@Ankylo: Du hast echte Stimmungsschwankungen, was?
Und dabei gabs bis jetzt von Alan Wake 2 weit und breit nix zu sehen...
Zu den PKs:
Microsoft: Ganz ok, nix überraschendes, aber jetzt nicht so schlimm gewesen wie 2010.
Halo 4, Gears of War: Judgment und Forza Horizon sind sehr interessant.
Sony: Gewohnt gut und etwas besser als MS. The Last of Us macht mich neidisch.
Beyond: Two Souls muss sich erst noch beweisen. Wenn das wieder son "mehr Film als Spiel"-Spiel ist, dann interessierts mich nicht.
God of War und Wonderbook interessieren mich nicht, der SSB-Klon ebenfalls nicht.
Nintendo: Enttäuschend. Habe doch ein bisschen mehr erwartet als Pikmin 3 und NSMBU von Nintendo selbst.
Dieses Nintendo Land ist nix weiter als eine Minispielsammlung, die hoffentlich der Konsole beiliegen wird, ansonsten uninteressant.
ZombiU sah interessant aus und die Controller-Features werden gut genutzt, mal abwarten.
EA: Aus Dead Space wird ein Coop-Shooter und NfS: Most Wanted wird im MP wie Burnout Paradise.
Ersteres macht mir sorgen, wie das Auswirkungen auf den Horror-Teil hat und letzteres macht Lust auf mehr, endlich wieder Bullen ärgern. Der Rest der gezeigten Spiele sah zwar gut aus und ist für viele sicherlich interessant, aber ich persönlich hab kein interesse an den ganzen Militär-Shootern, Crysis und Sim City. EA Sports boykottier ich ohnehin.
Was ist mit Overstrike? Wieso wurde nix neues gezeigt?
Ubisoft: WE HAVE A WINNER!! Assassin's Creed III, Far Cry 3, Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, Watch_Dogs, ZombiU und Rayman: Legends.
Ich bin begeistert. Das mit Abstand beste Line-Up von allen Publishern für die nächsten Monate.
Andere Hersteller:
Capcom: Resident Evil 6 sieht gut aus, aber für meinen Geschmack zuviel Action.
Take2: Borderlands 2 wird gekauft! Sieht einfach nach sehr viel Spaß aus.
Wieso wurde BioShock: Infinite nicht gezeigt? Wieso kein Grand Theft Auto V-Trailer?
THQ: Ich freu mich immer mehr auf Darksiders II.