okey, noch 2 tage oder mehr warten, wenn ich es richtig verstanden habe.Note: If you received an early invitation to participate in the
exclusive Halo: Reach Beta, additional information will start arriving
the week of May 3rd. Due to the volume of participants, it may take 48
hours or more for you to receive your token. Be sure to check your
email.
- http://twitter.com/Microsoft_XboxHalo Reach Multiplayer Beta goes LIVE tomorrow
(May 3rd) in late morning PT.
Ich find's deutlich besser als 3. Nur findet man viel zu oft absolute cracks - Magnum Headshots und so. Hmm, is' klar... Wir sehen uns dann bei Gears ihr bitches.so, beta gezock und für etwas schlechter als teil 3 befunden.
Lass' uns mal lieber spielen. Ich kommuniziere wenigstens.@lox: lass mal ne runde zusammen zocken
einfach den schädel lange genug in den eigenen reihen halten (aufgenommen natürlich, denn dann gibt es pro sek. punkte).Nur dieses Oddball versteh ich net ganz
Ich weiß gar nicht mal, was das macht, ich mein: Der Spartan schlägt auf den Boden und so ne art Schild kommt um ihn herum, schützt das einen, oder was?
2. wächter = nervig, zu unausgewogen
jap, ist ein Schutzschild.Ich weiß gar nicht mal, was das macht, ich mein: Der Spartan schlägt auf den Boden und so ne art Schild kommt um ihn herum, schützt das einen, oder was?
2. wächter = nervig, zu unausgewogen
Nun, bevor es Wiinator sagt, und er wird es sagen. Deine Meinung zählt aber nicht!Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Genau.Nun, bevor es Wiinator sagt, und er wird es sagen. Deine Meinung zählt aber nicht!Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Es ist schön das es solche Idioten wie dich gibt, die jeden Tag aufs Neue demonstrieren wie wenig Ahnung sie doch haben. Halo Reach spielt sich WELTEN anders als Mordern Warfare 2 (allein auf die Idee zu kommen die beiden zu Vergleichen zeigt was für ein N00b man doch ist) und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen.Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Halo Reach nutzt eine neue Grafik Engine. :>...und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen.
...New Jersy...
Meines Wissens tut sie das nicht.Halo Reach nutzt eine neue Grafik Engine. :>...und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen.
...New Jersy...
Und es heißt "New Jersey", aber sonst, toller Vortrag.
bei mir ist das genau andersherum. in halo 3 weiß ich (fast) immer wieso ich gekillt wurde, bei reach ist es mir sehr oft schleierhaft.Ich verstehe in Reach warum ich zuerst gestorben bin und woran es lag. Bei Halo 3 bin ich nur ausgetickt weil es öfters vorkam dass ich zuerst angefangen zu schießen habe (auf den Kopf zusätzlich) und ich trotzdem dann gestorben bin und der Gegner überlebt hat.
taktik kann mir in halo gestohlen bleibenReach ist einfach um Meilen besser und hat mit den Klassen auch etwas an
Taktik hinzubekommen.
diesen vergleich habe ich schon öfters auf bungie.net gelesen. kp, ob's so ist, hab noch nicht mw2 gezocktEs ist schön das es solche Idioten wie dich gibt, die jeden Tag aufs Neue demonstrieren wie wenig Ahnung sie doch haben. Halo Reach spielt sich WELTEN anders als Mordern Warfare 2 (allein auf die Idee zu kommen die beiden zu Vergleichen zeigt was für ein N00b man doch ist)
jap, reach ist klar schöner als halo 3und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen
Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst
du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen.
noch immer finde ich pers. den mp von halo 3 leicht besser. liegt aber daran, dass man zzt. auf wenigen karten, nur 4on4, mit keinen fahrzeuge, etc. zocken kann.Der MP ist auch tausend mal besser als in 3,