• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Hab auch gerade in der Arcade Wurfbude einen Kinect Adventure Helikopter gewonnen ^^
Scheint wohl wirklich nichts besonderes zu sein, wahrscheinlich so etwas wie das Thema letztes Jahr was ich auf allen meinen 3 Accounts zu dem Zeitpunkt gewonnen hatte :B

"Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Kinect Adventures-Helikopter als Download-Token gewonnen." :B :top:

Dead Rising 2: Case West - Preis und Releasedatum bekannt (nicht in D)

Wie nun bekannt wurde soll das Add-On zu Dead Rising 2 nun am 27. Dezember zum Preis von 800 MS Points
auf dem Live Marktplatz erscheinen. Auch Add-On kann man eigentlich nicht sagen. Denn wie CAPCOM im offiziellen Blog bestätigte wird Case West auch ohne das Hauptspiel Dead Rising 2 standalone lauffähig sein.

Im Spiel selbst wird man sich als Chuck Greene zusammen mit dem Fotojournalisten Frank West (dem Protagonsiten aus Teil 1) und in einer Anlage des Pharmankonzerns Phenotrans - dem Hersteller des "Zombrex" Mittels einer Verschwörung nachgehen, welche in der Story des 2. Teils angedeutet wurde.

Man wird die Missionen entweder alleine mit KI-Unterstützung spielen können als auch wieder im Online-Co-Op.

Case West wird neue Combowaffen bieten und ganz neue Gegner. Ebenfalls wird das Fotofeature aus Teil 1 wieder eine wichtige Rolle spielen.

Dead Rising 2: Case West - Preis und Releasedatum bekannt (nicht in D)

Wie nun bekannt wurde soll das Add-On zu Dead Rising 2 nun am 27. Dezember zum Preis von 800 MS Points
auf dem Live Marktplatz erscheinen. Auch Add-On kann man eigentlich nicht sagen. Denn wie CAPCOM im offiziellen Blog bestätigte wird Case West auch ohne das Hauptspiel Dead Rising 2 standalone lauffähig sein.Screw you!
Ich hab' nur noch 400 Points wegen Case Zero auf meinem schweizer Account übrig. :finger2:

Kein Add-On? Screw You²!! Also wieder abgespeckte Grafik und hässliche Bluteffekte. Was soll der Mist?

Wow hier steppt ja voll der Bär^^

Mal ne frage betreffen den MS-Adventskalender, kann das sein dass ma seit gestern keine neuen Hinweise für den Adventskrimi bekommt?

Ich habe jetzt 17 Hinweise und habe eben gestern und heute keinen bekommen, aber es ist ja dann nur noch 1 Tag. Ausserden hängt sich der Kalender bei mir immer auf wenn ich auf das Zune Filmeraten klicke.

Weis da jemand was?

thx

Mal ne frage betreffen den MS-Adventskalender, kann das sein dass ma seit gestern keine neuen Hinweise für den Adventskrimi bekommt?

Ich habe jetzt 17 Hinweise und habe eben gestern und heute keinen bekommen, aber es ist ja dann nur noch 1 Tag. Ausserden hängt sich der Kalender bei mir immer auf wenn ich auf das Zune Filmeraten klicke.

Weis da jemand was?
Ich hab' seit 6 Tagen keine neuen Hinweise bekommen. Es hat auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe mehr auf das letzte Noble Mitglied, obwohl ich seit 4 Tagen nur noch Nieten ziehe, FUUUUUU!! :finger2:

Der Kalender hängt öfters mal und hat Probleme -> später probieren.

Übrigens, dein Gangster Avatar ist toll. :-D

Weis da jemand was?
Ich hab' seit 6 Tagen keine neuen Hinweise bekommen. Es hat auch keinen Sinn mehr. Ich hoffe mehr auf das letzte Noble Mitglied, obwohl ich seit 4 Tagen nur noch Nieten ziehe, FUUUUUU!! :finger2:

Der Kalender hängt öfters mal und hat Probleme -> später probieren.

Übrigens, dein Gangster Avatar ist toll. :-D
thx, aber so sehe ich aus ;)

Bei dem Noble Team hab ich bis jetzt nur 2 richtige Karten, dafür hab ich aber 2 Tätowierungen für Fable 3 schon gewonnen, nur blöd dass ich das Game nicht habe, wird evtl. mal im Sommer nachgeholt.

Neues Soul Calibur bestätigt

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende, doch eine Ankündigung hat sich Tekken-Produzent und Soul Calibur-Fan Katsuhiro Harada bis jetzt aufgehoben. So bestätigte er nun via Twitter, dass sich in der Tat ein neues Soul Calibur in Arbeit befindet. Gleichzeitig stellte er dessen neuen Director der Reihe vor: Daishi Odashima, der während der Arbeiten an Soul Calibur III zum Team hinzu stieß. Dieser fasste sich Twitter-typisch nur kurz dazu und schrieb: "SC is back! Get ready, fans!"

