[XBOX 360] Halo Reach

AW: Halo Reach

tuitz am 13.02.2010 14:26 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.02.2010 14:20 schrieb:
"Pegi 16" bedeutet "USK 18", anscheinend ist es doch nicht so brutal wie Flamer behauptete


oO, die USK muss es selbst erstmal testen.
jap, aber wenn Pegi 16 gibt (AC2 hatte z.B. Pegi 18 und USK 16) denk ich auch, das es auf USK 18 hinauslaufen wird
 
AW: Halo Reach

Herr-Semmelknoedel am 13.02.2010 14:20 schrieb:
"Pegi 16" bedeutet "USK 18", anscheinend ist es doch nicht so brutal wie Flamer behauptete
naja, hat nicht so viel zu sagen ;)

beispiele:
dj hero: usk=0, pegi=12
risen: usk=12, pegi=16
sherlock holmes jagt jack the ripper: usk=12, pegi=16
tomb raider anniversary: usk=12, pegi= 16

(dass sind nur titel, die mir eben im schrank aufgefallen sind ^^)

denke aber auch, dass reach ab 18 sein wird.
-----

@reach beta:
die beta soll ja am 3. mai kommen...
... wie lang soll die denn dann zugänglich sein :confused:
 
AW: Halo Reach

Morf-Senfbaer am 13.02.2010 14:51 schrieb:
naja, hat nicht so viel zu sagen ;)

beispiele:
dj hero: usk=0, pegi=12
risen: usk=12, pegi=16
sherlock holmes jagt jack the ripper: usk=12, pegi=16
tomb raider anniversary: usk=12, pegi= 16

(dass sind nur titel, die mir eben im schrank aufgefallen sind ^^)

:
Jap so ist es. Mein liebstes Beispiel ist immer noch das, obwohl das spiel hier nicht unbedingt reinpasst:
http://pixhost.ws/avaxhome/11/d1/000ad111_medium.jpeg
:B
 
AW: Halo Reach

halo: reach multiplayer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
AW: Halo Reach

halo: reach multiplayer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
Mit Jet Pac :X

hoffe das man dieses mal wieder Elite Spielen kann (zumindest ich habe jetzt nur Spartans gesehen)
 
AW: Halo Reach

halo: reach multiplayer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
Scheiße,ist das geil :X
 
AW: Halo Reach

US-Cover
2qv5kyw.jpg
 
AW: Halo Reach

Neue Halo Reach ViDoc


[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=64755[/gametrailers]

Es wird so awesome. :X
 
AW: Halo Reach

http://www.gamepro.de/news/spiele/x...reach_geplante_editionen_und_screenshots.html
Halo: Reach - Geplante Editionen [...]

"Legendary Edition" inklusive Skulptur

Obwohl Bungie Software in diesen Tagen einiges über Halo: Reach verrät, etwa die erwartete Anzahl der Beta-Spieler, dringen auch so Infos über den Xbox 360-Titel ans Licht.

(Update:) Microsoft hat drei verschiedene Editionen
von Halo: Reach bestätigt und Details über deren Inhalt verraten:


Neben der Standard-Edition für 59,99 US-Dollar soll eine Limited Edition für 79,99 US-Dollar erscheinen. Diese enthält die Spiel-Disc in einer "ONI Black Box", eine exklusive In-Game-Eliterüstung für den Multiplayer-Modus und ein "Artefakte-Paket", bestehend aus dem Tagebuch
von Dr. Halsey und anderen Dokumenten.

Echte Sammler dürfen außerdem zur Legendary Edition greifen. Diese enthält alle
Goodies der Limited Edition plus eine "einzigartige" Verpackung, eine zusätzliche In-Game-Rüstung und eine Skulptur der Halo: Reach-Hauptdarsteller. Die Legendary Edition soll etwa 150 US-Dollar kosten.

► Limited Edition
► Legendary Edition [#2]
http://www.gamepro.de/news/spiele/x...1965349/halo_reach_bungie_zuversichtlich.html
Halo: Reach - Bungie zuversichtlich

"Wir rechnen mit über 3 Millionen Beta-Spielern"

Halo: Reach ist beinahe fertig. Die verbleibenden Monate bis zum Release im Herbst will Bungie Software
für den Feinschliff nutzen. Dies verrät Bungies Creative Director Marcus Lehto im Entwicklungsblog zum Spiel.

»In wenigen Tagen sind wir mit den Kerninhalten [von Halo: Reach] fertig. Wir werden während den
nächsten Monaten weiter an dem Spiel herumbasteln, damit es das verdammt nochmal Beste wird, was ihr jemals in eure Xbox 360 gepackt habt.«

Am 3. Mai startet die Beta-Phase für Halo: Reach. Käufer von Halo 3: ODST sind dann eingeladen, den Multiplayer-Modus von Halo: Reach ausführlich probezuspielen. Im Interview mit
der Seattle Times
erwartet Bungies Community Director Brian Jarrard eine stolze Menge an Spielern.

»Meine Erwartungen sind über 3 Millionen Teilnehmer. Ich halte das noch für eine konservative
Einschätzung. Es gab sicherlich noch nie einen Betatest dieser Größe auf Konsolen.«

Ob Halo: Reach für Bungie das letzte Halo-Spiel sein wird fragt Joystiq. Lars Bakken, Multiplayer
Director für Halo: Reach lässt sich ein Hintertürchen offen:

»Für Bungie? Soweit ich weiß, ja. Das ist unser letztes Halo-Spiel. Was die Zukunft bringt? Wer weiß. Man soll
nie nie sagen. (...) Vielleicht entscheiden wir uns in zehn Jahren nochmal ein Halo-Spiel zu machen. Aber fürs Erste war das für uns.«

Wir begleiten den Start der Multiplayer-Beta von Halo: Reach mit Hintergrundberichten und Specials zur Halo-Serie. Schaut also rund um den 3. Mai bei uns vorbei.

Halo: Reach
soll im Herbst 2010 für Xbox 360 erscheinen
:X
 
Zurück