• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

thx für Deine Antwort, aber eben gebaucht kommt nicht in Frage, muss mal gucken ob es vllt. ein gutes von einem anderen Hersteller gibt. Denn Logitech z. B. hat soweit ich weiß nur für PC und PS 3 welche im Programm.
Ich hab' meines letztes Jahr mit Forza 3 für 80€ bei Amazon gekauft.
Wenn gebraucht nicht in Frage kommt: Amazon.com
Das Orginale kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und Kontrolle. Viele Racing Fans schwören aber auf einen Hersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist. >.<

thx für Deine Antwort, aber eben gebaucht kommt nicht in Frage, muss mal gucken ob es vllt. ein gutes von einem anderen Hersteller gibt. Denn Logitech z. B. hat soweit ich weiß nur für PC und PS 3 welche im Programm.
Ich hab' meines letztes Jahr mit Forza 3 für 80€ bei Amazon gekauft.
Wenn gebraucht nicht in Frage kommt: Amazon.com
Das Orginale kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und Kontrolle. Viele Racing Fans schwören aber auf einen Hersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist. >.<
Ähm hast Du mal den Preis gesehen und wenn ich dann noch Zoll und MwSt. nachzahlen muss kommt mich das Teil auf ca. 200 €, das ist entschieden zuviel. Trotzdem Danke.

[size=x-large]Jeder der Achievements nicht im Vorraus sehen möchte überspringt diesen Post![/size]
[size=xx-large]
Ich liebe dir!!!! <3
[/size]

Aber nächstes mal bitte noch etwas größer, das war schon sehr knapp.
Oder noch besser. Diesen Disclaimer + Spoiler-Tags. :)
Hm jo der Abstand war schon etwas knapp fällt mir gerade auf :B . Hau ich nächstes mal dann halt noch die Spoiler Tags für dich rein <3

Microsoft hält Rede auf der Tokyo Game Show

Der Titel der Rede die Phil Spencer und Takashi Sensui auf der Tokyo Game Show 2010 halten werden lautet: “Xbox 360’s Vision and 2010’s Strategy”. Gehalten werden soll sie am 16. September, kurz vor dem offiziellen Start der Tokyo Game Show. Möglicherweise stehen uns neue Ankündigungen bevor. Denn während seiner Rede auf der Tokyo Game Show 2008 etwa kündigte der EX Corporate VP von Xbox Live, John Schnappertt, Tekken 6 und Halo: ODST an.

Genauere Details der Keynote liegen gegenwärtig nicht vor. Die TGS 2010 findet in diesem Jahr vom 16. bis 29. September statt. Auch Hersteller wie Sony und Nintendo nutzten vergangene Tokyo Game Shows, um neue Produkte anzukündigungen. Nintendo-Chef Satoru Iwata etwa zeigte auf der TGS 2005 die Wiimote. Auf Videogameszone.de werden wir das Geschehen selbstverständlich verfolgen und euch während der Messetage mit aktuellen Infos und News auf dem Laufenden halten.
quelle: vgz-news

Apropro Dead Rising 2:

Wegen der IP-Speere,

wann genau (Uhrzeit) erscheinen die Arcade-Games eigentlich?
Und nach was für einer Zeit greift die IP-Speere?
Bin morgen erst um ca. 16:30 Uhr Zuhause und komm vorher halt nicht zum laden.
Möchte allerdings auch auf keinen Fall auf das Spiel verzichten.

P.s.: Ausgerechnet die Dead Rising-Demo hat, soweit ich richtig informiert bin, noch heut keine Speere.

