[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Wie kann man bei Equipment, das andere, unerfahrenere Spieler nicht haben von nicht unfair und balancing sprechen?
Weil keines dieser Teile dem Spieler einen Vorteil gibt. Es ändert nur die Spielart des Spielers ;)
Man kann sich überlegen auf welche Distanzen man sich einstellt. Und nach zwei- drei Runden hat man eh alle Standardklassen und kann sich auch überlegen wie man vorgeht.
Ich habe manchmal das Gefühl hier wird über CoD gemault ohne ne Ahnung davon zu haben ;)
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Wayne, es ist vorhanden, oder nicht?
Dafür sind diese Visiere meistens Saulangsam und stellen somit höchstens für sniper eine vernünftige option da. Für den normalen kampf sind sie unbrauchbar, da man damit die ganze zeit mit gezogener waffe rumlaufen müsste und damit zu langsam wird.
Das meinte ich damit, das es keinen vorteil gibt, sondern lediglich die Spielweise ändert. Wenn du die letzten CoD's gespielt hättest wüsstest du das.

Sei mir nicht böse Flamer, aber wenn du von nem Spiel keine Ahnung hast, dann lasse bitte dieses Gebashe.;)

Und über ein MP zu urteilen, der noch nicht mal draußen ist, halte ich für verfrüht. Ich denke mal das auch diese Gimmicks gut ausgebalanced sind.
 
Oben