• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

El_Cappitan am 31.12.2009 12:01 schrieb:
El_Cappitan am 30.12.2009 16:49 schrieb:
Falls wir nicht wieder einen lausigen Film-Deal via Zune bekommen, sollte es morgen Battlefield 1943 für 800 oder 560 Points geben.
Wie immer scheint die Wahrheit irgendwo dazwischen zu liegen. *g*
Laut dem offiziellen Twitter-Account der Entwickler wird das Spiel heute 600 Points kosten und soll in allen Xbox Live Regionen verfügbar sein.
Zweite und letzte Korrektur: Inzwischen ist das Angebot live und das Spiel kostet, Surprise Surprise, doch nur 560 Points. Ergo:

Holiday-Deal des Tages
Battlefield 1943 für 560 Points (statt 1200)

FlamerX am 31.12.2009 15:10 schrieb:
Final Fantasy XIII Avatar-Chocobo
Wer sich damals dafür registriert hat, sollte heute oder in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Download-Code für sein Avatar-Chocobo bekommen. =)
Es kämpft immer noch nicht. Hab' ich irgendwas falsch gemacht? ;(

Ich hab heute die Mail mit dem Code bekommen

galaxyfan am 31.12.2009 17:34 schrieb:
FlamerX am 31.12.2009 15:10 schrieb:
Final Fantasy XIII Avatar-Chocobo
Wer sich damals dafür registriert hat, sollte heute oder in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Download-Code für sein Avatar-Chocobo bekommen. =)
Es kämpft immer noch nicht. Hab' ich irgendwas falsch gemacht? ;(
Ich hab heute die Mail mit dem Code bekommen
dito ;)

vlr89:
Vielen Dank, dass ihr die Nachricht verbreitet habt, dass Final Fantasy™ XIII am 9. März 2010 für die Xbox 360® erscheint! Im folgenden findest du einen Gutschein für ein kostenloses Xbox LIVE® Avatar-Haustier - ein Chocobo!*
So geht's:
1. Rufe im Internet den Marktplatz auf.
2. Wähle im Dropdownmenü „Mein Konto“ die Option „Code einlösen“ aus.
3. Melde dich an und gib den folgenden Gutscheincode ein:
[...]

El_Cappitan am 31.12.2009 15:54 schrieb:
El_Cappitan am 30.12.2009 16:49 schrieb:
Falls wir nicht wieder einen lausigen Film-Deal via Zune bekommen, sollte es morgen Battlefield 1943 für 800 oder 560 Points geben.
Wie immer scheint die Wahrheit irgendwo dazwischen zu liegen. *g*
Laut dem offiziellen Twitter-Account der Entwickler wird das Spiel heute 600 Points kosten und soll in allen Xbox Live Regionen verfügbar sein.
Zweite und letzte Korrektur: Inzwischen ist das Angebot live und das Spiel kostet, Surprise Surprise, doch nur 560 Points. Ergo:

Holiday-Deal des Tages
Battlefield 1943 für 560 Points (statt 1200)
Boah, MIR FEHLEN FUCKIN 10 Points.
10 (!) ich könnt heulen...

Kann mir jemand vielleicht 10 Points leihen -.- ?

EA schaltet Server ab
Am 2. Februar stellt EA im Rahmen eines Service-Updates mal wieder den Online-Support für einige ihrer Spiele ein. Für Xbox- und 360-Besitzer davon relevant:

Facebreaker
Fantasy Football 09
Madden 07
Madden 09 (360 & Xbox1)
March Madness 07
NASCAR 09 (Europe Only)
NBA 07
NBA Street (2007)
NFL Tour
NHL 07
UEFA Champions League 07

Quelle / Komplette Liste: EA

El_Cappitan am 04.01.2010 09:35 schrieb:
EA schaltet Server ab
Am 2. Februar stellt EA im Rahmen eines Service-Updates mal wieder den Online-Support für einige ihrer Spiele ein. Für Xbox- und 360-Besitzer davon relevant:

Facebreaker
Fantasy Football 09
Madden 07
Madden 09 (360 & Xbox1)
March Madness 07
NASCAR 09 (Europe Only)
NBA 07
NBA Street (2007)
NFL Tour
NHL 07
UEFA Champions League 07

sind eh nur titel, die keiner spielt...

EA schaltet Server ab
Bei einigen der Titel kann ich es nachvollziehen. Trotzdem ist es auch so ne Sauerei. Aber Facebreaker? Oo So alt ist das Spiel nun auch wieder nicht. Oder Madden 09.
EA suckt nur noch. In Dead Space 2 wird es nun auch weniger Grusel- und dafür mehr Actioneinlagen geben. Begründung von EA: Angeblich war es für viele Spieler zu gruselig. So gruselig, dass sie das Spiel nicht beendet haben...