Ich hab mir grad die Punkte gekauft und seh jetzt die ersten News, nachdem Dead Rising Case Zero verschoben werden soll. :S

Dead Rising 2: Case Zero
DLC auf unbestimmte Zeit verschoben
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89368

http://www.gameswelt.de/news/49670-Dead_Rising_2_Case_Zero.html

Apropro Dead Rising 2:

Wegen der IP-Speere,

wann genau (Uhrzeit) erscheinen die Arcade-Games eigentlich?
Und nach was für einer Zeit greift die IP-Speere?
Bin morgen erst um ca. 16:30 Uhr Zuhause und komm vorher halt nicht zum laden.
Möchte allerdings auch auf keinen Fall auf das Spiel verzichten.

P.s.: Ausgerechnet die Dead Rising-Demo hat, soweit ich richtig informiert bin, noch heut keine Speere.
Also, erstens wurde Dead Rising 2: Case Zero heute soweiso verschoben. :(
Sämtlicher Content erscheint um 11:00 Uhr GMT +1. Plus inkonsistenzen bedingt durch Serveraktualisierungen und son Kram. Die Reihenfolge des Erscheinens sieht so aus:

Ingame Marktplatz --> Dashboard "Y" auf eingelegte Disc --> Marktplatz "Stöbern" --> Marktplatz "Neu eingetroffen"

Aber zweitens brauchst du dir da gar keine Platte machen. Es kommt dabei nicht auf Minuten oder Stunden an. Entweder ist sofort eine IP-Sperre drauf, oder nach ein bis zwei Tagen.

Meine Adresse und Kontonummer hast du ja. :B

EDIT:

Wie ich soeben mitkriege, ist man sich nicht sicher, ob die Verschiebung nur den japanischen Release betrifft. Weiterhin sollte der 31.08. der amerikanische Release sein. Europäischer Release sollte angeblich der 03.09. sein.

Wenn es wirklich "massive technical issues" sind, dann wäre ich aber auch vorsichtig mit dem Kauf. Woanders liest man wiederum heraus, dass es auch sein könnte, weil die Japaner auch sehr viel zensiert werden, und das Spiel wohl unangemessen ist.

Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

So kurzfristig wird´s noch verschoben? :(

Was ist den der neue Termin?
Lies' meinen EDIT!
Release auf unbestimmte Zeit verschoben.

EDIT:

Die japanische Releaseverschiebung betrifft nicht den amerikanischen und europäischen Release!

Was aber immer noch heißen kann, dass es in Europa am 03.09. kommt. Wir bleiben dran...

http://www.capcom-unity.com/jgonzo/...ising_2:_case_zero_is_not_delayed_in_the_west

So Dead Rising 2: Case Zero ist da und es hat [size=x-large]KEINE[/size] IP-Sperre noch. Naja auf unserem Marktplatz war es noch nicht, aber ich hab in einem anderen Forum gesehen dass es in Neuseeland schon da ist. Da hab ich es mir so übern PC gekauft :B . Innherhalb der nächsten Stunde müsste es aber überall findbar sein denk ich.

Also wer es will läd es sich jetzt bevor man wieder darüber heult dass man es wegen der blöden IP-Sperre nicht laden kann :>

EDIT: Es sind knapp über 800 MB. Ich glaube es waren 825 genau.

BioShock 2 DLC: Minerva's Den Erfolge noch nicht freigeschaltet

Da lad' ich mir gestern Minerva's Den, spiele es heute und wundere mich schon, dass es keine Erfolge dafür gibt. Dann töte ich den ersten Lancer Big Daddy und erhalte einen Erfolg. -.-
Natürlich ist dieser nur halb freigeschaltet, so dass BioShock also erstmal auf Eis gelegt ist.

Spart euch also vorerst damit anzufangen. Aber allerspätestens zum Wochenende dürften die Erfolge freigeschaltet sein.

