• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Left 4 Dead 2 (uncut) und Modern Warfare 2 (uncut) vorläufig auf Indizierungsliste B
Beides Titel sind - in der jeweiligen Uncut-Fassung - aus Sicht der Bundeszensurprüfstelle Kandidaten für eine Beschlagnahmung. Um den Verkauf der Uncut-Fassungen (im Dt. Handel) einzuschränken, wurden die beiden Titel vorläufig auf die Indizierungsliste B gesetzt. Innerhalb eines Monats muss nun über die Indizierung / Beschlagnahmung entschieden werden.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1767 & http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1766

Nali_WarCow am 01.12.2009 15:21 schrieb:

Ehhhrr.. wie? Sind damit die geschnittenen aber irgendwie als ungeschnitten geltenden Versionen gemeint?

wäre ja mal ganz witzig, wenn das bestverkaufte Spiel dieser Generation als Indiziert gilt.. da hilft die Indizierung nämlich 0, denn ein Spiel wie MW2 oder L4D2 bleibt auch bei Indizierung keinem Interressenten unbekannt. Made my Day BPjM :-D

Nali_WarCow am 01.12.2009 15:30 schrieb:
Crystalchild am 01.12.2009 15:28 schrieb:
Sind damit die geschnittenen aber irgendwie als ungeschnitten geltenden Versionen gemeint?
Nur die Uncut-Versionen. Spiele, die nach April 2003 ein USK-Logo bekommen haben können nicht mehr indiziert werden.

Ah, verstehe, dementsprechend dürfen 'nur' Importe nicht mehr öffentlich ausgestellt werden?
Naja, aber ich bleib dabei das diese Indizierung viel zu spät kommt, um überhaupt Wirkung zu erzielen, im Gegenteil - das ist ja mal richtig Kontraproduktiv das Produkt nach Erscheinen erst noch mit dem erneuten Versuch der Indizierung zu umwerben.
....... nach wie vor sehr amüsant. %)

Crystalchild am 01.12.2009 15:37 schrieb:
Nali_WarCow am 01.12.2009 15:30 schrieb:
Crystalchild am 01.12.2009 15:28 schrieb:
Sind damit die geschnittenen aber irgendwie als ungeschnitten geltenden Versionen gemeint?
Nur die Uncut-Versionen. Spiele, die nach April 2003 ein USK-Logo bekommen haben können nicht mehr indiziert werden.

Ah, verstehe, dementsprechend dürfen 'nur' Importe nicht mehr öffentlich ausgestellt werden?
Naja, aber ich bleib dabei das diese Indizierung viel zu spät kommt, um überhaupt Wirkung zu erzielen, im Gegenteil - das ist ja mal richtig Kontraproduktiv das Produkt nach Erscheinen erst noch mit dem erneuten Versuch der Indizierung zu umwerben.
für gewöhnlich wird doch immer erst nach Release indiziert, weshalb ne USK Freigabe immer nen Segen ist, auch wenns nur die Cut ist, das Spiel an sich darf weiter öffentlich beworben werden, grad bei Blockbustern wäre ein Werbestop schlecht, da da das Interesse enorm ist.
Mir aber eigentlich eh egal, Left for Dead juckt mich nicht und Modern Warfare 2 hab ich schon seit Release :-D

Wenn du meinst „dürfen [die] Importe [von L4D 2 & MW 2] nicht mehr öffentlich ausgestellt werden, dann ja.

Es ist lächerlich, aber so funktioniert das System eben. :B

Left 4 Dead 2 – 2 Millionen Exemplar verkauft (PC & Xbox 360)
[…] Left 4 Dead 2 sold 2 million copies worldwide in its opening two weeks, with sales to date "more than double" the original in a comparable time frame.
[…]
"Meanwhile the title has already been played by over 1 million Xbox LIVE Gold account holders, and news regarding L4D2 DLC 1 is coming very soon."

The original Left 4 Dead has sold more than 3 million copies worldwide, Valve said in September this year.
http://www.gamasutra.com/view/news/26309/Valve_Left_4_Dead_2_Sells_2_Million_In_Two_Weeks.php

Assassin’s Creed 2 – Ab 2010 darf nachgezahlt werden (2 Premium DLCs angekündigt)
[…] Die beiden Pakete sollen Anfang des kommenden Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden
Im Januar erscheint zuerst "Schlacht um Forli", während im Februar bereits "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt.
Laut Ubisoft braucht ihr dafür einen zusätzlichen Speicherplatz von rund einem Gigabyte pro Download-Content.
http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-dlcs-zum-jahresanfang

So hab mal wieder ein Frage. Was würdet ihr mir empfehlen als Akku für den Controller.

Sollte ich mir ganz normale AA Akkus mit ca. 2100 mAh kaufen oder sollte ich mir lieber den Quick Charger inkl. MS Akku kaufen, welche Kapazität (mAh) hat denn der Original Akku???

Besten Dank im voraus.

Kauf dir normale Akkus. Ist günstiger.