Beat 'em Up Fans dürfen sich also nach einigen großen Ankündigungen in diesem Jahr nun auch auf ein neues Soul Calibur freuen.

Ninja Gaiden 3 soll zugänglicher sein

Team Ninja will das Actionspiel Ninja Gaiden 3 zugänglicher machen als es bei den Vorgängern der Fall war. Das sagte Yosuke Hayashi von Team Ninja.

Ninja Gaiden 3 wird zwar nicht leicht sein, aber es soll von mehr Leuten gespielt werden können. "Ninja Gaiden 3 wird zugänglicher sein. Wir haben nicht vor, das Spiel nur für die wirklich guten, fähigen Leute zu machen", sagt Hayashi. Release: TBA (Japan)
gamefront.de

Ich suche den Xbox-Controller Wireless Adapter für den PC, in Schwarz.

Hab bereits bei Amazon geschaut, dort gibt´s den allerdings nur in Weiß,
oder in Schwarz plus Controller, was erheblich teurer ist.
Außerdem hab ich mehr als genug Controller.

Würd mich freuen, wenn jemand einen alternativen, zuverlässigen Shop kennt,
wo ich den Schwarzen Adapter finden könnte.

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=cm_lmf_img_14_rsrsrs0

Hallo Leude!
Ich habe mir ne Slim gekauft, finde das Headset was dabei war nicht soo gut, kann mir Jemand eins empfehlen?
Mir wird immer gesagt, man versteht mich nicht so gut, gibt es im Menü der 360 ne Möglichkeit durch Einstellen die Empfindlichkeit des Mikrofons zu erhöchen, sowas geht bei der PS3, im Menü der 360 habe ich es bis jetzt nicht gefunden. :confused:

Hallo Leude!
Ich habe mir ne Slim gekauft, finde das Headset was dabei war nicht soo gut, kann mir Jemand eins empfehlen?
Mir wird immer gesagt, man versteht mich nicht so gut, gibt es im Menü der 360 ne Möglichkeit durch Einstellen die Empfindlichkeit des Mikrofons zu erhöchen, sowas geht bei der PS3, im Menü der 360 habe ich es bis jetzt nicht gefunden. :confused:
am besten ist wohl das original Wireless Headset, dass es passend zur Slim auch in schwarz gibt
http://media.buch.de/img-adb/22813495-00-00/xbox_360_wireless_headset_schwarz.jpg

Hallo Leude!
am besten ist wohl das original Wireless Headset, dass es passend zur Slim auch in schwarz gibt
http://media.buch.de/img-adb/22813495-00-00/xbox_360_wireless_headset_schwarz.jpg
Tja, das ist zwar ein sehr gutes Headset, allerdings wird dir das wohl bei deinem Problem nicht helfen, denn durch das noch kürzere Mikrophon wirst du eher noch leiser. Was auch immer "die Anderen" damit meinen. Vielleicht nuschelst du auch einfach nur. :B
Nein, wo denn? In Black Ops? Probier's mal in ner XBL Party, die Voicequalität ist in Parties generell besser.

Tja, das ist zwar ein sehr gutes Headset, allerdings wird dir das wohl bei deinem Problem nicht helfen, denn durch das noch kürzere Mikrophon wirst du eher noch leiser. Was auch immer "die Anderen" damit meinen. Vielleicht nuschelst du auch einfach nur. :B
Nein, wo denn? In Black Ops? Probier's mal in ner XBL Party, die Voicequalität ist in Parties generell besser.
Ich befürchte schon fast das mit den HS was nicht stimmt, denn ich muß schon teilweise reinschreien, ausser wenn ich mir das Mikro direkt an die Lippen drücke :B
Ja es ist BO :) (ist übrigens auf der 360 tausend Mal besser als auf der PS3, Verbindung ist ein Traum, und grafisch ist es auch deutlich besser)

Ich befürchte schon fast das mit den HS was nicht stimmt, denn ich muß schon teilweise reinschreien, ausser wenn ich mir das Mikro direkt an die Lippen drücke :B
Ja es ist BO :) (ist übrigens auf der 360 tausend Mal besser als auf der PS3, Verbindung ist ein Traum, und grafisch ist es auch deutlich besser)
Joa mein Headset aus dem Slim Bundle ist auch Schrott gewesen. Das hat nen Wackelkontakt und ist absolut nutzlos. Ich würd an deiner Stelle aber testen ob es wirklich am Headset oder am Controller liegt, damit du den Controller zur Not noch umtauschen kannst

Zurück