[XBOX 360] Halo Reach

AW: Halo: Reach

deutsches Cover
51QMkoakZfL._SS400_.jpg

100% Uncut =)

das Computerbild Spiele Logo stört aber :S

Im Fall von Halo: Reach wird es wahrscheinlich stimmen, aber nur weil auf der Verpackung 100% Uncut steht, muss das nicht unbedingt die Wahrheit sein. Bestes Beispiel: Resident Evil 4.

Weil er sich stattdessen lieber die Modern Warfare 2 Limited Edition gekauft hat. Schlechter Tausch...
Naja wenigstens kann er dann jetzt Nachts sicher auf Toilette gehen ohne Licht anmachen zu müssen ;)

Ich wer nie ein großer Halo Fan und würde bei Reach sowieso größtenteils nur die Kampagne spielen, deshalb warte ich noch, bis ich es günstig gebraucht kaufen kann. Obwohl ich ja die düstre Thematik der Kampagne Klasse finde.

wie ist das Nachtsichtgerät denn so? Schon ausprobiert?
ich hab es gestern mal etwas ausprobiert und finde es recht gut.
klar, man kann es schlecht mit den teuren nachtsichtgeräten vergleichen, aber der effekt ist sehr gelungen.
man kann zw. einer grünen und einer weißen sicht wechseln und zusätzlich die weitsicht regulieren.
also für so ein goodie ist es echt top, zumal für nur 70€ für das komplette set ;) :top:

hier mal zwei bilder von der sicht:

- grüne sicht
- weiße sicht

Halo Reach im Test bei Videogameszone.de - 87 / 100

"Nur 87 Prozent?" und "Keine 9 vorne dran?", werden alle Halo-Fanboys jetzt krakeelen. Mir liegt die Serie auch sehr am Herzen, aber ich muss einfach ehrlich sein. Aus der Geschichte rund um die Invasion der Allianz ist die Luft jetzt endgültig raus. Aber nicht falsch verstehen: Halo: Reach ist ein sehr gutes Spiel, nur eben nicht überragend. Dennoch werden die Fans der Serie die zahlreichen Anspielungen auf die Vorgänger lieben. Ein würdiges Finale.

Halo Reach im Test bei Eurogamer - 9 / 10

I called it a monument at the start, and that's just it. Reach is an encore, a victory lap, a crowd-pleasing last hurrah for a series that most definitely won't end here, but will just as definitely never be the same again. Halo deserves another game this good, and Reach is a deserving tribute.

Halo Reach im Test bei Planet Xbox - 10 / 10

Between the much more interesting story, devoid of the uninteresting Flood element, and the eternal multiplayer, I can see myself returning to this game over and over again. Halo: Reach is bar none the most developed, robust, and downright awe-inspired title in the legendary franchise. While arguably no longer the best shooter option available to the Xbox 360, Halo: Reach stands up as the best in the franchise.
Halo Reach im Test bei G4TV - 5 / 5

You almost need to look at Halo: Reach as two games, with one being the campaign you can tackle solo, or with up to three friends, and the other game as the multiplayer experience that has been pumped up with plenty of new opportunities for death. Oh, and fun. If you own an Xbox 360 and want some serious enjoyment, this is a must-have title.

Halo Reach im Test bei 1Up - A+

Even excusing the minor flaws such as slight storytelling or framerate issues, is it safe to call Halo: Reach the best Halo game ever? It's way too early to declare as such -- this is the type of proclamation best saved for years of study and hindsight, rather than in the immediate glow of a fresh release. But after seeing the perfect last shot of the campaign (in fact, it's so spot-on, that Bungie community director Brian Jarrard confirms that, unlike previous titles, there's no additional cinematic or end-scene for finishing on Legendary difficulty -- everyone sees the same last scene), and playing round after round of multiplayer, I can say that while I admire and respect every previous Halo title, Reach is the Halo that I absolutely love.

Halo Reach im Test bei Giantbomb - 4 / 5

Reach's expanded multiplayer component offers a huge amount of variety that will keep Halo fans going for a good, long time.

Halo Reach im Test bei IGN - 9,5 / 10

Halo: Reach is a fantastic package, with several core components that on their own can outclass many other games. The campaign is excellent, backed by solid storytelling and a powerful audio-visual experience. The competitive multiplayer is familiar, yet brand new with a lot more options and a faster pacing. And the cooperative Firefight arcade mode has finally met its potential. Whether you like playing with friends like me or you're more of a lone wolf, Halo: Reach has evolved to the point where it'll make everyone happy. It's a fitting end to Bungie's involvement with the franchise, one that both references the past and injects new life into a tried and true formula. Newcomers and Halo fans alike will find plenty to love in Halo: Reach. Even if you've grown tired of the Halo formula through the years, I'd still recommend this game to you. It's just that good.

Weitere Halo Reach Tests:
Gametrailers - 9,3 / 10
Gamesradar - 8 / 10
Joystiq - 5 / 5
IGN UK - 10 / 10
The Guardian - 5 / 5
GamePro - 5 / 5
D'toid - 10 / 10
Machinima - 9,5 / 10
Videogamer - 9 / 10
NowGamer - 9,4 / 10
GameZone - 8,5 / 10
The Telegraph - 10 / 10
CVG - 9,2 / 10

MP Statistiken zurückgesetzt
Halo Reach erscheint offiziell erst am 14. September. Doch wie erste Berichte Glauben machen, haben diverse Spieler ihre Kopie bereits erhalten und zocken schon den Multiplayer-Modus. Diese Gamer haben Glück, denn wie Microsoft bestätigte, habe man die Statistiken bereits zurückgesetzt, um einen fairen Day-1-Start zu ermöglichen. Der Reset wurde am 9. September durchgeführt.

Nötig wurde das, weil Halo Reach bereits seit vergangenem Monat als illegale Kopie durchs Netz schwirrt und diverse Raubkopie-Spieler sich so einen Vorteil gegenüber den Käufern erarbeitet hätten. Microsoft und Bungie gehen natürlich weiterhin gegen die Betrüger vor, die sich bereits Credits erarbeitet und Rüstungen freigeschaltet haben. Mittlerweile können wir euch auch den Test zu Halo Reach präsentieren und haben euch bereits gezeigt, wie die internationale Medienlandschaft den Shooter findet.
vgz

Reach hat ein Wendecover =)

alles außer den Logos von Bungie und Microsoft vorne ist weg und sogar der ganze Copy-Right Kram auf der Rückseite

Zurück