[XBOX 360] Gears of War 2 - Der Thread (Infos, Screens und Spekulationen) - Patch ist raus - XXL-Erweiterung (DL-Code im Laden) kommt am 28.07 (alle M

AW: Interviews, Previews und Videos

Das einzige was mich an Gears of War gestört hat war dieses CS-Mulitplayer System.
Das heißt wen man stirbt muss man warten bis all deine Gegner oder das restiliche Team den Löffel abgegeben hat bis man wieder dran kommt.

Ist das wieder so oder läuft es jetzt so ab wie z.B bei Battlefield?

Hängt ein wenig vom Spieltyp ab, ob man sofortige, verzögerte oder keine Respawns hat.
Ein Battlefield wird es vom Gameplay aber sicherlich nicht.

Gears of War 2 bekommt einen Fluch- und Gorefilter
However, a new point of negotiation will become a factor this year; Gears of War 2 includes filters for both the violence, and the language. Microsoft informs us that the violence filter "turns the blood into sparks," while the language filter "takes out all the swear words."
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=12037

Nali_WarCow am 05.08.2008 18:01 schrieb:
Gears of War 2 bekommt einen Fluch- und Gorefilter
However, a new point of negotiation will become a factor this year; Gears of War 2 includes filters for both the violence, and the language. Microsoft informs us that the violence filter "turns the blood into sparks," while the language filter "takes out all the swear words."
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=12037
Bleibt nur zu hoffen, dass die das nich' irgendwie auf die Reihe kriegen, dass beide Optionen in Deutschland aktiviert bleiben. :/

Auch mit den "Filtern" wird ein Gears 2 ganz sicher keine USK-Einstufung bekommen, daher würde ich nicht mt "Zwangsfiltern" rechnen.

Nali_WarCow am 06.08.2008 10:06 schrieb:
Auch mit den "Filtern" wird ein Gears 2 ganz sicher keine USK-Einstufung bekommen, daher würde ich nicht mt "Zwangsfiltern" rechnen.
Ich miente das auch nicht so, dass Gears als deutsche Version aber dafür mit Filter rauskommt, sondern eher, dass die sich was einfallen lassen und das Profil oder die IP wiedermal mit einbeziehen und Deutschland diesmal völlig die Arschkarte gezogen hat, nachdem man uns schon als einziges Land Weltweit den DLC verweigert. :(

Und warum sollte das gemacht werden? Der Besitzt bzw die (Online-)Nutzung ist völlig legal, auch wenn der Titel indiziert ist / wird.

Nali_WarCow am 06.08.2008 14:47 schrieb:
Und warum sollte das gemacht werden? Der Besitzt bzw die (Online-)Nutzung ist völlig legal, auch wenn der Titel indiziert ist / wird.

Hat jetzt zwar gerade nichts mit GoW zu tun, aber wäre es dann etwa Theoretisch möglich,
dass beschlagnamte Spiele, für Deutsche Konsolen gespeert werden? :haeh:

In der Theorie auf jeden Fall, allerdings mit vielen Einschränkungen und „wenns“, so dass – abgesehen vom Onlinemodus + IP-Check, keine Möglichkeit existiert so einfach das Spiel auf allen Konsolen in Deutschland zu sperren. Spezielle dt. Konsole gibt es nicht und alle PAL-Spiele laufen drauf. Gegen Importe kann nix gemacht warden.

Ungünstiger sieht es da eher in der Zukunft aus, wenn die nächste Konsolengeneration kommt und “online” immer starker in den Mittelpunkt rückt. Nicht nur zum Zocken, sondern auch zum Erwerb der Spiele. Da kann etwa sehr viel für dt. Spieler ausgefiltert oder jederzeit zensiert werden (Siehe Half 2 / Episode 1 & 2 / Team Fortess 2 via Steam).

Bild vom Gold-Lancer (Gears 2 Collectors Edition)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=330106

Nali_WarCow am 06.08.2008 14:47 schrieb:
Aber der Besitz der Zusatzmaps wird auch fast so behandelt als wäre es verboten.
Jaja, ich weiß, wenn das im Marktplatz auftaucht wird dafür geworben und so, bla bla. Dann sollen sie es nur denen zugänglich machen, die Gears schon in ihrem Profil drinstehen haben.
Langsam kann man echt nicht mehr stolz auf sein Land sein, wenn einem hier einfach alles verboten wird.

