• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

xaxl am 02.12.2009 21:48 schrieb:
Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich es nicht anders beschreiben kann, denn wenn ich das immer manuell eingeben muss ist es uninteressant, weil dazu fehlt mir die Zeit und der Bock^^
Du musst bei keiner Variante manuell Daten eingeben. :) (Außer natürlich den Gamertag, der angezeigt werden soll.)

Mygmaercard.net (und andere Gamercard-Signaturdienste / Achievementlisten, etc.) beziehen die Daten ganz automatisch vom Microsoft-Server. Du musst lediglich deine Konsole mit dem Internet verbinden. Der Rest geschieht ohne dein Zutun. (Es muss auch nichts Synchronisiert werden, wie auf der PS 3).

Wenn du aus dem Code hier
HTTP://card.mygamercard.net/DE/sig/nali+WarCow.png

am Ende "nali+warcow" gegen einen beliebeigen anderen Gamertag tauscht (Das "+" kommt vom Leerzeichen im Gamertag), dann siehst du die entsprechenden Daten als Signatur. Lediglich das XBox Live-Profil muss existieren. Dazu muss man sich nirgendwo registrieren oder irgendwelche Sachen eintragen.

Edit: Etwas zu langsam. :|

Edit 2: Fast vergessen & verpasst...

4 Jahre Xbox 360 in Deutschland / Europa
xbox4.jpg

:X =)

Danke Nali, aber ich kann das eben auf xbox.com nicht finden, ich meinte aber keine "externe" Gamercard, sonder eine xbox "interne" quasi wie bei der PS3 wo sich meine Erfolge automatisch aktualisieren, weil diese mit meinem xbox acc. verlinkt ist.
Hmm, ich war wohl auch irgendwie zu langsam. :<
Nachtrag: mygamercard.net ist zwar extern, aber so wie es auch auf der Seite steht offiziell unterstützt - "An Official Microsoft Community Developer"

nicht-die-mama am 02.12.2009 22:07 schrieb:
Danke Nali, aber ich kann das eben auf xbox.com nicht finden, ich meinte aber keine "externe" Gamercard, sonder eine xbox "interne" quasi wie bei der PS3 wo sich meine Erfolge automatisch aktualisieren, weil diese mit meinem xbox acc. verlinkt ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich es nicht anders beschreiben kann, denn wenn ich das immer manuell eingeben muss ist es uninteressant, weil dazu fehlt mir die Zeit und der Bock^^
Das brauchst du nicht bei denen die dir Nali gelinkt hat. %)
Du gibst dein Gamertag ein, und die aktualisieren das immer.
Ah ok thx, dann probier ich das mal.

Auch thx an Nali und Flamer :X

Edit:
Geht das noch oder ist das zu hoch??

Hallo Leutz,

kann mir da vllt. jemand helfen??

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3038&tid=7814296&mid=8373153#8373153

Mass Effect 2 erscheint auf 2 DVDs – Nur 1 Diskwechsel im Spiel notwendig
http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-erscheint-auf-zwei-discs

xaxl am 02.12.2009 23:23 schrieb:
Edit:
86+19+bisschen in der Mitte Pixel (hoch) , sind glaub ich zuviel. Ein Admin,
ich glaube der der hier viel postet :B
,
hat mir mal gesendet das meine 100Pixel Gamercard + Satz drunter zu hoch ist. Aber ich hatte das ne lange Zeit so drin.

nicht-die-mama am 04.12.2009 15:09 schrieb:
Edit:
,
hat mir mal gesendet das meine 100Pixel Gamercard + Satz drunter zu hoch ist. Aber ich hatte das ne lange Zeit so drin.
Na ich lass das mal so, mal gucken ansonsten soll Sony die Gamercard kleiner machen^^

xaxl am 04.12.2009 15:27 schrieb:
nicht-die-mama am 04.12.2009 15:09 schrieb:
Edit:
,
Na ich lass das mal so, mal gucken ansonsten soll Sony die Gamercard kleiner machen^^
Da das soweit ich weiß die kleinste Gamercard Anzeige der 360 ist und somit die kleinste Möglichkeit sowohl PS3 als auch 360 anzeigen zu lassen, finde ich es in Ordnung, eine Außnahme Regel quasi.
Aber ich werde es mal intern ansprechen :)

edit: geht klar :) ist erlaubt (die kleinste 360 Gamertag-Variante als Vorraussetzung natürlich)

LOX-TT am 07.12.2009 16:49 schrieb:
Da das soweit ich weiß die kleinste Gamercard Anzeige der 360 ist und somit die kleinste Möglichkeit sowohl PS3 als auch 360 anzeigen zu lassen, finde ich es in Ordnung, eine Außnahme Regel quasi.
Aber ich werde es mal intern ansprechen :)

edit: geht klar :) ist erlaubt (die kleinste 360 Gamertag-Variante als Vorraussetzung natürlich)
Danke Lox du bist zu gut zu mir.

ich habe eben aus diesem Grund auch die kleinste gewählt, es wird auch so bleiben. Es sei denn man kann die vllt. nebeneinander anzeigen lassen?

xaxl am 07.12.2009 17:46 schrieb:
ich habe eben aus diesem Grund auch die kleinste gewählt, es wird auch so bleiben. Es sei denn man kann die vllt. nebeneinander anzeigen lassen?

Theoretisch möglich (indem man die [ url= xxx] ID [ / url ] x [ url= xxx] TAG [ /url ] ohne Leerzeichen nebeneinandersetzt) jedoch sind sie dafür warscheinlich zu breit.

Und selbst wenn es Funzt, würde der Gamertag am obersten Rand angezeigt werden, und das ist ziemlig Ugly. :B

Crystalchild am 07.12.2009 20:22 schrieb:
das wäre natürlich ne alternative.. aber obs dann nicht zu überladen wirkt? :-o
So ist / wäre es im Rahmen der "bisherigen" Regeln und bei 1-2 Usern habe ich auch schon so 2 Bilder nebeneinander gesehen. Wobei bei der NXE-Sig aber die Mini-Version zu wählen wäre. Der "Test" von dir ist dann doch etwas überdimensioniert.

Gears of War-Kopie „Quantum Theory“ kommt nun auch für Xbox 360
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2008/10/quantum_theory09.jpg
Tecmo's Gears of War clone is no longer a PS3 exclusive. During a recent interview in Tokyo, Tecmo revealed that Quantum Theory will also be coming to Xbox 360 in Spring 2010. That's the same North American release window given to the PS3 version, which is currently 70% complete. […]we still have our doubts about the engine: the latest build we saw of Quantum still suffered from performance issues.
Quelle & Bilder: http://www.joystiq.com/2009/12/07/quantum-theory-leaps-from-ps3-exclusivity-comes-to-xbox-360/
Video: http://www.youtube.com/watch?v=pBRUUIPYJXk

Zurück