[XBOX 360] Halo Reach

AW: Halo: Reach (Beta)

z.b. (in reach): ich baller ein halbes bis ganzes (je nach situation ^^) auf den kopf und torso des gegners, der aber nicht ins gras beißen will. also gehe ich (ohne dass ich einen treffer abbekommen habe) in den nahkampf über. ich schlage ihn zuerst -> er kippt nicht um. er schlägt mich -> ich, tot. :confused: :$
Deshalb ist es ja ne Beta. Das Sturmgewehr muss definitiv noch verstärkt werden. Balancing ist halt sehr schwierig.
Ich mach' mir da keinen Kopf, die kriegen das schon hin.
 
AW: Halo: Reach (Beta)

z.b. (in reach): ich baller ein halbes bis ganzes (je nach situation ^^) auf den kopf und torso des gegners, der aber nicht ins gras beißen will. also gehe ich (ohne dass ich einen treffer abbekommen habe) in den nahkampf über. ich schlage ihn zuerst -> er kippt nicht um. er schlägt mich -> ich, tot. :confused: :$
Deshalb ist es ja ne Beta. Das Sturmgewehr muss definitiv noch verstärkt werden.
AUF KEINEN FALL!
Das Sturmgewehr macht genau so viel Schaden wie es soll, landet man das Gesamte Magazin auf den Gegner ist er tot. (in der Regel)
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Deshalb ist es ja ne Beta. Das Sturmgewehr muss definitiv noch verstärkt werden. Balancing ist halt sehr schwierig. Ich mach' mir da keinen Kopf, die kriegen das schon hin.
ja, das sturmgewehr muss auf jeden fall noch verstärkt werden, ebenso der schlag mit der waffe.

habt ihr eig. auch probleme beim niederschlagen von gegnern? meine schläge prallen irgendwie immer ab und sofort danach kann mich der gegner zum zweiten mal schlagen (ich bin dabei noch leicht paralysiert) und ich bin hinüber. bei halo 3 habe ich das sehr selten. bei der beta habe ich dieses phänomen jedoch bei jedem zweiten angriff. :confused:

---
http://kotaku.com/5532109/halo-reach-beta-goes-free-has-over-1-million-players
Halo: Reach Beta Goes "Free", Has Over 1 Million Players

From May 14 to May 17, even those putrid, free-loading Silver Xbox Live subscribers will be
able to get in on the Halo: Reach beta, Bungie throwing open the gates to both classes for a
weekend of jetpack festivities.

There is a catch
, of course: you still need to have a copy of Halo: ODST
on-hand. But so long as you can scrounge up one of those, you'll be good
to go, even if you're an Xbox 360 owner who plays Halo online
and...doesn't already have an Xbox Live Gold account.

While on the subject of the beta, Bungie released some stats today
covering its first 24 hours, revealing that 1,170,112 people played the
game on its first day (Monday), racking up 157,972,986 kills.


No count on the number of assholes whining about something,
but that's estimated to also be in the millions.
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Das Sturmgewehr macht genau so viel Schaden wie es soll, landet man das Gesamte Magazin auf den Gegner ist er tot. (in der Regel)
Da haben wir's...
Logischweise geht bei einer Waffe mit so einer hohen Feuerrate und dementsprechender niedriger Genauigkeit einiges daneben. %)

@Morf-Senfbar: Willst du jetzt das ein frontaler Schlag dich sofort killt?
Bzw. ist das, was du beschrieben hast, ein Konter bzw ein Block.
In Reach kann man nämlich, wenn man das richtige Timing erwischt, den Schlag seines Gegner mit seinen eigenen Schlag blocken. (geht auch beim Partikelschwert.)
 
