Also ich kann mich eigentlich nur anschließen.Hahaha, sehr lustiges Spiel gestern. Und ich hab' mich nicht mal aufgeregt. :p
Es war eigentlich genau so lustig, wie ich mir das vorgestellt habe. Nur eines hätte uns noch mehr Freude bereitet, aber Lox wollte ja nicht singen.
Ich werde heute Abend mal vier Clips bearbeiten und hochladen.
Bin am Sonntag am Start.Und wann kommt Runde 2?
Meinst du Diesen Sonntag? Ich mein: warum nicht? ist halt nur wieder etwas knapp mit der Zeit aber naja, da könnte ich es wieder Organisieren. Jop also gut:Bin am Sonntag am Start.Und wann kommt Runde 2?
Greetz Proble
Ich hab's dir ja schon Mal gesagt. Du hättest das früher organisieren können.Meinst du Diesen Sonntag? Ich mein: warum nicht? ist halt nur wieder etwas knapp mit der Zeit aber naja, da könnte ich es wieder Organisieren. Jop also gut:
Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
Jo, Ranked wär' angebracht.Bin auch wieder dabei.
Hoffe nur dass wir nicht wieder zuviele sind,
um ranked zu spielen.
wenn es ab ca. 19 uhr los gehen würde, wär ich dabei.
Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
(sofern meine odst-gold-karte nicht abgelaufen ist
Fall jemand mitspielen würde, aber nciht kann, weil er kein Gold hat, ich hab' heute nen 48 Stunden Code im Adventskalender gewonnen, den ich abgeben würde.
schon klar, aber dann könnte ich nur 'ne knappe std., und das würd sich für mich leider nicht lohnen.Diesen Sonntag um 20 Uhr gehts wieder los!
ich hab ja noch einen, nur weiß ich halt nicht, ob er abgelaufen ist. hätte ich ja dann ausprobiert ^^. ansonsten wär ich schon auf dein angebot zurückgekommenFall jemand mitspielen würde, aber nciht kann, weil er kein Gold hat, ich hab' heute nen 48 Stunden Code im Adventskalender gewonnen, den ich abgeben würde.
Ich heiße Flamer. >Falmer Anscheinend nicht, denn „Ich will mitmachen" hat er (bis jetzt) nicht geschrieben.
Geht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.Des weiteren noch ne Ankündigung: ab jetzt ist (wie gewünscht) jeden Monatsersten Sonntag Community Treffen von 20 Uhr bis 22 Uhr, also ist das nächste mal am 2.1.2011 wieder
Ja klar für dich passt die LeitungGeht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.
Das is' kein Gears du Depp!!Ja klar für dich passt die LeitungGeht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.
Ich geb erst mein ok, wenn du mich bei dem Test überzeugst: http://www.speedtest.net/index.php
Gut, dann bist auch dabei, und wenn du online kommst, gebe ich dir gleich die Rechte.Ich heiße Flamer. >Falmer Anscheinend nicht, denn „Ich will mitmachen" hat er (bis jetzt) nicht geschrieben.
Ich dachte es wäre klar, dass ich dabei bin, nachdem ich gepostet habe.
Geht doch! Soll ich wieder den Host übernehmen? Meine Leitung passt und ich kenn' die Einstellungsmöglichkeiten.Des weiteren noch ne Ankündigung: ab jetzt ist (wie gewünscht) jeden Monatsersten Sonntag Community Treffen von 20 Uhr bis 22 Uhr, also ist das nächste mal am 2.1.2011 wieder