PS: Die goldene Lancer sieht richtig geil aus. Mann bin ich froh die collectors bestellt zu haben. :-D

FlamerX am 07.08.2008 09:34 schrieb:
Dann sollen sie es nur denen zugänglich machen, die Gears schon in ihrem Profil drinstehen haben.
Das ist nur leider kein Nachweis der Volljährigkeit. ;)
Wäre aber wirklich schön, wenn MS da irgendwie mal ne Lösung bringen würde. :(

Nali_WarCow am 07.08.2008 09:53 schrieb:
Das ist nur leider kein Nachweis der Volljährigkeit. ;)
Wäre aber wirklich schön, wenn MS da irgendwie mal ne Lösung bringen würde. :(
Aber schau mal, wie wird denn momentan bei den offiziell in Deutschland erhältlichen Titel das Alter überprüft?! Auch nur indem man im Profil sein Geburtsdatum angibt. Da könnte ja jeder 12 jährige sein ALter auf 22 anheben. (Macht natürlich niemand :B)
Ich find' das Kacke, ich bin alt genug um zu entscheiden was ich sehen will und was nicht. Und diese Gewalt in Gears ist zwar schon hart, aber deswegen verliere ich doch nicht den Bezug zur Realität.

Kein Gears of War 2 auf der GC 2008
“Microsoft doesn’t show Gears 2 at Leipzig because they don’t sell the game in Germany,” Rein told VG247 this morning.
http://www.videogaming247.com/2008/08/12/rein-confirms-gears-2-as-leipzig-no-show/

FlamerX am 12.08.2008 09:58 schrieb:
Nali_WarCow am 12.08.2008 09:33 schrieb:
Kein Gears of War 2 auf der GC 2008
“Microsoft doesn’t show Gears 2 at Leipzig because they don’t sell the game in Germany,”
Boah, ich könnt' kotzen ey, was soll ich im Backstagebereich wenn es kein Gears gibt! :(

War ja mal wieder klar...
Nich weinen, es bleiben ja noch Fable 2 und Fallout 3 für den Backstage-Bereich übrig^^

Nali_WarCow am 14.08.2008 13:08 schrieb:
Gears of War Lancer verkauft sich auf Amazon.com besser als die PS 3

:B
Ich hab' mir überlegt, dass ich mir die Lancer, wenn sie denn hier in Deutschland vertrieben wird, auch bestelle. Schließlich liegt ja da auch noch gears 2 mit dabei. Insofern bezahl ich gern' für so ein gutes Stück. Das kann man auch immer mal wieder für Halloween oder auch den Fasching im Kindergarten gebrauchen, muharharhar! :B
Nebenbei hab' ich mir jetzt das Gears of War T-Shirt mit der Lancer bestellt. Wir sehen uns auf der Games Convention!!! Play, it's your Nature

Kommentierte Gears of War 2 Level-Demo
http://news.teamxbox.com/xbox/17347/Gears-of-War-2-Campaign-Demo-Commentary/

Nali_WarCow am 19.08.2008 11:35 schrieb:
Kommentierte Gears of War 2 Level-Demo
http://news.teamxbox.com/xbox/17347/Gears-of-War-2-Campaign-Demo-Commentary/
JAAAA, ENDLICH GESCHAFFT!!!
Mein Post gehört daher hierrein, da ich jetzt auch die Gears of War 2 Campaign Demo laden kann!! ^^
Ja, ich kann endlich die IP Sperren umgehen und damit auch die Map Packs von GoW laden.
Ich danke allen die mir dabei geholfen haben, auch wenn es nur der Anstoß dafür war nicht locker zu lassen und das Problem zu lösen!
Und mit dem Schreiben dieser Zeile ist die Capaign Demo zu Gears of War 2 auch schon fertig geladen. Ich geh sie mir dann mal anschauen, und danach zock' ich dann die Dark Sector Demo!! :P
Greetz

Zurück