Kostenpflichtige Avatar-Haustiere kommen
morgen
We’ve just announced that Pets are coming to the Xbox LIVE Avatar Marketplace. Tomorrow, the first shipment arrives and you’ll be able to choose from the following Pets at 240 points each:

Large Dog, Pug Dog, Dog in Bag, Cat, Siamese Cat, Long Haired Cat, Goldfish, Guinea Pig, Monkey, Bird, Snake and yes….a Pony.
http://www.majornelson.com/archive/2009/12/02/yes-you-can-have-a-pony.aspx

Bilder:
4151058475_0936d934da.jpg

4151058487_18efcb1085.jpg

4151816610_c7c0d2c2bd.jpg

4151058553_a5a8785a3b.jpg

4151058573_2e2d7388f9.jpg

:haeh:

Thx Nali, dachte ich mir schon.

Gibts eigentlich bei der MS auch so Signaturen wie bei Sony (siehe unten) wenn ja wo oder wie komm ich da ran?

Nali_WarCow am 02.12.2009 17:12 schrieb:
Kauf dir normale Akkus. Ist günstiger.

Kostenpflichtige Avatar-Haustiere kommen
morgen
We’ve just announced that Pets are coming to the Xbox LIVE Avatar Marketplace. Tomorrow, the first shipment arrives and you’ll be able to choose from the following Pets at 240 points each:

Large Dog, Pug Dog, Dog in Bag, Cat, Siamese Cat, Long Haired Cat, Goldfish, Guinea Pig, Monkey, Bird, Snake and yes….a Pony.
http://www.majornelson.com/archive/2009/12/02/yes-you-can-have-a-pony.aspx

Bilder:
Bilder weg
:haeh:
*gähn*

Sind bestimmt nur wieder Avatar spielzeug, die mal kurz bei einem avatar auftauchen, dieser mit ihnen spielt und dann wieder verschwindet. Wers braucht... :schnarch:

edit: wow, es gibt auch Meerschweinchen :haeh:

Ich nehm alles zurück :X :B

xaxl am 02.12.2009 16:51 schrieb:
Sollte ich mir ganz normale AA Akkus mit ca. 2100 mAh kaufen oder sollte ich mir lieber den Quick Charger inkl. MS Akku kaufen, welche Kapazität (mAh) hat denn der Original Akku???
Ich kann die Original Akkus wirklich empfehlen. Ich hab' zwei zusammen mit einem Quick Charge Kit. Das Play and Charge Kit kann ich nicht verwenden, weil Kabel im Raum tödlich für meine Konsole enden würden. (Katze :B )
Das Quick Charge Kit lädt einen Akku in exakt 1:30h. Und der Akku selber läuft locker 45+ Stunden. Ich habe das bereits mehrere male getestet. Teilweise habe ich dazu sogar noch das Headset dran gehabt. :top:

xaxl am 02.12.2009 17:18 schrieb:
Gibts eigentlich bei der MS auch so Signaturen wie bei Sony (siehe unten) wenn ja wo oder wie komm ich da ran?
Ja, wurden zusammen dem Xbox 360-Launch vor 4 Jahren eingeführt. Es gibt eine offizielle und unzählige Varianten / Variationen. Schau beispielsweise mal hier auf Mygamercard.net. Da kannst du aus unzähligen Variationen wählen. Einfach Gamertag, Land und Design auswählen und du bekommst eine Vorschau und den Quellcode angezeigt.

Aber: Bitte die Signaturvorgaben fürs Forum beachten!. Höhe Max 100 Pixel! (Es gibt einige Varianten, die deutlich zu groß fürs Forum sind).

Was beispielsweise geht:

http://card.mygamercard.net/DE/sig/nali+WarCow.png

http://card.mygamercard.net/nxe/mini/Nali+WarCow.png

http://card.mygamercard.net/gelsig/Nali+WarCow.png

Die Bilder kannst du dann entweder auf Mygamercard verlinken (Beispiel), wo man sich grob die Erfolge ansehen kann (Spiele + Punkte) oder aber direkt auf Xbox.com (Beispiel), wo sich jeder Xbox-Spieler einloggen und Erfolg für Erfolg vergleichen kann. (Sofern man nicht „Privat“ im Profi eingestellt hat.)

Und du kannst dich auch gerne hier melden und dich in die VGZ-Gruppe eintragen lassen, wo sich die VGZ-360-Spieler „vergleichen“ können.

Danke Nali, aber ich kann das eben auf xbox.com nicht finden, ich meinte aber keine "externe" Gamercard, sonder eine xbox "interne" quasi wie bei der PS3 wo sich meine Erfolge automatisch aktualisieren, weil diese mit meinem xbox acc. verlinkt ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich es nicht anders beschreiben kann, denn wenn ich das immer manuell eingeben muss ist es uninteressant, weil dazu fehlt mir die Zeit und der Bock^^

xaxl am 02.12.2009 21:48 schrieb:
Danke Nali, aber ich kann das eben auf xbox.com nicht finden, ich meinte aber keine "externe" Gamercard, sonder eine xbox "interne" quasi wie bei der PS3 wo sich meine Erfolge automatisch aktualisieren, weil diese mit meinem xbox acc. verlinkt ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich es nicht anders beschreiben kann, denn wenn ich das immer manuell eingeben muss ist es uninteressant, weil dazu fehlt mir die Zeit und der Bock^^
Das brauchst du nicht bei denen die dir Nali gelinkt hat. %)
Du gibst dein Gamertag ein, und die aktualisieren das immer.

Zurück