• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Hast du wirklich gedacht in Spanien, Italien, Frankreich,... kriegen sie nur die AT VErsion mit deutschem handbuch zu kaufen?
Naja, nur weil die Handbücher in unterschiedlichen Sprachen gedruckt werden, heißt das ja noch lange nicht, dass die Discs auch unterschiedlich sind. Und bisher waren die Versionen ja auch identisch. DLCs funktionieren auch mit den unterschiedlichen "Versionen".

Und lass die scheiß Farbspiele.
Was hast du gegen meine Farben? :(
Und Augenkrebsfarben sind es ja auch nicht.

Hast du wirklich gedacht in Spanien, Italien, Frankreich,... kriegen sie nur die AT VErsion mit deutschem handbuch zu kaufen?
Naja, nur weil die Handbücher in unterschiedlichen Sprachen gedruckt werden, heißt das ja noch lange nicht, dass die Discs auch unterschiedlich sind. Und bisher waren die Versionen ja auch identisch. DLCs funktionieren auch mit den unterschiedlichen "Versionen".

Und lass die scheiß Farbspiele.
Was hast du gegen meine Farben? :(
Und Augenkrebsfarben sind es ja auch nicht.
Schon klar, aber ich bezweifle dass man dann in diesen Ländern die gekürte AT Disk bekommt sonder denke schon dass man sich da die vollkommen ungeschnittene Fassung kaufen kann (zumal man im Gegensatz zu Deutschland auch keinen großen wert auf Zensur legt).

Die Leute, die bei der Game Feast Aktion 2400 Points ausgegeben haben, müssten heute 800 Points zurèckbekommen haben. Jedenfalls hab ich meine bekommen.

Weis eigentlich jemand ob es dieses Jahr auch wieder so einen lustigen Adventskalender auf Xbox.com gibt?

Hoffentlich bekommt der wieder die alte Qualität wie noch vor 2 Jahren. Letztes Jahr war er imo kacke und es gab keine wirklich tollen Preie ausser wohl die großen Preise wo nur ganz viel Glück dazugehört.

Vor 2 Jahren hab ich immerhin jede Woche ein Arcade Game gewonnen und viele meiner Kumpels auch. Aber irgendwie denk ich wird es diesmal nicht besser sein :B . Aber naja mal überraschen lassen.

[quote uid="9052410" unm=„FlamerX“]
Aber es gibt einen coolen Adventskalender. :top:

:B
[/quote]
Nur noch abwarten, „Heute Abend gehts los“,
Ich frag mich nur wann abends und warum sie keine konkreten Uhrzeiten nennen :confused:

Für mich beginnt der Abend um 18:00 Uhr. Wenn ich dann mein Türchen immer noch nicht aufmachen darf, verkaufe ich meine Xbox!!!!

So, hat ja mittlerweile angefangen. Am besten fand' ich bisher dieses Bild hier:
xboxadventskalenderjced.png

So, hat ja mittlerweile angefangen. Am besten fand' ich bisher dieses Bild hier:

Jetzt lass mich mal raten warum?

Liegts vllt. an dem kleinen "Handgeschriebenen" Detail auf der Holzwand? ;)
Ich find' solche kleinen Sticheleien toll. :)

Kommst du auf den Xbox Wihnachtsmarkt? Er sagt mir heute, mein Passwort wäre falsch. Das kann ich aber nicht so recht glauben.

Ich find' solche kleinen Sticheleien toll. :)

Kommst du auf den Xbox Wihnachtsmarkt? Er sagt mir heute, mein Passwort wäre falsch. Das kann ich aber nicht so recht glauben.
Ja bei mir hat es geklappt, habe heute wieder nichts gewonnen :( hab jetzt nur noch 5 Goldtaler guthaben :((

Na ja morgen ist ja auch wieder ein Tag :)

Waaay, ich hab für meinen Avatar einen Kinect-Adventures Helikopter gewonnen, der ein Schlauchboot abwirft, irgendwie habe ich das gefühl, das den jeder bekommen hat...

Waaay, ich hab für meinen Avatar einen Kinect-Adventures Helikopter gewonnen, der ein Schlauchboot abwirft, irgendwie habe ich das gefühl, das den jeder bekommen hat...
Wo hast du den bekommen?

Nachdem ich mein Passwort scheinbar doch irgendwie verschlampt habe, wurde quasi auf den letzten Drücker noch die Rettung mittels Passwort-vergessen-Funktion integriert. ^^

Nix gewonnen, noch 140 Goldtaler und 4 Indizien. Die Idee find' ich eigentlich ganz toll, die Hintergründe gefallen mir und der Musik bin ich voll und ganz verfallen. :)

Der Weihnachtsmarkt ist echt nett gemacht, aber es nervt mich total, dass man für einige Dinge bestimmte Voraussetungen erfüllen muss. Für die Wahrsagerin soll ich zum Beispiel erst 10 weitere GS-Punkte sammeln, damit sie wieder mit mir spricht. Die kann mich doch mal... Ich werde mir auch ganz bestimmt nicht die aktuelle Computer Bild Spiele oder Kinect zulegen, nur damit meine Gewinnchancen erhöht werden.

Zurück