• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

So, die VAnquish demo gibt es jetzt auch in Deutschland.

Habe übrigens Nators Rekord Gebrochen und beim 2 anlauf den Rieseroboter besiegt ;) (Angeben muss sein)

der neue 360 Controller, mit dem besseren Digikreuz
61aCrdsucUL._AA1000_.jpg

der neue 360 Controller, mit dem besseren Digikreuz
Ich hatte bis jetzt beim zocken eigentlich noch nie das Gefühl, dass das Digikreuz verbessert werden muss. Gut ich spiel auch kaum Beat 'em ups.
Desweiteren finde ich das Design ehrlich gesagt einfach nur hässlich. Wer auch immer auf die Farben schwar grau und komisch grau gekommen ist sollte sich schämen.Da gefällt mir der fast nur schwarze Controller von der Elite und Slim viel besser.
Und der Preis ist ja wohl lächerlich. 65 Dollar für einen Controller (beinahe doppelt soviel wie der normale) ist einfach zu viel

Die Farben von den 4 Aktionstasten zu nehmen, ist eine ganz dumme Idee.
Casualspieler achten meist mehr auf die Farbe auf den Knöpfen.
Ich kenn das, meine Mutter hat früher auch immer erst die richtige Farbe statt dem richtigen Buchstaben gesucht :B

Die Farben von den 4 Aktionstasten zu nehmen, ist eine ganz dumme Idee.
Casualspieler achten meist mehr auf die Farbe auf den Knöpfen.
Ich kenn das, meine Mutter hat früher auch immer erst die richtige Farbe statt dem richtigen Buchstaben gesucht :B
Alles ist Schwarz und Grau, das Leben ist deprimierend ;(

Das war alles ironisch gemeint, Schwachköppe

Seit gestern ist das xbox.de da und es sieht, wie ich finde, ganz ordentlich und übersichtlich aus. Sollten die letzten Servermigrationen abgeschlossen sein, sollte es auch bedeutend schneller sein, als die alte Seite. So lassen sich Textnachrichten viel schneller und bequemer schreiben.

Na, wer ist länger als ich Mitglied bei Xbox LIVE?! :B

Neue Dashboard Verschlimmbesserung ist da, und es sieht übel aus :S

Edit: Hab mal ein Video drüber gemacht
Hab zwar noch nich die Zeit gehabt, das neue Dashboard runterzuladen, aber anhand des Videos muss ich sagen, dass ich mir es schlimmer vorgestellt hab.
Läuft es denn wenigstens schneller?
Sagen wir mal so, es ist optisch gewöhnungsbedürftig und dafür ruckelt es ständig, wenn man eine Kategorie wechselt. Ich bin nicht wirklich begeistert.

Neue Dashboard Verschlimmbesserung ist da, und es sieht übel aus :S

Edit: Hab mal ein Video drüber gemacht
Lustiges Video. Jetzt versteh' ich übrigens deine Abneigung ein Micro auf LIVE zu benutzen. :P
Und Kamera gerade halten, Soldat!

Sagen wir mal so, es ist optisch gewöhnungsbedürftig und dafür ruckelt es ständig, wenn man eine Kategorie wechselt. Ich bin nicht wirklich begeistert.
Ich find's nicht so schrecklich, wie ich angenommen habe, als ich das erste Video sah. Es gibt ein paar kleine Detailverbesserungen, die teilweise ganz nützlich sind.

Der Spielemarktplatz ist für mich ein großer Fail. Insgesamt sieht er schon besser aus, allerdings muss ich jetzt um Neuerungen zu sehen in jede Kategorie einzeln gehen - und das nervt.

Der Zune Marktplatz ist wohl am besten gelungen. Sieht saumäßig gut aus und wir haben endlich Musikvideos im Angebot.

Am schlimmsten ist wohl das Menü Recent Players. Die Reputation Sterne sind so knallig orange, dass sie vor dem weißen Hintergrund komplett in den Vordergrund rücken. Dabei nehmen sie die Aufmerksamkeit von dem eigentlich wichtigen - den Gamertags. Und wen interessiert die Rep, die sowieso bei jedem, der einen Monat lang online war auf 5 Sterne ist?!

