Grobmotoriker....
Mir bringt das Wendecover nichts, ich würde die Folie und das Cover nur zerstören beim Versuch es umzudrehen
An alle Hallo Reach Besitzer!!
Holt euch eure Kostenlosen Arcade Games auf CD!!!
Wie?
Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten,
gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein und danach euren code aus dem Spiel
Ihr bekommt dann vier Arcade Games direkt von Microsoft geschenkt
Ja, denk schon (in diesem Fall).ein thread reicht ja wohl, oder
Und, bevor ich die überflüssigen Beiträge wieder lösche, warum mergst du die beiden Themen dann nicht gleich selbst?Ja, denk schon (in diesem Fall).ein thread reicht ja wohl, oder
Passt perfekt da rein: www.videogameszone.de/m,forum/Xbox-360-2046/Xbox-360-3037/Halo-Reach-8394084/
Respekt!
Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie. Das hat selbst mich,den Halo nie begeistern konnte, scharf auf das Spiel gemacht
War aber bei dem Hype irgendwie zu erwarten
Schön, aber ich habe noch nie Werbung für das Spiel gesehen (vieleicht schau ich aber auch nur zuwenig Fernsehen, ich meine, die Beta Allein so glaube ich, kann ja nicht soviele Käufer fixiert haben)Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie.
Kann sein, aber ich glaube auch nicht, dass man den Schwerpunkt da auf deutsche TV Werbung setzt.Schön, aber ich habe noch nie Werbung für das Spiel gesehen (vieleicht schau ich aber auch nur zuwenig Fernsehen, ich meine, die Beta Allein so glaube ich, kann ja nicht soviele Käufer fixiert haben)Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie.
Natürlich ist für Microsoft der Amerikanische Markt am lukrativsten, also wird doch auch die meiste Werbung gemacht. Dort liefen unter anderem auch TV Spots im Fernsehn. Intressanterweise war in den Werbespots 0% Gameplay zu sehen, sondern Realaufnahmen.Schön, aber ich habe noch nie Werbung für das Spiel gesehen (vieleicht schau ich aber auch nur zuwenig Fernsehen, ich meine, die Beta Allein so glaube ich, kann ja nicht soviele Käufer fixiert haben)Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie.
Deliver Hope Extended Cut!!Daneben kommen noch diverse andere Trailer wie z.B. der hier .