Herr-Semmelknoedel am 04.01.2010 12:25 schrieb:
EA schaltet Server ab

Facebreaker
Fantasy Football 09
Madden 07
Madden 09 (360 & Xbox1)
March Madness 07
NASCAR 09 (Europe Only)
NBA 07
NBA Street (2007)
NFL Tour
NHL 07
UEFA Champions League 07

sind eh nur titel, die keiner spielt...
auschließlich Sportspiele, von daher ist mir das egal

solange Burnout z.B. noch läuft

CES 2010 Microsoft Keynote
With CES 2010 officially underway, Microsoft kicked off the show with their annual Keynote tonight. During the keynote, some Xbox 360 news was announced. Allow me to sum it up for you:

We now have over 39 million Xbox 360’s around the world. Since launch, over 500 million games have been sold generating 20-Billion dollars in sales.

Between Christmas and New Years, Xbox LIVE experienced it’s busiest weeks ever, welcoming a new member every second and recording over 2.2. million concurrent members online.

This Spring, the first Modern Warfare 2 content packs will be available exclusively first on Xbox LIVE.

Later this Spring, ‘Game Room’ will come to Xbox LIVE. This is a destination for the classic arcade games. You can buy once and play on both your Xbox 360 and Windows PC. A new game will be released every week. You’ll be able to invite friends through Xbox LIVE and share your custom arcade and show off your personal collection.

Project Natal is coming this Holiday 2010
Via Major Nelson
Kurz zusammengefasst: Viel Zahlen Blablubb.

Im Frühling wird es Modern Warfare 2 DLC exklusiv zuerst auf Xbox Live geben.

Später im Frühling wird der so genannte "Game Room" auf Xbox Live eingeführt. Damit kann man klassische Arcade-Games kaufen und sowohl auf der Konsole als auch am PC spielen. Auch dort wird es jede Woche einen neuen Titel geben.

Project Natal kommt zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Die komplette Keynote kann man sich hier anhören.

TheBestofWii am 07.01.2010 10:53 schrieb:
El_Cappitan am 07.01.2010 09:26 schrieb:
Im Frühling wird es Modern Warfare 2 DLC exklusiv zuerst auf Xbox Live geben.
Das ist doch schon seit der E3 2009 bekannt.
Niemand hat behauptet, dass es neue News wären. :B
War ja auch nur die Opening Keynote und dass Natal zum Ende des Jahres erscheinen soll war ja auch schon ein offenes Geheimnis.

Ich hatte selbst auch noch keine Zeit mir die komplette Vorstellung anzuhören bzw. anzusehen. Hab heute früh, 5 Minuten bevor ich los musste, deshalb auch nur das gepostet, was Major Nelson geschrieben hatte. :-D

El_Cappitan am 06.01.2010 21:00 schrieb:
Eben gezockt, ganz nett,aber in sachen wie übersichtlichkeit (z.b. das man in den optionen Deutschuntertitel findet, die ausgeschaltet sind oder das man während man sich duckt bei der ballerei einfach das fadenkreuz verschwindet), Steuerung (kam manchmal durcheinander und Kamera hat das Spiel noch ein paar macken.

Razer bringt neues Profi-Zubehör für Xbox 360

azer, der weltweit führende Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, hat heute in einer Pressemeldung die Entwicklung von Peripherie-Geräten für die Xbox 360 angekündigt. Razer hat gemeinsam mit Microsoft die Voraussetzung geschaffen, den Razer Onza Professional Gaming-Controller zu entwickeln und erwartet in Kürze die Zustimmung für die Lizenzierung des Razer Chimaera Professional Gaming-Headset.

"Razer hat in den vergangenen Jahren das Spielen am PC revolutioniert. Jetzt freuen wir uns darauf, die Welt der Konsolen-Spiele neu zu definieren, indem wir einen Gaming-Controller und ein Gaming-Headset für die Xbox 360 auf höchstem Niveau entwickeln. Damit bieten wir Konsolenspielern das gleiche Maß an Qualität, Präzision und Genauigkeit, das sie von unseren hochwertigen Produkten für den PC gewohnt sind“, sagt Robert “Razerguy” Krakoff, President von Razer, und führt weiter aus: "Auf diese Weise verfolgen wir unser Ziel weiter, jedem Spieler den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.“

