Nimm lieber die Mini-Signatur, denn wie schon gesagt, das sieht alles etwas überladen, und nicht gerade schön aus. ^^Brennerchen am 07.12.2009 21:52 schrieb:OT:
Danke Jungs
Mann Mann was macht Ihr aus meiner Sig.^^Nali_WarCow am 07.12.2009 20:26 schrieb:So ist / wäre es im Rahmen der "bisherigen" Regeln und bei 1-2 Usern habe ich auch schon so 2 Bilder nebeneinander gesehen. Wobei bei der NXE-Sig aber die Mini-Version zu wählen wäre. Der "Test" von dir ist dann doch etwas überdimensioniert.Crystalchild am 07.12.2009 20:22 schrieb:das wäre natürlich ne alternative.. aber obs dann nicht zu überladen wirkt? :-o
Mir wird ganz schummrig...Nali_WarCow am 07.12.2009 21:09 schrieb:Gears of War-Kopie „Quantum Theory“ kommt nun auch für Xbox 360
FlamerX am 08.12.2009 13:13 schrieb:Dead Rising 2 wird bei gameware.at für den 15.03.2010 datiert.
Übrigens hab' ich mich dazu entschieden die letzten drei fehlenden Erfolge im Erstling zu holen. Telefonator wird sofort heute in Angriff genommen und bis zum Wochenende beendet. Und 5 bzw. 7 Tage überleben kommt am Wochenende oder spätestens im Urlaub dran.
xaxl am 09.12.2009 14:40 schrieb:Hallo mal wieder eine blöde Frage von mir.
Kann man eigentlich bei der 360 die Speicherstände auch auf einen USB Stick sichern oder muss ich mir das überteuerte Speichermodul (512 MB für 49,-- €) holen?
Jo, is ne Frage mit "b". "b" für berechtigt.xaxl am 09.12.2009 14:40 schrieb:Hallo mal wieder eine blöde Frage von mir.
Nein, das geht leider nicht.Kann man eigentlich bei der 360 die Speicherstände auch auf einen USB Stick sichern...
Mist, denn die "Offiziellen" Speichermodule von MS sind sau teuer und haben eben nur 512 MB.FlamerX am 09.12.2009 14:58 schrieb:Jo, is ne Frage mit "b". "b" für berechtigt.xaxl am 09.12.2009 14:40 schrieb:Hallo mal wieder eine blöde Frage von mir.
Nein, das geht leider nicht.Kann man eigentlich bei der 360 die Speicherstände auch auf einen USB Stick sichern...
Ich weiß nicht was die Teile kosten, ich hab' mal eine gewonnen. Da mach' ich eigentlich auch regelmäßig Sicherungskopien drauf.
Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass der Forza 3 Spielstand nicht kopiert werden kann. Und das, obwohl die Savegames ja schon so angelegt sind, dass man sie quasi nur für sein eigenes Profil benutzen kann. Ich versteh' nicht warum das jetzt sein muss.
Verschieben geht übrigens.
Klar, wieso auch nicht? Der erste Teil ist super.galaxyfan am 09.12.2009 15:57 schrieb:lohnt es sich Halo: Combat Evolved zu hollen :-o
Ja, einfach umstecken. Lediglich installierte Spiele muss du neu installieren, da die Installationsdateien an die Konsolen-ID gebunden sind.xaxl am 09.12.2009 15:01 schrieb:Wie ist das wenn mir meine 360 kaputt geht, kann ich dann einfach meine HDD auf eine andere (Neue) 360 klatschen und läuft [...]
Doch, aber der optische Ausgang befindet sich am AV-Kabel. Wenn du die Konsole per YuV angeschlossen hast, dann hast du da den optischen Ausgang gleich dran. Wenn du den Weg über HDMI gehst, dann brauchst du den HDMI-Adapter, der im MS-HDMI-Kabelset enthalten ist. ( http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6 )xaxl am 09.12.2009 16:49 schrieb:Denn so wie ich das sehe hat die 360 keinen Opt. Ausgang.