AW: Halo: Reach (Beta)

@Morf-Senfbaer: Willst du jetzt das ein frontaler Schlag dich sofort killt?
Bzw. ist das, was du beschrieben hast, ein Konter bzw ein Block.
In Reach kann man nämlich, wenn man das richtige Timing erwischt, den Schlag seines Gegner mit seinen eigenen Schlag blocken. (geht auch beim Partikelschwert.)
ah, nun wird mir einiges klar :B :top:
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Also ich finde ja die Granaten ziemlich overpowered.
Die Granaten landen 2m neben mir und ich bin trotz voller Gesundheit und vollem Schild tot :B Ziemlich nervig, mehr als die Hälfte meiner Tode habe ich mittlerweile Granaten der Gegner zu verdanken :finger:

Ansonsten ganz nettes Balancing. Sturmgewehr find ich soweit auch ok, nur eins stört mich: Ich schieße dem Gegner n halbes Magazin mit dem Sturmgewehr auf den Kop aus relativ naher Entfernung, dann gehe ich in den Nahkampf und schlage ihn. Sein Schild ist down, er schlägt zurrück und ich bin trotz voller Gesundeheit und vollem Schild mausetot :S Finde ich ersöhnlich ziemlich nervig ...

Ansonsten cooles Spiel :top: Ist eben Halo :-D
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Invasion Playlist online!

6 Spartans kämpfen gegen 6 Eliten!
Die Eliten versuchen die Basis zu infiltrieren, wobei die Spartans die Eliten aufhalten müssen.
Die jeweiligen Spezialfähigkeiten und Attribute geben dem Spiel die nötige Würze. :>
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Invasion Playlist online!

6 Spartans kämpfen gegen 6 Eliten!
Die Eliten versuchen die Basis zu infiltrieren, wobei die Spartans die Eliten aufhalten müssen.
Die jeweiligen Spezialfähigkeiten und Attribute geben dem Spiel die nötige Würze. :>
Hatte eigentlich gehofft das es 8 gegen 8 sein wird, aber so ist es auch ganz nett.
 
AW: Halo: Reach (Beta)

  • Halo: Reach beta Generator Defense playlist now live

The Halo: Reach beta has less than a week to go, and now you have one more reason to put a fewmore hours into it: Generator Defense. The new playlist is now live, presenting players with a 3-on-3 match of Spartans vs. Elites. The objective is simple: Elites attack the generators and Spartans defend them. Be sure to remember that the actual playlist is called "Network Test 1" -- an apt title, if our first few laggy games were any indication. But hey, what's a little lag when the survival of thewhole human race is at stake?
www.joystiq.com/2010/05/14/halo-reach-beta-generator-defense-playlist-now-live/
 
AW: Halo: Reach (Beta)

Kleine Frage: ich habe schon oft gesehen, das viele ein Halo Reach Beta tester shirt für ihren Avatar haben (Wiinator hat z.b. eins) Wie bekommt man denn sowas? :confused:
 
Halo: Reach

Firefight-Modus auch in Halo: Reach

Bungie hat bestätigt, dass der Firefight-Modus aus Halo 3: ODST auch in
Halo: Reach wieder mit dabei ist.

Die als nicht ganz perfekt kritisierte Spielvariante will man dabei mit
neuen Modi, Matchmaking und einer umfangreichen Individualisierung
erweitern und verbessern, insbesondere das Matchmaking dürfte viele
Leute freuen.

Einer der neuen Modi, die von Bungie per Editor geschaffen wurden, heißt
etwa "Firefight Classic", der die gleichen Einstellungen wie in ODST
verwendet, aber kürzer ist.

Neben dem Matchmaking profitiert Firefight in Reach aber auch noch von
weiteren neuen Features, etwa dem Active Roster, Queue-Joining,
Vier-Spieler-Koop über Xbox Live und Zwei-Spieler-Splitscreen an einer
Konsole.

Man kann sogar seine eigenen Firefight-Varianten erschaffen und
tauschen, dabei lassen sich Parameter wie die Länge des Matches,
verschiedene Schädel, die Ausrüstung der Spartaner, die Stärke der
Feinde oder der Umfang der Gegnerwellen anpassen. Es ist zum Beispiel
möglich, sich gegen unendliche Wellen von besonders starken Grunts in
den Kampf zu stürzen, wenn man das denn möchte.
- eurogamer.de

--------

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Halo: Reach

Mal schauen was uns in Firefight erwartet. Es ist ja bereits bekannt, dass man die Möglichkeiten hat, den Modus individuell zu gestalten.

Ob es Forge geben wird ?
 
