• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

10 Jahre Halo: Microsoft veröffentlicht großes Halo-Artbook

http://evo-x.de/images/diverse/sonstiges/halo_artbook.jpg

Microsoft wird zum 10. Geburtstag des Master Chiefs ein gewaltiges Artbook namens 'Halo: The Great Journey: The Art of Building Worlds' veröffentlichen.
Dieses umfasst ganze 192 Seiten und beinhaltet über 400 Bilder aus dem Bungie-Universum, unter anderem gibt es Entwicklungen von früheren Skizzen bis zur Fertigstellung zu bestaunen. Außerdem haben die Künstler Kommentare zu ihren Werken hinzugefügt.

Das Artbook erscheint am 18. Oktober dieses Jahres für £24,99, was umgerechnet ca. 30€ entsprechen.
Veröffentlicht wird das Buch von Titan Books.

- quelle: evo-x.de
- originalquelle: eurogamer.net

sehr nice, wird sowas von gekauft :X :X :X

Existiert das X3 Magazin überhaupt noch?? :confused: Ich versuche es seit ca. 2 Monaten irgendwo zu kaufen, bzw. überhaupt zu finden. Nirgends habe ich es bis jetzt bekommen, oder gesichtet. Und hier im Abo-Shop wird man auch nicht schlauer. :|

Existiert das X3 Magazin überhaupt noch?? :confused: Ich versuche es seit ca. 2 Monaten irgendwo zu kaufen, bzw. überhaupt zu finden. Nirgends habe ich es bis jetzt bekommen, oder gesichtet. Und hier im Abo-Shop wird man auch nicht schlauer. :|

Es erscheint nurnoch sehr unregelmäßig.
So alle 3 Monate nen Heft mit 100 Seiten für 5 Euro ungefähr.
Kannste vergessen, da biste mit der Games Aktuell oder GamePro besser versorgt.

The Witcher 2 - Konsolenfassung offiziell CD Projekt arbeitet an Xbox 360-Version
Lange wurde über eine Konsolenfassung des PC-Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings
spekuliert. Auf der E3-Vorveranstaltung hat Entwickler CD Projekt RED
nun endlich bestätigt, dass sich eine Versionen für die Xbox 360 in
Arbeit befindet.
Die Portierung soll Ende des Jahres veröffentlicht werden. Eine spielbare Version von The Witcher 2: Assassins of Kings
wolle man bereits auf der E3 2011 präsentieren. Warum es jedoch keine
PS3-Version des Rollenspiels geben soll, ließen die Macher offen.

Cool, besser spät als nie. :)

Nachfolger zu Xbox 360 soll mit DirectX 11 auf der E3 2012 vorgestellt werden

Microsoft arbeitet angeblich schon am Nachfolger der Xbox 360 und auch
Crytek soll bereits ein Spiel für die neue Konsole entwickeln. Laut
Videogamer.com hat Microsoft die technischen Spezifikationen der
nächsten Xbox noch nicht fertiggestellt, doch das behindere Crytek nicht
bei der Entwicklung, da DirectX 11 als Basis diene.

Microsoft werde die neue Xbox innerhalb der nächsten 12 Monate
ankündigen, was eine Vorstellung auf der E3 2012 wahrscheinlich mache.
Crytek sei überzeugt davon, dass Microsoft seine nächste Konsole noch
vor Sony auf den Markt bringen werde. Quelle dieser Informationen ist
laut Videogamer ein hoher Mitarbeiter bei Crytek.

DirectX 11 werde mit Features wie Tessellation einen großen Einfluss auf
die Grafik der nächsten Konsolen haben. Sowohl Microsoft als auch
Crytek haben jeglichen Kommentar abgelehnt.