Wenn mangalaxyfan am 09.12.2009 15:57 schrieb:lohnt es sich Halo: Combat Evolved zu hollen :-o
Achso dann muss man ja die Saves gar nicht extra sichern, macht ja dann wenig Sinn, wenn die eh erhalten bleiben.Nali_WarCow am 09.12.2009 17:27 schrieb:Ja, einfach umstecken. Lediglich installierte Spiele muss du neu installieren, da die Installationsdateien an die Konsolen-ID gebunden sind.xaxl am 09.12.2009 15:01 schrieb:Wie ist das wenn mir meine 360 kaputt geht, kann ich dann einfach meine HDD auf eine andere (Neue) 360 klatschen und läuft [...]
Doch, aber der optische Ausgang befindet sich am AV-Kabel. Wenn du die Konsole per YuV angeschlossen hast, dann hast du da den optischen Ausgang gleich dran. Wenn du den Weg über HDMI gehst, dann brauchst du den HDMI-Adapter, der im MS-HDMI-Kabelset enthalten ist. ( http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6 )xaxl am 09.12.2009 16:49 schrieb:Denn so wie ich das sehe hat die 360 keinen Opt. Ausgang.
http://www.llamma.com/xbox360/news/images/xbox-360-elite/360elite 062.jpg
Nali_WarCow am 09.12.2009 17:27 schrieb:Wenn man
a) den Anfang der Serie erleben will
Nali_WarCow am 09.12.2009 17:27 schrieb:b) einen offline Coop-Partner hat
Nali_WarCow am 09.12.2009 17:27 schrieb:c) kein VGA-Kabel an der Xbox 360 verwendet (Halo läuft nur mit 50Hz und das geht über das Kabel nicht)
Nali_WarCow am 09.12.2009 17:27 schrieb:, dann kann man zum kleinen Preis durchaus den Titel erwerben.
Da du's nun schon zwei Mal so geschrieben hast, bezweifle ich, dass es ein Versehen war.galaxyfan am 09.12.2009 20:23 schrieb:Wär nicht schlecht, überlege gerade irgendwann Halo 3 zu hollen
[/quote]Am kommenden Wochenende finden die Video Games Awards statt. GTTVs Host Geoff Keighley ist gleichzeitig der Gastgeber der VGA.
Nun twitterte er an Epics Lead Designer Cliff Bleszinski folgenden Tweet:
[q=Geoff Keighley via Twitter]
@therealcliffyb You ready for the big show on Saturday night? Can't wait to see you!
Es soll noch 10 nicht angekündigte Spiele zu sehen sein. Halo: Reach wurde zwar schon angekündigt, wird aber trotzdem als einer der 10 gehandelt.Spike is taking the Video Game Awards to a whole new level in 2009, and Burger King will be at the core of it all. Building on last year's success, Burger King is helping fans "Watch the VGA's Your Way" with more live camera angles of the live show streaming online at Spike.com on December 12th.
Spike.com will feature a customized user interface with an all-inclusive 360-degree show experience. With prominently placed cameras, we'll be able to provide fans with an exclusive inside look of everything going on at the show - red carpet, green room, and more - giving users the opportunity to watch the VGA's their way at this year's show!
Du beantwortest dir deine Frage schon selber.xaxl am 11.12.2009 18:54 schrieb:Hallo ich mal wieder, haben eigentlich die Faceplates und die Skinz wenn man diese aufklebt irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie?
Ich weis schon dass bei den Skinz die Lüftungsschlitze frei sind, aber man weis ja nie wie MS reagiert.
Sind die Skinz eigentlich wieder ablösbar?
Das erste Mal nicht, nein. Das liegt daran, dass alle Haken die Faceplate noch regelrecht festkrallen. Mit der richtigen Technik geht es aber.einfach unten bei den USB Ports reingreifen und eine Ecke lösen. Danach Stück für Stück hocharbeiten.Ist die Faceplate leicht zu wechseln?
Meine!Habe da das RE5 Set im Auge.
Die muss einfach angezogen werden?FlamerX am 11.12.2009 21:10 schrieb:Das erste Mal nicht, nein. Das liegt daran, dass alle Haken die Faceplate noch regelrecht festkrallen. Mit der richtigen Technik geht es aber.einfach unten bei den USB Ports reingreifen und eine Ecke lösen. Danach Stück für Stück hocharbeiten.Ist die Faceplate leicht zu wechseln?
Meine!Habe da das RE5 Set im Auge.