Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: .
Mygmaercard.net (und andere Gamercard-Signaturdienste / Achievementlisten, etc.) beziehen die Daten ganz automatisch vom Microsoft-Server. Du musst lediglich deine Konsole mit dem Internet verbinden. Der Rest geschieht ohne dein Zutun. (Es muss auch nichts Synchronisiert werden, wie auf der PS 3).
Wenn du aus dem Code hier
HTTP://card.mygamercard.net/DE/sig/nali+WarCow.png
am Ende "nali+warcow" gegen einen beliebeigen anderen Gamertag tauscht (Das "+" kommt vom Leerzeichen im Gamertag), dann siehst du die entsprechenden Daten als Signatur. Lediglich das XBox Live-Profil muss existieren. Dazu muss man sich nirgendwo registrieren oder irgendwelche Sachen eintragen.
Edit: Etwas zu langsam.
Edit 2: Fast vergessen & verpasst...
4 Jahre Xbox 360 in Deutschland / Europa
Du musst bei keiner Variante manuell Daten eingeben. (Außer natürlich den Gamertag, der angezeigt werden soll.)xaxl am 02.12.2009 21:48 schrieb:Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich es nicht anders beschreiben kann, denn wenn ich das immer manuell eingeben muss ist es uninteressant, weil dazu fehlt mir die Zeit und der Bock^^
Mygmaercard.net (und andere Gamercard-Signaturdienste / Achievementlisten, etc.) beziehen die Daten ganz automatisch vom Microsoft-Server. Du musst lediglich deine Konsole mit dem Internet verbinden. Der Rest geschieht ohne dein Zutun. (Es muss auch nichts Synchronisiert werden, wie auf der PS 3).
Wenn du aus dem Code hier
HTTP://card.mygamercard.net/DE/sig/nali+WarCow.png
am Ende "nali+warcow" gegen einen beliebeigen anderen Gamertag tauscht (Das "+" kommt vom Leerzeichen im Gamertag), dann siehst du die entsprechenden Daten als Signatur. Lediglich das XBox Live-Profil muss existieren. Dazu muss man sich nirgendwo registrieren oder irgendwelche Sachen eintragen.
Edit: Etwas zu langsam.
Edit 2: Fast vergessen & verpasst...
4 Jahre Xbox 360 in Deutschland / Europa