[XBOX 360] Halo Reach Communityzocken

TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Eigentlich wär ja jetzt schluß, aber wat solls, wir sind eh wenige
(singst du diesmal Klingel Hier und Klingel da vor?) :B
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Halo Reach Communityzocken

Eigentlich wär ja jetzt schluß, aber wat solls, wir sind eh wenige
Ein Anmeldelimit fand' ich schon beim ersten Mal doof. Es ist ja nicht so, dass sich tausende anmelden und es etwas zu organisieren gäbe. Außerdem, Je mehr Teilnehmer, desto besser.
Ich würde einfach sagen, dass die ersten 16 User, die sich anmelden dabei sind - egal, wann sie sich gemeldet haben. Falls es Mal mehr werden, kommen die nächsten Anmeldungen auf eine Warteliste und rutschen nach, falls sich jemand verabschiedet.
Für den noch unwahrscheinlicheren Fall, dass wir irgendwann mal über 20 User haben, könnte man auch zwei Lobbies aufmachen.

Ich würde auch vorschlagen, dass wir ab dem nächsten Mal die Events immer unter einem bestimmten Thema laufen lassen. Sowas wie vorrangig Spiele mit Explosivwaffen, oder vorrangig Invasion Gametype oder Infection. Halo lässt einem beim Thema Customizing ja viel Freiraum.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Nochmal als Kleine Erinnerung: nächsten Sonntag ist wieder Community Zocken!

Ihr braucht übrigens keine Meldungen mehr schreiben, ob ihr kommt. Ihr müsst einfach mir nur noch eine Freundschaftsanfrage schicken, ich werde euch annehmen und ihr müsst nur noch kommen ;)

Desweiteren habe ich den ersten Post angepasst.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Okey, um den schlechten Ruf unserer kleinen runde noch schlechter zu machen: ich habe mein Headset verbummelt und kann heute nicht mitreden :oink:
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Okey, außer Proble war auch niemand bereit zu kommen, muss mal überlegen, wie das weiter geht. Morgen melde ich mich wieder.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW: Halo Reach Communityzocken

Naja, einen Tag nach Neujahr hätte ich jetzt auch keine große Resonanz erwartet...
Wäre vielleicht nächsten Sonntag wieder mal dabei, falls du da was planen solltest.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Es tut mir leid, es euch sagen zu müssen, aber haute ist KEIN Ckommunity Treff, es tut mir wirklich sehr leid, das ich erst so knapp kam und es nun doch nicht statt findet, aber aufgrund leichter Streßigkeit im letzten Monat habe ich es komplett vergessen!

Dafür wird es nächsten Monat wie gewohnt weiter gehen, außerdem habe ich desweiteren was Größeres Geplant, was? Lasst euch überraschen, wenn es soweit ist.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Nur zur erinnerung: Ja, morgen ist wieder Community Treff, und ja, ich habe mein Headset wieder gefunden. Sollte Morgen dennoch Totehose sein, werde ich mir was überlegen.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Nur zur erinnerung: Ja, morgen ist wieder Community Treff, und ja, ich habe mein Headset wieder gefunden. Sollte Morgen dennoch Totehose sein, werde ich mir was überlegen.
Wieviel Uhr geht´s den los?
Hat schon jemand zugesagt?
20 Uhr, steht im ersten Post ;)

Zugesagt wird ab jetzt nicht mehr, man kann kommen wann man will, man muss mir nur vorher eine Freundschaftsanfrage senden.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Also leute, wie ich gerade erfahren habe, habe ich heute abend noch was zutun, deswegen kann ich nicht mitmachen.
Es läuft jetzt wie folgt:
Ich werde um 20 Uhr kurz für ne viertel Stunde kommen, dabei werde ich die Gruppe eröffnen. in dieser viertel stunde habt ihr Zeit, die Gruppe beizutreten. Nach der viertel stunde werde ich die Gruppenrechte an den Nächstbesten weitergeben, und ich werde dann austreten. für kurze viertel Stunde werde ich aber nicht extra ein Headset anschließen, da ich es zwar wieder habe, aber es an einem gut verramschten ort ist, was zu aufwendig wäre, für die Zeit es extra rauszusuchen, was wiederum Heißt, das ihr nicht mit mir reden könnt.

Mag zwar etwas nach Ausrede klingen, aber glaubt mir es ist keine (zumal ich bei einer Ausrede dazu geführt hätte, das ich heute wieder absage)
Naja, bin ja eh nicht sicher ob wer kommt.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: Halo Reach Communityzocken

Ne, außer Hitmanfan kam niemand, bn gerade am überlegen, ob ich die ganze sache nicht sein lasse und das Communityzocken aufgebe :(
 

link2007

Bekanntes Gesicht
AW: Halo Reach Communityzocken

Da sagst du es. Ich besitze das Spiel leider nicht, aber würde gerne mitmachen.
Grad im Xbox-Bereich ist die Aktivität der User nicht wirklich überragend. Generell bei VGZ.
Das liegt sicher nicht an deiner Planungsweise, aber wenn es für dich nicht zu aufwändig ist und du es zuvor nicht versucht hast, schick jedem Teilnehmer mal 'ne PN.
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Halo Reach Communityzocken

würd' das einfach nicht immer jeden ersten sonntag im monat machen, sondern nach 'ner gewissen zeit (sagen wir mal alle 2-3 monate) mal wieder anfragen, ob wieder interesse an 'ner session besteht. dann eine woche anmelde zeit und mal sehen wie's läuft.

ich hätte gerne schon öfters mitgemacht, aber um die zeit kann ich so gut wie nie ;)
 

JAD

Bekanntes Gesicht
AW: Halo Reach Communityzocken

In den letzten Tagen hat immer ein kleines Halo Reach community zocken unter chattern stattgefunden.

Wir treffen uns in der Regel immer gegen 21:00 online. Sollte noch wer aus dem Forum mitmachen wollen ist er herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.
 
Oben