• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Hauptsache es gibt nicht direkt wieder eine IP-Sperre,
und ich darf den Termin nicht vergessen. :B
Da Dead Rising beschlagnahmt ist, dürfte es beim zweiten Teil recht schnell gehen. Sie wissen ja schon, was sie erwartet.
Ich würde nicht ausschließen, dass gleich am ersten Tag eine IP Sperre drauf ist.
Wie funktioniert das eigentlich mit der IP-Sperre, betrifft das nur das onlinezocken oder kann man die Games generell nicht mehr zocken, auch nicht offline?

Noch eine Frage, bei meinem Gears of war 2 (PEGI-AT) ist ein Downloadcode mit bei kann ich den über meinen deutschen Acc ziehen oder müsste ich mir da einen AT-Acc machen, wobei ich ja dann immer noch ne deutsche IP habe oder?

Waum ist das eigentlich nicht so einfach wie auf der PS3 :pissed:

Hauptsache es gibt nicht direkt wieder eine IP-Sperre,
und ich darf den Termin nicht vergessen. :B
Da Dead Rising beschlagnahmt ist, dürfte es beim zweiten Teil recht schnell gehen. Sie wissen ja schon, was sie erwartet.
Ich würde nicht ausschließen, dass gleich am ersten Tag eine IP Sperre drauf ist.
Wie funktioniert das eigentlich mit der IP-Sperre, betrifft das nur das onlinezocken oder kann man die Games generell nicht mehr zocken, auch nicht offline?

Noch eine Frage, bei meinem Gears of war 2 (PEGI-AT) ist ein Downloadcode mit bei kann ich den über meinen deutschen Acc ziehen oder müsste ich mir da einen AT-Acc machen, wobei ich ja dann immer noch ne deutsche IP habe oder?

betrifft nur dass downloaden von DLCs glaub ich, zocken kann man ja auch Importe

betrifft nur dass downloaden von DLCs glaub ich, zocken kann man ja auch Importe
Meinst Du oder weisst Du??

mein ich

mein ich
Danke für die ehrliche Antwort Lox, das ehrt dich.

Aber nun mal alle die, die es wirklich wissen, bitte um Info.

Zocken kannst du normal alles. Indizierte DLCs musst du halt wenn du in Deutschland wohnst über einen VPN Tunnel downloaden. Das heißt dass du eine andere IP aus einem anderem Land hast. Desweiteren muss IP und Land des Accounts übereinstimmen.

Deswegen funktionniert dein DLC Code von Gears halt auch nicht weil die Inhalte eine IP-Sperre haben.

Zocken kannst du normal alles. Indizierte DLCs musst du halt wenn du in Deutschland wohnst über einen VPN Tunnel downloaden. Das heißt dass du eine andere IP aus einem anderem Land hast. Desweiteren muss IP und Land des Accounts übereinstimmen.

Deswegen funktionniert dein DLC Code von Gears halt auch nicht weil die Inhalte eine IP-Sperre haben.
Ok das wollte ich wissen, d. h. ich muss mit meiner Box über meinen PC mit einer Ausl. IP downloaden.

LOL das ist mir echt zu umständlich.

Trotzdem Danke

Ok das wollte ich wissen, d. h. ich muss mit meiner Box über meinen PC mit einer Ausl. IP downloaden.

Trotzdem Danke
Andere Möglichkeit:
Du wohnst ja in Bayern. Nach Österreich isses nich' unbedingt weit. Innen Internetcafe setzen und fragen, ob du mit der Xbox mal was downloaden kannst. ^^

Trotzdem Danke
Andere Möglichkeit:
Du wohnst ja in Bayern. Nach Österreich isses nich' unbedingt weit. Innen Internetcafe setzen und fragen, ob du mit der Xbox mal was downloaden kannst. ^^
Scherzkeks, sicher habe ich nach AT nicht wirklich weit (ca. 100 km) aber dan ganzen Krempel dorthin zu schleppen ist mir zu doof.

Woher bekommt man eigentlich ne AT IP-Adresse?