Quelle: GameStar

Nachfolger zu Xbox 360 soll mit DirectX 11 auf der E3 2012 vorgestellt werden

Nächste E3?
Ist mir noch zulange hin, um da rumzuspekulieren.
Ich hoffe nur, dass die nächste X-Box nicht vor November 2013 erscheint.
Wenn die "Neue" wirklich auf der E3 vorgestellt werden sollte, ist es möglich dass diese schon im Winter erscheint, so wie man MS kennt. :) Vielleicht Dezember 2012, oder so Anfang 2013 Februar/März.
War aber klar, dass die anderen zwei nicht schlafen würden, wenn Nintendo ne Konsole ankündigt. Sony will sich zwar erst auf dem Mobilen-Markt konzetrieren (Entwickler-Aussagen), aber auch die werden spätestens 2012 irgendwas von neuer Konsole schwaffeln. :)

Die Ankündigung könnte Nintendo jedenfalls ins Schwitzen bringen, denn es ist davon auszugehen dass die nächste XBox mehr Power haben wird als die Wii u. Denn, auch wenn viele es anders sehen, Hardware ist immernoch das wichtigste für viele Gamer, ist numal so.

Cover vom Kinect Star Wars Spiel

tja da ich Kinect nicht will wirds wohl in absehbarer Zeit nicht gekauft
Hm, irgendwie sieht auch das Cover ziemlich 0815 aus und der Rest vom Spiel hat mir schon bei der E3 Präsentation nicht gefallen (kam ziemlich geradlinig rüber).

Bin aber auch kein Star Wars Fan :B

EA schaltet diverse Server ab

Electronic Arts hat die bevorstehende Abschaltung weiterer Spiele-Server bekannt gegeben. Die Entscheidung alte Spiele abzusetzen ist niemals einfach, heißt es. Doch wenn die alten Titel durch neue Spiele abgelöst werden und die maximale Spielanzahl dieser Titel auf unter 1 Prozent des gesamten EA-Online-Angebots sinkt, ist die Abschaltung unausweichlich.

Folgende Titel werden ab dem 11. August nicht mehr online spielbar sein:

* Army of Two für PlayStation 3 und Xbox 360
* Army of Two Demo für Xbox 360
* Battlefield 2142 Demo für PC
* Battlefield 2: Modern Combat für Xbox 360
* Battlefield 2: Modern Combat Demo für Xbox 360
* Medal of Honor Airborne für PlayStation Portable
* Medal of Honor Heroes 2 für PlayStation Portable und Wii
* NASCAR 09 für PlayStation 3 und Xbox 360 (North America)
* NCAA Basketball 10 für PlayStation 3 und Xbox 360
* NCAA Football 10 für PlayStation 3 und Xbox 360
* Need for Speed Most Wanted für PC und Xbox 360

* Need for Speed Undercover für PlayStation Portable;
* SKATE für PlayStation 3 und Xbox 360
* Tiger Woods PGA TOUR 10 für PlayStation Portable, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii
* Tiger Woods PGA TOUR 11 Demo für PlayStation 3 und Xbox 360

Folgende Titel werden ab dem 1. Oktober nicht mehr online spielbar sein:

* Madden NFL 10 für PlayStation 3 und Xbox 360
* NHL 10 für PlayStation 3 und Xbox 360

Rare: Wann kommen wieder Core-Spiele?

Die britische Spieleschmiede Rare hat sich nicht nur unter zahlreichen Videospielern einen Namen gemacht, sondern nebenbei eine ganze Ära geprägt.

Doch in den letzten Jahren ist es erstaunlich ruhig um die Entwickler geworden, jedenfalls wenn es um sogenannte Core-Spiele geht. Nach der Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts im Jahr 2008, arbeite das Studio hauptsächlich an den XBLA Avataren und Spielen für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect.

Während eines Interviews auf der Spieleentwicklerkonferenz in Brighton (England), äußerte sich Scott Henson (Chef von Rare). Die Kollegen von Eurogamer stellten u.a. die hoch frequentierte Frage, weshalb sich Rare nicht mehr ihrem reichhaltigen Spielekatalog (z.B. Conker, Perfect Dark, Banjo, Killer Instinkt) widmet und wieder sogenannte Core-Spiele entwickelt.