AW: Halo: Reach

The $399 Halo: Reach Xbox 360 bundle whose existence was leaked by the Ars mole is now official. A Microsoft press release details the limited-edition silver console, which is available for pre-order starting ... now.

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/07/reachbundle722f.jpg

The bundle contains a silver 250 GB Xbox 360 S -- which "not only captures the look and feel of the game, but also features custom sound effects from the Halo universe." What? What? It also comes with two silver wireless controllers featuring Reach artwork, a similarly decorated headset, a Standard Edition copy of the game, a voucher for "Limited Edition Elite" armor and an episode from the Halo Legends anime anthology. It'll be out on the game's September 14 release date.

In addition, standalone Halo: Reach-themed controllers and headsets will go on sale in late August, for $59.99 and $49.99 respectively.
Also der Controller ist echt geil. Der Control Stick von meinem leiert eh schon langsam aus, da wäre dieser ein netter Ersatz.
 
AW: Halo: Reach

Last night at Bungie's Comic-Con panel, the studio went "beyond the canyon" and revealed what's behind the hill in the Blood Gulch remake: "The rest of the map." Turns out this version of Blood Gulch, which will be known as "Hemorrhage" in Halo: Reach, is actually one part of a gigantic five-part map called "Forge World" -- there's an island in the back bay, an outcropping called "The Rock," a hangar built into the cliff overlooking the bay dubbed "The Colisseum," and an open field area up above. The entire map starts out blank, and players will be invited to build their own levels in it using Reach's revamped Forge editor mode.

"Forge World," Bungie Community Lead Brian Jarrad told the audience, "is the evolution of what we've been through with Forge. How do we expand on it even further, and give people even more flexibility, and more toys to work with?" The answer: By combining very detailed and customizable tools with a variety of variables used in whatever ways players see fit, according to Jarrad. The Forge editor can now apply different physical models to pieces inserted on the map, leaving them fixed in mid air or even half-embedded in other pieces. Additionally, spawn points can now be easily colored according to team, teleporters can be dropped at will and even customized for vehicles, and gigantic structures (like a multi-level tower) can be summoned and placed just about anywhere.

And remember, this is all going on in one giant map, Forge World. "There was a lot of contention on the team" about that, said Jarrad. "Initially, early on, the concept was sort of five separate maps." But Bungie knows its way around the Xbox 360 hardware a this point, and with a lot of tweaking and a new technology called "impostering," which turns down the visual resolution on objects extremely far away from the in-game camera, Bungie engineers answered doubters by simply building the Forge World map on the back of Blood Gulch. "It looked sweet," said Jarrad about watching an engineer demo the mega-level for the first time, "and all of a sudden he's flying kilometers away, seamlessly, and I guess everybody shut up at that point. 'Okay, this works.'"

Combining the Forge World possibilities with Reach's new multiplayer game types should equal some crazy variations. Bungie has already come up with quite a few custom game variants, including some that will ship on the game disc. There's a full Warthog racing level, complete with laptimes, respawn checkpoints and a speedometer; a mode called "Score Attack" that turns Firefight into a game focused on getting high scores (and for which Bungie plans to release an actual in-game leaderboard); and my favorite, a mode called "Gruntocalypse," which consists of a Firefight game with "all Grunts, all the time." Bungie's Lars Bakken came up with that one -- "I just wanted to kill Grunts," he said of the mode's inception.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

One of these game type experiments has grown up into something special, which Bungie also revealed during the panel: Firefight Versus. This mode takes Halo 3: ODST's popular co-op Firefight multiplayer and adds some human opponents in the mix as Covenant Elites. Firefight Versus features two rounds, as each side gets a chance to play as Spartans and Elites. While it looks fun, even Bungie seemed to agree that the variants that players will come up with will be even more interesting.

Truthfully, Bungie has no idea what to expect once Forge World is opened up to the world. The original Forge editor was introduced as a way for players to modify maps, but the editor in Halo: Reach not only expands the scope of customization (one example creation shown was embedded into the side of the Forge World cliff and will be included in the playlists at launch), but also allows for players to create experiences Bungie has never imagined. Jarrad concluded, "you're going to find some really, really unique, radically different game experiences that were never in the box for Reach."
Das ist verdammt nochmal fucking episch! :X
 
Zurück