• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Die Arcade-Titel wie Trials HD, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, Impossible Game und wie sie alle heißen, werden definitiv gekauft, aber erstmal kommen die ganzen Retail-Game ran. =) Mass Effect und Splinter Cell mag ich nicht. :> Auf das Onechanbara Bikini Dings hätte ich ja mal Lust... :-D

Die Arcade-Titel wie Trials HD, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day, Impossible Game und wie sie alle heißen, werden definitiv gekauft, aber erstmal kommen die ganzen Retail-Game ran. =) Mass Effect und Splinter Cell mag ich nicht. :> Auf das Onechanbara Bikini Dings hätte ich ja mal Lust... :-D

Conker gibt es leider nicht als Arcade Game. Das ist ein Xbox Original Titel, also für die alte Xbox. Ich hab's vor gut nem Jahr vielleicht für 30 Euro bei ebay kriegen können. Musst du mal gucken, könnte aber teurer sein.
Impossible Game ist ein Indy Game und kann ruhig links liegen gelassen werden. Fand' ich lame.
Trials dagegen... *sabber*
Hab' gerade erst nen Kumpel überreden können sich das zu kaufen. Aber vielleicht willst du auch auf den Nachfolger warten, der kommt im Frühling. Aber die Testversion solltest du auf jeden Fall laden. (Und mich adden für die Hardcore Zeiten :B )

neuer Trailer zu Kinect Star Wars
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Samma, sind die Dinger echt so teuer? :$ Ich mein, Trials HD kostet ja schon 1400 Points. oO

Trials HD kostet 1200 MS-Points. Das sind knapp 14 Euro.
Wenn du bei ebay kuckst, bekommst du 2100 Points für 3-4 Euro weniger.

Trials HD war auch schon häufiger Deal of the Week und wurde für 800 Points angeboten.
Es gibt auch ne Disk-Version mit Limbo und Splosion Man zusammen für unter 30 Euro.

Trials HD kostet 1200 MS-Points.
Oder so. ^^ Die Collection sieht aber sehr sexy aus. :X Limbo wollte ich eh schon immer haben, war nur leider zu teuer für die Spielzeit. Splosion Man kenn ich nicht, hab aber mal nur gutes darüber gelesen. Und vor allem: Disc. :-D :X

Ebay ist auch ein sehr guter Tipp für zukünftige Einkäufe. Kann ja nicht immer Collections geben, die mich voll ansprechen. ;) Besten Dank, Leuts. :X

Oder so. ^^ Die Collection sieht aber sehr sexy aus. :X Limbo wollte ich eh schon immer haben, war nur leider zu teuer für die Spielzeit. Splosion Man kenn ich nicht, hab aber mal nur gutes darüber gelesen. Und vor allem: Disc. :-D :X

Ebay ist auch ein sehr guter Tipp für zukünftige Einkäufe. Kann ja nicht immer Collections geben, die mich voll ansprechen. ;) Besten Dank, Leuts. :X

Ich kauf immer beim ebayhändler Online-Gold. Bisher ca. 10-15 mal Punkte da eingekauft und keine Probleme. Normal sind 17,50 € für 2100 und 35€ für 4200.

Fable - The Journey bekommt ein Releasedatum

Als Fable: The Journey auf der E3 2011 vorgestellt wurde, erfolgte dies nicht unbedingt unter großem Applaus. Peter Molyneux selbst sagte später dazu, die Vorstellung war ein "grauenhafter Fehler" und ließ Journalisten, die das Spiel später sahen, auf einer Wand mit der Überschrift "It's not On Rails" unterschreiben.

Danach war es längere Zeit still um den Kinect Titel, aber jetzt hatte Fable: The Journey laut Xbox.com ein Releasedatum: Den 4. September.
Mittlerweile wurde das Datum auf den 31. Dezember 2799 umgeändert, scheinbar handelte es sich dabei wohl um eine unabsichtliche Enthüllung. Zumindest gibt es aber ein paar neue Bilder, die ihr in der Galerie sehen könnt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würd' von der Collection allein wegen "Disc :X " abraten. Das ist gerade der Vorteil von Arcade Games - man kann mal eben schnell das Spiel starten, ohne die Disc zu wechseln. Ich hab' zum Beispiel Trials immer gespielt, wenn ich auf meine Leute gewartet habe, bis sie ihr Gears Match beendet haben. Einfach Perfekt so. Mit Discwechsel hätte ich echt keinen Bock gehabt für die 5 Minuten. Das macht Trials so attraktiv, man kann es immer und jederzeit auch mal nur für 5 Minuten spielen.

Och, da hätte ich jetzt nicht so meine Probleme. Wenn ich für ein paar Minuten auf was warten muss, dann zock ich halt Angry Birds auf dem Handy. ;) Die Collection ist eben wie für mich gemacht. Trials verpasst mir nen Ständer, Limbo auch. Limbo war leider nur immer so teuer. Splosion Man kenn ich wie gesagt nicht, sieht auf den Videos aber ziemlich witzig aus. Passt also wunderbar. :]

Dead or Alive 4 hab ich jetzt doch erstmal in den Mai gesteckt. Nächsten Monat lege ich mir erstmal jene Collection zu, und dazu Alan Wake und Gears of War 1. Hab vorhin die Demo vom dritten Teil gedödelt. Muss mich echt noch an den Conti gewöhnen. %) Hat aber gefetzt. Lag wohl am Lancer. :B Wenn die Kohle dann noch stimmt, hol ich mir ein paar Points für I Am Alive.

Yay, das wird schön. :X

Zurück