Mit der Entwicklung des Razer Onza Professional Gaming-Controllers und des Chimaera Professional Gaming-Headsets für die Xbox 360 startet das mit Spannung erwartete Debüt von Razer in der Welt der Konsolen-Spiele. Der Controller verfügt über individuell einstellbare Analogsticks, Razer Hyperesponse™-Tasten und einen programmierbaren Multifunktions-Button (MFB). Das ohrumschließende Razer Chimaera, ausgestattet mit virtuellem 5.1 Surround-Sound und einem Daisy-Chain-Kabelsystem, sorgt für optimale Klangqualität und höchsten Komfort beim Spielen

Razer Onza Professional Gaming Controller for Xbox 360

Der Razer Onza Professional Gaming-Controller hebt mit einer Fülle an besonderen Gaming-Features das Spielerlebnis an der Konsole auf ein völlig neues Level. Die Razer Hyperesponse™-Technologie ermöglicht ein schnelles, akkurates Betätigen der Tasten, die sich durch ein exzellentes Ansprechverhalten auszeichnen. Für maximalen Komfort sorgen die Analogsticks, deren Widerstand je nach persönlicher Präferenz variabel anpassbar ist. Der Multifunktions-Button (MFB), regulierbar über einen Schalter auf der Rückseite des Controllers, ist als Action-, Analogstick- oder Autofire-Button programmierbar. Mit diesen Features halten individuelle Anpassungsmöglichkeiten erstmals Einzug in die Welt der Konsolenspiele. Der Gaming-Controller unterscheidet sich zusätzlich durch sein extravagantes Äußeres. Die stylisch beleuchtete Umrandung des Razer Onza macht den Controller nicht nur beim Spielen im Dunkeln zu einem echten Blickfang.

Razer Chimaera Professional Gaming Headset for Xbox 360

Die klare Tonqualität des Razer Chimaera Professional Gaming-Headsets optimiert das Gamingerlebnis mit einem gestochen scharfen und kolossalen Sound. Während die meisten Headsets für die Xbox 360 lediglich Stereo-Sound wiedergeben, unterstützt das mit einem virtuellen 5.1 Surround-Sound-System ausgestattete Razer Chimaera die gesamte Klang-Bandbreite der Spiele. Zudem dämmt das ohrumschließende Design jede noch so geräuschvolle Umgebung und garantiert komfortable und störungsfreie Gaming-Sessions. Das Daisy-Chain-Kabelsystem erlaubt zusätzlich die Einrichtung und Verbindung mehrerer Razer-Basis-Stationen, um beispielsweise auf privaten Kommunikationskanälen ingame Teamgespräche zu führen.

xboxfront

Herr-Semmelknoedel am 07.01.2010 18:23 schrieb:
El_Cappitan am 06.01.2010 21:00 schrieb:
Eben gezockt, ganz nett,aber in sachen wie übersichtlichkeit (z.b. das man in den optionen Deutschuntertitel findet, die ausgeschaltet sind oder das man während man sich duckt bei der ballerei einfach das fadenkreuz verschwindet), Steuerung (kam manchmal durcheinander und Kamera hat das Spiel noch ein paar macken.
habs in Köln gespielt, war ganz nett, aber für 60€ dann doch zu lau.
Werd mir mal die Demo saugen und eventuell mal für 30€ zuschlagen

meisternintendo am 07.01.2010 18:35 schrieb:
Razer Onza Professional Gaming Controller for Xbox 360

Razer Chimaera Professional Gaming Headset for Xbox 360

Hört sich beides recht gut an. Man muss wohl auf die Endresultate warten, ob die Umsetzung auch dem entspricht.
Beim Headset stört mich schon wieder das es kein echtes 5.1 sein soll.
Ich hab mir das Sharkoon Xtatic Digital Rev 3 gekauft.
Ist ganz in Ordnung, könnte aber beim Sound und Tragekomfort besser sein.
Das Turtle Beach Ear Force X41 hat mich ja sehr gereizt, war aber fast nirgendwo zu einem angemessen Preis verfügbar. 7.1 und wireless, tolle Optik, guter Tragekomfort...
Das Astro A40 Mixamp wäre auch ein gutes Gerät, allerdings auch hier wieder Preis und Verfügbarkeit... :rolleyes:
Das Ear Force X41 werde ich mir trotzdem mal bestellen und testen. Bei Amazon für 149,95 €.

Wie Blöd Kann man denn eigentlich sein? da gibt es jetzt bei Xbox die rubrik "Das beste 2009" unteranderem die die besten avatar klamotten 2009, und da listen die Spackos doch tatsächlich die GoW 2 Avatar klamotten auf (wohl gemerkt im Deutschen store) :rolleyes: .

Und wenn man draufklickt, und damit zum Avatarmarkt weitergeleitet wird, steht da "Der inhalt ist nicht verfügbar, komm Später wieder" :B

Zurück