[color="#ff0000"][size=3][b][u]BioShock 2 DLC: Minerva's Den Erfolge noch nicht freigeschaltet[/u][/b][/size]
Die Erfolge sind jetzt freigeschaltet!
Es kann also losgehen.
Übrigens hat der DLC ein sehr geiles Setting für mich als Fachinformatiker. Es geht, wie der Name schon sagt nach Minerva's Den, den hochtechnisierten Bereich (zumindest für die damalige Zeit. :P ) Raptures, wo alle Rechenprozesse stattfinden und sich der Hochleistungsrechner "The Thinker" befindet, der mithilfe von ADAM ein gedankenschnelle Prozesse verarbeiten kann.
Dazu noch ne neue Waffe, ein neues Plasmid, neue Splicer, ein neuer Big Daddy und neue Bots. :top:

Ich find den DLC und die dazugehörige Thematik bisher auch ganz gut. Was mich aber interessieren würde, ist der Umfang. Laut einer Trophäe gibt es 10 Staubsauger-Bots. Ich bin bisher zweien begegnet - also gehe ich mal davon aus, dass der DLC schon etwas umfangreicher ist. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mir sehr viel Zeit lasse (Räume durchsuchen). Weiß da jemand genaueres?

Meine geliebten Tagebücher sind übrigens auch wieder dabei. :X

...also gehe ich mal davon aus, dass der DLC schon etwas umfangreicher ist. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mir sehr viel Zeit lasse (Räume durchsuchen). Weiß da jemand genaueres?
Guck dir die Map an! :)
Ich denke es läuft auf die anderen Bereiche hinaus. Mit penetrantem Umsehen und erforschen kommt man da gut auf 2 oder mehr Stunden.

Weiß einer, wann die Vanquish demo auch für XBox 360 kommt? Hätte eigentlich schon am 2. September erscheinen sollen :-o

Weiß einer, wann die Vanquish demo auch für XBox 360 kommt? Hätte eigentlich schon am 2. September erscheinen sollen :-o
Die ist auch da, denn ich hab sie auf meiner Festplatte und auch schon gezockt.
Und wie findste das Spiel so?
Also ich war sehr zufrieden mit der Demo. Ich hab die Demo gezockt ohne vorher etwas über das Spiel gewusst zu haben und war wirklich zufrieden. Es ist schnell, effektreich und bringt gut Neuerungen, wie z.B. dass man wenn das Leben in einen kritischen Zustand kommt sich eine Zeitlupe des Geschehens aktiviert in der man schauen muss nicht getroffen zu werden um zu regenieren. Danach ist diese dann überhitzt also muss man aufpassen während der Zeit nicht wieder in so einen Zustand zu kommen, da man sonst stirbt. Auch kann man sich in einen Superspeed Modus bewegen der sich auch überhitzen kann wenn er zu lange benutzt wird. Ist für alles auch die selbe Anzeige.

Die Effekte sind so zahlreich dass ich während dem Spielen sogar Tränen in die Augen bekommen habe, weil ich mich so konzentrieren musste alles einzufangen. Das würde ich jetzt aber nicht als Negativpunkt bezeichnen sondern sogar hervorheben, denn es sieht wirklich genial aus.

Etwas billig kommt einem das Deckungssystem vor, was ganz klar an Gears angelehnt ist. Aber wer Gears kennt und schon erlebt hat wird das Deckungssystem billig finden da es einfach nicht flüssig ist und das Schießen heraus langweilig erscheint.

Die Demo selbst stellte anfangs einen Kampf gegen ein paar Roboter vor und endet dann mit einem gigantischen Bosskampf, der nicht mal so einfach ist. Ich hab ihn jedenfalls erst bim 3. Anlauf platt gemacht.

Schön ist auch dass man sich die Steuerung in einem Tutorial anschauen kann was mit Dialogen untermalt ist und in einer Testkammer spielt. Hat mir sehr gut gefallen. So musste man nicht in der Demo anfangs herumexperimentieren.

Alles in allem ist es ein tolles Spiel von Platinum Games wenn auch wohl nicht mit der Qualität wie ein Bayonetta. Aber wer auf schnelle Baller Action mit riesigen Effektfeuerwerken steht sollte es sich unbedingt anschauen, denn schlecht ist es wirklich nicht.

Zurück