[XBOX 360] Halo Reach

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Gibt mir einer seinen Gamertag, damit ich's downloaden kann? :<
Ich hab nämlich noch 4 48 Stunden Codes hier. Das ist über ne Woche, da will ich noch nich' 12 Monate Gold einlösen. Ich bin sicher, nur für den Download braucht man Gold.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo: Reach (Beta)

Bei mir ist noch nichts mit Beta, liegt vermutlich an den Hinweis, der bei der Downloadanleitung unten versteckt ist:
Note: If you received an early invitation to participate in the
exclusive Halo: Reach Beta, additional information will start arriving
the week of May 3rd. Due to the volume of participants, it may take 48
hours or more for you to receive your token. Be sure to check your
email.
okey, noch 2 tage oder mehr warten, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Wird zu 100% Heute noch Online gehen, immerhin spielen jetzt schon seit zwei Tage andere "Auserwählte" Spieler die Beta, also wieso sollte es sich dann für den Rest noch verzögern. ;)
Ich rechne mit 18:00 Uhr.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Halo: Reach (Beta)

Beta ist geil :X hatte gerade 2 Spiele.

Gefällt mir jetzt vom MP her besser als Teil 3 :top: freu mich schon auf die Vollversion, bisdahin werden noch einige Beta Runden gezockt.
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

so, beta gezock und für etwas schlechter als teil 3 befunden.
der mp ist zwar sehr geil, jedoch finde ich die spezialfähigkeiten (teilweise) sehr nervig. von der steuerung ganz zu schweigen :S

... das neue punktesystem hätte man sich sparen, und das alte aus teil 3 übernehmen können.

alles was in teil 3 super bzw. gut war, wurde bei reach verändert, alles was in teil 3 genervt hat, wurde übernommen. schade!

die beta mach dennoch spaß und ich werde mich damit schon noch anfreunden.

@lox: lass mal ne runde zusammen zocken :X

edit: etwas zu den klassen bzw. spezialfähigkeiten:

1.
sprinten = nutzlos
2.
wächter = nervig, zu unausgewogen
3. unsichtbarkeit = (habe ich am meisten mit gespielt), zu stark, da das radar vom feind auch "gestört" wird.
4.
jetpack = ok (habe ich am zweitmeisten mit gespielt)
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Also hab jetz auch erstma 2 Spiele gespielt (hab vorher noch gar kein Halo-Multiplayer gespielt) und finde es eigentlich ganz gut. Werd morgen nochmal ein paar Spiele spielen und dann mal schauen. Ersteindruck ist schonmal recht gut.
Nur dieses Oddball versteh ich net ganz :B
Und es sind zuviele Nerds unterwegs :|
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Nur dieses Oddball versteh ich net ganz :B
einfach den schädel lange genug in den eigenen reihen halten (aufgenommen natürlich, denn dann gibt es pro sek. punkte).

---
als steuerung habe ich "aufklärer" eingestellt, da es fast die steuerung von teil 3 ist.

auf "sword base" benutze ich meist die unsichtbarkeits-fähigkeit (tdm, dm, etc.) und auf "powerhouse" das jetpack (ctf, hammsterei, hügelkönig, etc.).

bin mal auf weitere eindrücke und erfahrungen von euch gespannt ;)
 