"Nein, mir wird nicht übel wenn ich diese Frage immer wieder gestellt bekomme. Eines dieser großartigen Dinge an Rare ist, das große Erbe und die Geschichte, für die Videospieler eine so große Leidenschaft entwickeln. Ich selbst bin mit Rare Spielen aufgewachsen. Ich möchte aber dass die Leute verstehen dass unsere Zukunft durch unsere Geschichte zwar verstärkt wird, es aber die vor uns liegende Innovation ist, die uns aufrichtet.

Es ist interessant wenn Leute einen fragen: Wirst du dieses oder jenes Spiel machen? Ich finde einige dieser Dinge limitierend wenn es um die Erfahrung geht. Wenn du zu einer gewöhnlichen Person gehst und mit ihr darüber sprichst was wir in Kinect Sports gemacht haben, ist es magisch für sie.

Sie können es einfach nicht begreifen, dass wenn sie sich bewegen, der Avatar auf dem Bildschirm genau das selbe tut. Es ist so einfach. Und es dann in einen Sport umzuwandeln mit all der Menge an Aktivitäten, der Lernkurve, den großen und präzisen Bewegungen. Es ist einfach unglaublich. Wir hoffen dass die Leute darüber genauso begeistert werden, wie wir es sind"
, so Henson.

Kinect Sports scheint Teil dieser Begeisterung zu sein. So konnte sich das Spiel bisher über 3 Millionen mal verkaufen. Und der Nachfolger Kinect Sports: Season Two erscheint Ende des Jahres exklusiv für die Xbox 360. Einem Egoshooter mit Kinect-Steuerung sei man aber im Prinzip nicht abgeneigt so Henson. Ob es sich dabei auch um neues Perfect Zero handeln könnte, wollte er allerdings nicht verraten.

Behaltet euren Rotz :$

RIP Rare
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/s.../uploads_cms/pics/StarWarsXbox_1311336902.jpg

:X:X:X

http://kinect.gamerstunnel.com/wp-content/themes/barlock/images/post-default.jpg
:haeh:

fuuuuuu_by_ott_tto.png

Muahaha :B
Du kannst nicht widerstehen!

@Rare: Reines PR-Gelaber.
Wenn sich Kinect irgendwann nichtmehr verkauft, kommt auch hoffentlich mal wieder ein Core-Titel.

ergänzend zu dem Rare Conker Video
N64/Xbox Vergleichsvideo =)
http://www.youtube.com:80/watch?v=nYPNq2AovZQ&feature=player_embedded#at=83

Neues Zubehör für die 360 kommt

Microsoft veröffentlicht im November neues Zubehör für die Xbox 360. Neben einer neuen Fernbedienung für den in der Xbox 360 integrierten DVD-Player bietet Microsoft auch ein kabelloses Headset im Xbox 360-Design an. Dabei ist das Wireless-Headset mittels Bluetooth auch mit anderen Bluetooth-kompatiblen Geräten nutzbar. Das neue Xbox 360-Bluetooth-Headset soll bis zu acht Stunden Gesprächszeit und 300 Stunden im Standy-Modus bieten. Das neue Xbox 360-Headset ist dann ab November für eine Unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro erhältlich. Aufgeladen wird das Xbox 360 Headset wie gewohnt per USB an der Konsole.

Neben dem neuen Headset bietet Microsoft für die Xbox 360 auch eine neue Fernbedienung an. Damit bedient ihr neben dem Xbox 360-eigenen DVD-Player auch das Xbox 360-Dashboard. Ebenso soll die neue 360-Fernbedienung auch mit kompatiblen Fernsehern funktionieren. Die neue Xbox 360 Fernbedienung soll zur UVP von 14,99 Euro ab November erhältlich sein. Videogameszone zeigt euch Bilder des neuen Xbox 360-Zubehörs in der folgenden Bildergalerie zum Anschauen.
http://gadgetsnu.com/wp-content/uploads/2011/07/xbox360-bluetooth-headset-1311697491.jpg

Zurück