Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Hm, das Headset ist mir viel zu teuer und die Fernbedienung ist unnötig...
Weil du Krüppelohren hast!Es geht doch nichts über ein richtiges Headset. Ich hab noch nie verstanden wie man stundenlang so ein Knopf im Ohr tragen kann.
Ich hatte mir damals mal das Wireless Headset geholt und nach 2 Stunden tats an dem Ohr weh
Weil du Krüppelohren hast!
Genau das sagte ich doch.Ich habe besondere und einzigartige Ohren !
Falls es einen interessiert:
Am 08.03.2012 wird eine Complete Edition von Dirt 3 erscheinen.
Also ich werd zuschlagen
Quelle: Dirt 3 Complete Edition (XBox360): Amazon.de: Games
Da ich das Spiel habe und sowieso alle wichtigen DLC´s besitze, kann ich drauf verzichten. Kommt den mit der Sammlung auch ein neuer DLC+Gamerscore?
Aber klar doch, da bin ich auf jeden Fall dabeiAnsonsten können wir gern mal ein paar Runden drehen. Ich hätte Bock Dirt 3 mal wieder reinzulegen
Hat sich einer von euch schon mit den Gerüchten zur neuen Xbox 720 auseinander gesetzt?? Auf der Seite sind eig alle Gerüchte zusammengefasst, gibts vllt. noch bessere?
Finde eigentlich ganz interessant, was da so alles gemunkelt wird, wie seht ihr das???
Hoffe zB., dass sie nicht diesen Schutz für Spiele einbauen, sodass man weiterhin seine Games mit zu Freunden nehmen kann
Da des alles Gerüchte sind und es bisher nix handfestes gibt, hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf Spekulation, dazu bin ich noch zu sehr zufrieden mit der aktuellen X-Box 360.
Wobei ich schon sagen muss, dass man der Xbox das alter mittlerweile doch schon deutlich anmerkt.
Bei aktuelle Größen, wie z.B. Skyrim und Battlefield 3 merkt man den Unterschied zwischen PC und Konsole wirklich deutlich.
Ich hab es endlich getan.
Ich bin jetzt auch kein Halo Fan, aber finde trotzdem, dass man es ruhig spielen kann. Gerade Halo: Reach sieht klasse aus und spielt sich viel besser als Halo 3. Und der MP ist eigentlich auch echt spaßig.Diese Frage ist so alt wie die Exklusivität selbst, aber welche Exklusivtitel empfehlt ihr mir. Ich kenne TBoW's Thread, wollte aber mal eure Lieblinge hören. Gears of War, Alan Wake und Dead Rising 1 werden es auf jeden Fall schon mal in die Sammlung schaffen. Um euch einen Eindruck von meinem Spielegeschmack zu machen, könnt ihr bei Bedarf in meinem Showroom nachsehen. Nicht, dass ihr mir Strategie oder so um die Ohren pfeffert. Halo ist auch nicht so meins.
Xbox Guide (die magische Chrom Taste mit dem großen X in der Mitte des Controllers ^^) -> 2x links (Marktplatz heißt das glaub' ich) -> aktive DownloadsWo kann ich beim Download einer Demo sehen, wie weit sie schon runtergeladen ist? Hab mir nen Wolf gesucht, aber nix gefunden.
Das wars fürs Erste.
Danke für die hilfreiche Antwort. Und wie genau sieht es nun mit dieser IP-Sperre aus, von der man immer liest? Kann man die umgehen?