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Nun, bevor es Wiinator sagt, und er wird es sagen. Deine Meinung zählt aber nicht!
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Nun, bevor es Wiinator sagt, und er wird es sagen. Deine Meinung zählt aber nicht!
Genau.
Es ist jetzt schon alles um Meilen besser als in den alten Halo Teilen. Besonders das Gameplay. Ich verstehe in Reach warum ich zuerst gestorben bin und woran es lag. Bei Halo 3 bin ich nur ausgetickt weil es öfters vorkam dass ich zuerst angefangen zu schießen habe (auf den Kopf zusätzlich) und ich trotzdem dann gestorben bin und der Gegner überlebt hat.
Reach ist einfach um Meilen besser und hat mit den Klassen auch etwas an Taktik hinzubekommen.
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Ich finds net so toll. Grafik ist nicht grade die beste. z.B.: Der Nadelwerfer: Da sind die Nadeln richtig pixelig. Zumindest wenn man das mit Halo 3 und Halo 3 ODST vergleicht. Halo Reach erinnert mich schon sehr an Modern Warfare 2. Die Klassen gibts ja auch da zur Auswahl. Wie es im Vergleich zu Bad Company 2 ist, kann ich nicht sagen, da ich das nocht nie gespielt habe. Ich werde mir Reach selbstverständlich holen, aber an den MP von Halo 3 wird es, meiner Meinung nach, NIE, ich betone, NIE rankommen.
Es ist schön das es solche Idioten wie dich gibt, die jeden Tag aufs Neue demonstrieren wie wenig Ahnung sie doch haben. Halo Reach spielt sich WELTEN anders als Mordern Warfare 2 (allein auf die Idee zu kommen die beiden zu Vergleichen zeigt was für ein N00b man doch ist) und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen. :rolleyes:

Der MP ist auch tausend mal besser als in 3, allein die Lobby lässt die von Halo 3 wie eine dreckige kleine Spelunke die in einer Seitengasse von New Jersy steht aussehen, beim Gameplay möchte ich garnicht erst anfangen.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

...und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen. :rolleyes:

...New Jersy...
Halo Reach nutzt eine neue Grafik Engine. :>

Und es heißt "New Jersey", aber sonst, toller Vortrag. :-D
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

...und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen. :rolleyes:

...New Jersy...
Halo Reach nutzt eine neue Grafik Engine. :>

Und es heißt "New Jersey", aber sonst, toller Vortrag. :-D
Meines Wissens tut sie das nicht.
Bzw, vielleicht mein ich ja ne andere Stadt? %)
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Halo: Reach (Beta)

Ich verstehe in Reach warum ich zuerst gestorben bin und woran es lag. Bei Halo 3 bin ich nur ausgetickt weil es öfters vorkam dass ich zuerst angefangen zu schießen habe (auf den Kopf zusätzlich) und ich trotzdem dann gestorben bin und der Gegner überlebt hat.
bei mir ist das genau andersherum. in halo 3 weiß ich (fast) immer wieso ich gekillt wurde, bei reach ist es mir sehr oft schleierhaft.

z.b. (in reach): ich baller ein halbes bis ganzes (je nach situation ^^) auf den kopf und torso des gegners, der aber nicht ins gras beißen will. also gehe ich (ohne dass ich einen treffer abbekommen habe) in den nahkampf über. ich schlage ihn zuerst -> er kippt nicht um. er schlägt mich -> ich, tot. :confused: :$

Reach ist einfach um Meilen besser und hat mit den Klassen auch etwas an
Taktik hinzubekommen.
taktik kann mir in halo gestohlen bleiben ;)

Es ist schön das es solche Idioten wie dich gibt, die jeden Tag aufs Neue demonstrieren wie wenig Ahnung sie doch haben. Halo Reach spielt sich WELTEN anders als Mordern Warfare 2 (allein auf die Idee zu kommen die beiden zu Vergleichen zeigt was für ein N00b man doch ist)
diesen vergleich habe ich schon öfters auf bungie.net gelesen. kp, ob's so ist, hab noch nicht mw2 gezockt :B

und GALAXIEN besser als Halo 3, die Grafik ist (trotz der gleichen
Engine) sehr viel schöner geworden, und wenn du Halo 3 anguckst erkennst
du überall matschige bzw schlecht aufgelöste Texturen. :rolleyes:
jap, reach ist klar schöner als halo 3 :top:
... auch die zerbrechlichen bildschirme, scheiben usw. sind top :X :B

Der MP ist auch tausend mal besser als in 3,
noch immer finde ich pers. den mp von halo 3 leicht besser. liegt aber daran, dass man zzt. auf wenigen karten, nur 4on4, mit keinen fahrzeuge, etc. zocken kann.
 
Oben