take another ride on the DLC chuckwagon, with a slightly accelerated release schedule. Giddyup, DLC!
http://www.joystiq.com/2009/12/17/take-two-boss-thinks-grand-theft-auto-4-dlc-was-late-to-the-part/

Dante's Inferno-Demo am 24. Dezember in Deutschland
Publisher Electronic Arts hat die vor kurzem für den Dezember versprochene Demo zu Dante's Inferno nun auch taggenau datiert.

PS3-Besitzer können sich die Probierversion demnach ab dem 10. Dezember aus dem PlayStation Store runterladen.

Xbox-360-Spieler müssen etwas länger warten, genauer gesagt bis zum 24. Dezember. An Heiligabend können auch sie einen Abstecher in das höllische Spiel machen.

Die "Gates of Hell"-Demo enthält den kompletten Eröffnungslevel und gibt euch laut EA einen Vorgeschmack darauf, was euch im Laufe der neun Zirkel der Hölle so alles erwartet.

http://www.eurogamer.de/articles/dantes-inferno-ps3-demo-am-10-12

Star Wars The Force Unleashed Hooth Level auch als Download?
Der bislang lediglich in der kürzlich veröffentlichten Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed enthaltene Hoth-Level erscheint demnächst wohl auch noch als separater Download-Content.

Zumindest ist, wie Joystiq berichtet, ein entsprechender Hinweis darauf auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Hier wird der "Hoth Bonus Level" unter "Upcoming Game Add-Ons" aufgeführt. Nähere Details liegen jedoch bisweilen nicht vor.

Das betrifft natürlich auch den Preis. Ausgehend von den Kosten für die beiden zuvor veröffentlichten DLC-Paketen könnte aber auch der Preis für den Hoth-Level bei 800 Microsoft Punkten liegen.
http://www.eurogamer.de/articles/th...level-offenbar-bald-auch-als-download-content

Tägliche Marktplatz-Schnäppchen
Finally, starting December 18th and continuing through the 31st we’ll be having a new Xbox LIVE Holiday Deal every single day. We’re not posting that schedule in advance so you’ll need to check back each day to see what the offer is. You can find out what each deal is by signing into Xbox LIVE and checking the dashboard. Plus each day, I’ll post the Holiday Daily deal to my Twitter account so you may want follow me so you can find out what the deal is even if you are not in front of your console.
Quelle: Major Nelson

Um was es sich dabei genau handelt, wird vorher nicht bekanntgegeben, also entweder täglich im Dashboard nachschauen oder hin und wieder einen Blick auf Major Nelsons Twitter-Account werfen. Los ging es übrigens mit einer zwar kostenlosen, aber eher bescheiden schönen 2010-Avatar-Brille, die im Moment auch noch erhältlich ist.

Nachtrag: Heute (und nur heute!) gibt's Worms 2: Armageddon für 400 MS-Points

Zurück