Verschenke Xbox 360 Games

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Servus,

Ich biete noch folgende Xbox 360 Games an, notfalls verschenke ich die auch aufgrund ihrer nicht guten (=miserablen) Qualität.

Halo 3 (UK)
Kameo


Soweit nichts anderes vermerkt, sind die Sachen alle mit Anleitung oder einem einer Anleitung ähnlichen Faltblatt. :B

Angebote kommen von euch per PN oder hier im Thread. Fotos mache ich bei Bedarf und Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den God of Wars komm ich mit den Trilogys nicht ganz mit. :O

Merke ich auch erst gerade. :B Das steht nur hinten drauf nicht für den Einzelverkauf, ich bessere das mal aus.

Zu sQs ursprünglicher Frage. Ich hol mir die 12 GB Super Slim und bau eine 2 Terabyte Festplatte in die Neue ein. Die 320 GB meiner Slim sind leider durch PS+ und Musik schon fast voll. :|
 
Ist Kameo irgendsoeine Bundle-Version oder eine reguläre Ausgabe mit ordentlicher Hülle und so?
 
Ist Kameo irgendsoeine Bundle-Version oder eine reguläre Ausgabe mit ordentlicher Hülle und so?

Es ist die reguläre Ausgabe in der normalen Hülle. Die Qualität ist aber wirklich miserabel, leider habe ich das Teil schon so bekommen. Falls du es wirklich möchtest, schenke ich es dir, hauptsache ich bin es los. :B

Ist Ar Tonelico Qoga Knell For Ar Ciel mit Echtzeitkampfsystem oder rundenbasiert?

Gute Frage, nächste Frage. %) Musst dich an Crystal wenden. :B

PS3 Slim hat sich übrigens erledigt, nachdem ich erfahren habe, dass in die PS3 Super Slim auch nur 2,5" und nicht wie ich dachte auch 3,5" Festplatten passen.
 
Funktioniert das Spiel denn noch? Bisher ist bei meinen Spielen für die Xbox der Anteil nicht spielbarer Spiele für meinen Geschmack zu hoch^^
 
habe nen freund der grad ne xbox bekommen hat, der bräuchte paar spiele.
der würde sich egal über welches von beiden freuen, wenn hephalum keins nimmt auch gerne beide :)

lg und schönes wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Kameo schon einmal hatte, hätte ich kein Problem, jemand anderes den Vortritt zu lassen, zumal das auch Porto spart.
 
Zurück