Natürlich könnte ich, wenn ich das nächste mal in AT bin einfach meine Box mitnehmen und dann die Dinge downloaden, aber wieso muss es denn sooooo kompliziert sein.

Kann ich nicht einfach in meine Box eine AT-IP manuell eingeben oder funzt das dann nicht wegen meinem Router??

Wenn ich das dann richtig verstanden habe, kann ich den ganzen Krempel dann zocken der auf meiner HDD ist. Rischtisch?

Scherzkeks, sicher habe ich nach AT nicht wirklich weit (ca. 100 km) aber dan ganzen Krempel dorthin zu schleppen ist mir zu doof.
Wieso? Die Box und vielleicht nen kleinen Fernseher. Oder du kaufst dir günstig n VGA Kabel für die Box und benutzt einen der Monitore vor Ort.

Woher bekommt man eigentlich ne AT IP-Adresse?
Kann ich nicht einfach in meine Box eine AT-IP manuell eingeben oder funzt das dann nicht wegen meinem Router??
So einfach ist das nicht. ^^ Du benutzt zuhause, wie jeder andere auch, einen privaten IP-Adressbereich. Die "richtige" IP für dein Netzwerk wird dann von deinem Router nach außen vergeben. Dein Router ist dafür zuständig die öffentliche IP Adresse an die richtige private weiterzuleiten - und umgekehrt.
Die einzige Möglichkeit ist ein sogenannter VPN Tunnel. Damit tunnelst du die Verbindung zu deinem Provider, gehst direkt in das lokale Netzwerk des VPN Providers und bist damit virtuell in seinem Netzwerk. Und dadurch bekommst du dann auch von seinem Router nach außen hin deine gewollte IP Adresse.

Natürlich könnte ich, wenn ich das nächste mal in AT bin einfach meine Box mitnehmen und dann die Dinge downloaden, aber wieso muss es denn sooooo kompliziert sein.
Es muss nicht so kompliziert sein. Denn eigentlich soll es gar nicht möglich sein. Es ist ja nicht so, dass Microsoft dies als Lösung vorgibt. Wir können froh sein, dass es eine solche Möglichkeit gibt.
Ein besseres Jugendschutzsystem auf XBL und die Sache hätte sich erledigt. Es war ja mal im Gespräch, dass Microsoft an einem gesonderten für Finnland oder Schweden arbeitet. Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Wenn ich das dann richtig verstanden habe, kann ich den ganzen Krempel dann zocken der auf meiner HDD ist. Rischtisch?
Wichtig ist, dass du es mit deiner Xbox lädst. Dann kannst du die Inhalte mit jedem Profil benutzen.

Sicher könnte ich, sogar ohne Internet Cafe mir die Sachen holen, da ich einige Bekannte in AT habe die sich sicher freuen würden, wenn ich die mal besuche. Aber der Aufwand ist mir einfach zu groß dafür.

Allerdings wenn ich das nächste mal beruflich wieder in AT bin, könnte ich mal meine Box mitnehmen, da gebe ich Dir recht. Dann muss ich aber so wie ich das verstanden haben ein AT ACC machen oder?

An dem sollte es dann nicht scheitern, da ich sogar noch eine alte österreichische Adresse verwenden kann, von unserer damaligen Firmenfilliale in Dornbirn :)

Aber das bedeutet, dass ich immer warten muss bist nach AT fahre.

Die Sache mit dem VPN fällt bei mir weg, da ich wissenstechnisch nicht in der Lage bin dies umzusetzen, weil ich keinen blassen schimmer davon habe. Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob dies ohne großeren Aufwand realisierbar ist, dies scheint aber nicht so zu sein und somit eigentlich uninteressant.

Trotzdem Danke für die Infos

Also mit einer guten Anleitung braucht man nicht wirklich große PC Kentnisse. Ich hab auch so gut wie keine Ahnung davon und hab es geschafft ^^.

