• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Ich wollte vorhin mit Flamer chatten (keine Party, sondern privat), aber das Headset, das mit der Elite mitgeliefert wurde, hat nicht funktioniert. Ich konnte ihn hören, er jedoch konnte nur ein Rauschen vernehmen. Nach mehreren Versuchen habe ich entnervt aufgegeben, nach ein paar Stunden es aber nochmal versucht, indem ich eine Sprachnachricht aufgenommen habe. Und siehe da: ich konnte mein Gesabbel hören.

Warum funktioniert es bei einer Sprachnachricht, aber nicht während eines Chats?
Vielleicht kann auch nur ich dich nicht hören, zwecks NAT Einstellung. Hast du die mal überprüft? Sprich doch mal mit jemand anderem.
Aber ich glaube, dass ich das Rauschen gehört habe, macht dann keinen Sinn.

NAT-Typ 2. Auf der PS3 läuft es einwandfrei, warum sollte es auf der Box anders sein. Aber eine gute Idee, mit jemand anderem zu labern. Mach ich morgen dann mal.

NAT-Typ 2. Auf der PS3 läuft es einwandfrei, warum sollte es auf der Box anders sein.
Weil Xbox LIVE ganz andere Ports benötigt, als das Playstation Network. ;)
Mach' einfach mal einen Verbindungstest mit der Xbox. Wenn es keine Warnmeldung gibt, ist alles okay. Ansonsten kannst du mit irgendeinem Knopf (Ich glaube Y war's) genauere Informationen anzeigen lassen. Da würde dann auch stehen, dass deine NAT eingeschränkt ist.

So schnell kann es gehen. Vor der E3 2012 wollte ich meine 360 lieber heute als morgen verkaufen. Aber was dann passierte HOLY SHIT! :B Sony und Nintendo schaffen es nicht Microsoft zu übertreffen, im Gegenteil Ubisoft liefert ohne ernsthafte Konkurrenz die beste Pressekonferenz 2012 ab. Meine Most Wanted Spiele, nachdem ich noch einmal alle Trailer gesichtet habe, sind Assassin's Creed 3, Halo 4, South Park: The Sick of Truth und trotz des nur kurzen Eindrucks Gears of War: Judgment. Jetzt bleibt meine Xbox 360 bei mir.

Hab deine Ansicht gestern schon nicht verstanden, aber Jedem das Seine. Hätte nicht gedacht das dir bei Halo und Gears so die Hose aufgeht.

@Ankylo: Du hast echte Stimmungsschwankungen, was? :B
Und dabei gabs bis jetzt von Alan Wake 2 weit und breit nix zu sehen...

Zu den PKs:

Microsoft: Ganz ok, nix überraschendes, aber jetzt nicht so schlimm gewesen wie 2010.
Halo 4, Gears of War: Judgment und Forza Horizon sind sehr interessant.

Sony: Gewohnt gut und etwas besser als MS. The Last of Us macht mich neidisch.
Beyond: Two Souls muss sich erst noch beweisen. Wenn das wieder son "mehr Film als Spiel"-Spiel ist, dann interessierts mich nicht.
God of War und Wonderbook interessieren mich nicht, der SSB-Klon ebenfalls nicht.

Nintendo: Enttäuschend. Habe doch ein bisschen mehr erwartet als Pikmin 3 und NSMBU von Nintendo selbst.
Dieses Nintendo Land ist nix weiter als eine Minispielsammlung, die hoffentlich der Konsole beiliegen wird, ansonsten uninteressant.
ZombiU sah interessant aus und die Controller-Features werden gut genutzt, mal abwarten.

EA: Aus Dead Space wird ein Coop-Shooter und NfS: Most Wanted wird im MP wie Burnout Paradise.
Ersteres macht mir sorgen, wie das Auswirkungen auf den Horror-Teil hat und letzteres macht Lust auf mehr, endlich wieder Bullen ärgern. Der Rest der gezeigten Spiele sah zwar gut aus und ist für viele sicherlich interessant, aber ich persönlich hab kein interesse an den ganzen Militär-Shootern, Crysis und Sim City. EA Sports boykottier ich ohnehin.
Was ist mit Overstrike? Wieso wurde nix neues gezeigt?

Ubisoft: WE HAVE A WINNER!! Assassin's Creed III, Far Cry 3, Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, Watch_Dogs, ZombiU und Rayman: Legends.
Ich bin begeistert. Das mit Abstand beste Line-Up von allen Publishern für die nächsten Monate.

Andere Hersteller:

Capcom: Resident Evil 6 sieht gut aus, aber für meinen Geschmack zuviel Action.

Take2: Borderlands 2 wird gekauft! Sieht einfach nach sehr viel Spaß aus.
Wieso wurde BioShock: Infinite nicht gezeigt? Wieso kein Grand Theft Auto V-Trailer?

THQ: Ich freu mich immer mehr auf Darksiders II.

Hab deine Ansicht gestern schon nicht verstanden, aber Jedem das Seine. Hätte nicht gedacht das dir bei Halo und Gears so die Hose aufgeht.

War auch anfangs nicht so. Aber nach den kaum besseren Pressekonferenzen von Nintendo und Sony hat sich nicht viel getan. Von Gears sah man nicht viel, aber es machte Laune. Halo 4 hingegen beigeistert mich sehr. Allen den kurzen Gameplaytrailer finde ich viel besser als Halo Reach und das war schon sehr gut.

Ich hab das Bedürfnis, jemanden zu verprügeln :B

Erst schreien, du verkaufst deine 360 und die ganzen Spiele und dann, zwei Tage später sabbern, was bei Microsoft abgeht :B

Ich weiß nicht wen du meinst. :confused:

@Ankylo: Du hast echte Stimmungsschwankungen, was? :B
Und dabei gabs bis jetzt von Alan Wake 2 weit und breit nix zu sehen...

Stimmungsschwankungen, ich? :confused: Der war gut! :B

Alan Wake 2 ist so gut wie bestätigt, da bin ich mir sicher. Falls nicht, dann bewerbe ich mich bei Remedy um das Projekt persönlich voranzubringen. =)

Er ist noch jung. %)

Ich bin ein Padawan. :B Obwohl Hobbits cooler sind. :)

Aber nach den kaum besseren Pressekonferenzen von Nintendo und Sony hat sich nicht viel getan.

wat? :B Sony war ja meilenweit besser als die von MS (dort hat mich nur Tomb Raider überzeugt und das ist multiformat, genau wie CoD und (vermutlich) Splinter Cell.
EA fand ich auch besser und Ubisoft ... die waren eh die Sieger der PKs, nicht zuletzt wegen Watch Dogs :X

Das war nach Ankys hormonellen Schwankungen nicht so ganz klar ^^

Nach denen war nicht mal klar, wie es mit ihm überhaupt weitergeht.

Dagegen wirken meine "optimistischen" Gedanken ja fast noch human.

Ihr tut so, als ob ich mich wie ein hysterisches pubertierendes Mädchen aufgeführt hätte. :B

Im Nachhinein, also jetzt, ist mir selber gar nicht mehr klar, was ich bei meinem Microsoft Pressekonferenzrückblick ernst gemeint habe und Ironie war. Aber das ist doch egal. =)

Mal eine Frage: Die 360 erzählt mir bei der ein oder anderen Demo, sie wäre nur im 50Hz-Modus verfügbar und ich solle es ändern. Wo? Ich finde in den Einstellungen keine passende Option.

Zurück