[XBOX 360] Halo Reach Communityzocken

AW: Halo Reach Communityzocken

Jup, heute findet schon das 4. Community-Treffen in 4 Tagen statt.
Und wir waren jedes Mal 7-9 Leute.
Noch ein paar mehr ausm Forum und es spielt praktisch die ganze restliche X3-Community :B
 
AW: Halo Reach Communityzocken

wenn ich mir mal wieder Gold hol, bin ich auch mal wieder dabei, aber zur Zeit hab ich irgendwie kein Bedürfnis auf Online, der PSN Ausfall ist für mich daher auch nicht so tragisch gewesen, vom Online spielen her gesehen.

Naja, vielleicht hol ich mir wieder Gold nächste Woche, mal kucken.
 
AW: Halo Reach Communityzocken

Ich hab mir das Spiel immoment von einem Kumpel ausgeliehen und zurzeit besitze ich sogar Gold, diese Konstelation gibt es nur sehr selten.
Ich hätte aber aufjeden Fall Lust mal mitzuspielen, also sagt mir Bescheid.
 
Zurück