Microsoft entwickelt neuen Flug Simulator

Microsoft hat in einer Pressemitteilung zur Gamescom bekannt gegeben dass ein neuer Flight Simulator in Entwicklung ist. Laut Microsoft wolle man so wörtlich "frischen Wind in ein altgedientes Genre bringen und jedermann willkommen heißen, die Magie des Fliegens zu erleben." Ob das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint ist unklar. Zur Gamescom werden wir wohl mehr erfahren

.

Microsoft entwickelt neuen Flug Simulator

Microsoft hat in einer Pressemitteilung zur Gamescom bekannt gegeben dass ein neuer Flight Simulator in Entwicklung ist. Laut Microsoft wolle man so wörtlich "frischen Wind in ein altgedientes Genre bringen und jedermann willkommen heißen, die Magie des Fliegens zu erleben." Ob das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint ist unklar. Zur Gamescom werden wir wohl mehr erfahren

.
Geil mit Kinect dann durchs Zimmer mit ausgebreiteten Armen laufen und Motorgeräusche dazu machen :X

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage, ich wollte mir demnächst mal das Wireless Lenkrad für die Xbox 360 kaufen, finde es aber irgendwie bei keinem Händler im Netz, nur als gebraucht und dann für ca. 130,-- ich würde es aber gerne Neu kaufen.

Gibts das nicht mehr oder mache ich was falsch?

Danke für Eure Antworten.

Hallo Leute,

Hey, ich hab mich auch mal umgeschaut und es scheint so, dass das Lenkrad schon länger nich mehr in Europa verkauft wird. Ich hab auch keinen Shop gefunden, der es anbietet.
Aktuell ist auch kein Angebot bei ebay drin, wo du das Lenkrad neu erwerben kannst. Entweder du nimmst doch ein gebrauchtes Modell oder du wartes ob doch noch irgendwo bei ebay etc. ein Neues angeboten wird.

[size=x-large]Jeder der Achievements nicht im Vorraus sehen möchte überspringt diesen Post![/size]

• Dead Rising: Case Zero Achievements Revealed
Still Creek Survivor – 20G
Save all the survivor in Still Creek

We Ride to Fortune City – 20G
Escape STill Creek with Katey

Chop Shop
– 20G
Defeat Jed the Mechanic

Zombie Hunter
– 10G
Kill 100 Zombies

Zombie Exterminator
- 20G
Kill 1,000 Zombies

Small Town, Deep Pockets
– 20G
Spend $100,000 in the pawnshop

Part Way There
– 10G
Find and return a bike part

Ready to Ride
– 20G
Rebuild the bike

A Taste of Things to Come
– 10G
Build a combo weapon

A bigger taste…
- 20G
Build all available combo weapons

Locksmith
– 20G
Unlock all the doors in Still Creek

Clueless No More
– 10G
Purchase a clue from Dick, the pawnshop owner
www.justpushstart.com/2010/08/20/dead-rising-case-zero-achievements-revealed/

[size=x-large]Jeder der Achievements nicht im Vorraus sehen möchte überspringt diesen Post![/size]
[size=xx-large]
Ich liebe dir!!!! <3
[/size]

Aber nächstes mal bitte noch etwas größer, das war schon sehr knapp.
Oder noch besser. Diesen Disclaimer + Spoiler-Tags. :)

Hallo Leute,

Hey, ich hab mich auch mal umgeschaut und es scheint so, dass das Lenkrad schon länger nich mehr in Europa verkauft wird. Ich hab auch keinen Shop gefunden, der es anbietet.
Aktuell ist auch kein Angebot bei ebay drin, wo du das Lenkrad neu erwerben kannst. Entweder du nimmst doch ein gebrauchtes Modell oder du wartes ob doch noch irgendwo bei ebay etc. ein Neues angeboten wird.
thx für Deine Antwort, aber eben gebaucht kommt nicht in Frage, muss mal gucken ob es vllt. ein gutes von einem anderen Hersteller gibt. Denn Logitech z. B. hat soweit ich weiß nur für PC und PS 3 welche im Programm.

Zurück