Der Sprachcodec wurde verbessert. So hieß es und so ist es auch. Allerdings nicht so, wie wir uns das vielleicht vorgestellt hatten. Die Stimmen sind nur ein wenig klarer geworden. Allerdings wurde das Frequenzband erweitert. Soll heißen, dass nieder- und hochfrequente Töne nun klar, oder zumindest klarer zu verstehen sind. Vielleicht bringen einem dann die Halokiddies nicht zum Ohrenbluten...

Alles in allem eigentlich ein großer Fail. Viele Sachen sehen mir zu schlecht aus. Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran und sagen wir mal so, was bleibt uns denn übrig...

EDIT:
Ach ja, meine Spielebibliothek und alles andere lädt in sekundenschnelle und auch mein Gamertag wird bedeutend schneller bei Xbox LIVE angemeldet als früher. Kann aber auch an meiner neuen 360 S liegen, die übrigens ganz toll aussieht und wirklich [size=xx-small]flüsterleise ist...[/size]

Also im Großen und Ganzen muss ich schon sagen, dass ich enttäuscht bin. Nur hab ich das aber erwartet, da ich wegen Kinect eine Casual-Schiene in allen Bereichen erwartet habe...
Einige kleine Detailverbesserungen sind ganz gut, der Voice-Codec ist auch etwas besser, aber der Spielemarktplatz ist (für mich) deutlich umständlicher gestaltet worden.
Zudem ist mir das alles ne ganze Ecke zu hell, besonders der Guide.
Naja, zumindest scheint das gesamte Dashboard etwas schneller zu laufen, oder mir kommt es nur so vor...

Kann mir jemand sagen, ob die PEGI-Version von CoD 7 unzensiert ist?
Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass in der PEGI-Vesion "Verfassungsfeindliche Symbole" entfernt wurden,
welche nur in der englischsprachigen UK-Version vorhanden sind.

So bietet Games-Only nun seit kurzem auch zwei Versionen des Spiel´s an:

UK und PEGI und preist beide als Uncut an.

Kann mir jemand sagen, ob die PEGI-Version von CoD 7 unzensiert ist?
Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass in der PEGI-Vesion "Verfassungsfeindliche Symbole" entfernt wurden,
welche nur in der englischsprachigen UK-Version vorhanden sind.
Richtig, die österreichische Version ist ebenfalls geschnitten. Des weiteren wird Amazon die UK Version nicht nach Deutschland exportieren.

Richtig, die österreichische Version ist ebenfalls geschnitten. Des weiteren wird Amazon die UK Version nicht nach Deutschland exportieren.
Ist die PEGI-Version den zwangsläufig die Össi-Version?
Oder gibt es auch noch weitere Länder die die PEGI-Kennzeichnung nutzen?

Hab mir den ganzen Spass nämlich mal vorbestellt und gesehen dass ich die PEGI-Version zugesendet
bekomme und nicht die UK-Version (welche übrigens ganze 10€ teurer ist).

P.s.: Schöne Schriftfarbe :B

Ist die PEGI-Version den zwangsläufig die Össi-Version?
Nein, natürlich nicht. Es gibt viele verschiedene Pegi Versionen mit Covertexten und Handbüchern in den verschiedenen Sprachen (französisch, italienisch). Diese Versionen werden sich wohl an die englische uncut Fassung halten und nazi Symbole und dergleichen beinhalten (welche in der AT fehlen).

Nein, natürlich nicht. Es gibt viele verschiedene Pegi Versionen mit Covertexten und Handbüchern in den verschiedenen Sprachen (französisch, italienisch). Diese Versionen werden sich wohl an die englische uncut Fassung halten und nazi Symbole und dergleichen beinhalten (welche in der AT fehlen).
wooooooooooooooooooooooooooooooooooot?! :O

wooooooooooooooooooooooooooooooooooot?! :O
Hast du wirklich gedacht in Spanien, Italien, Frankreich,... kriegen sie nur die AT VErsion mit deutschem handbuch zu kaufen?

Und lass die scheiß Farbspiele.

Zurück