[XBOX 360] Forza Motorsport 3 ▬ Where Dreams are Driven

AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 21.01.2010 16:49 schrieb:
Lol, du fährst Automatik? :P
Ja ich fahr Automatik :]


Deinem mutigen Satz entnehme ich, du hast kein Lenkrad für die 360. Glaub' mir, du kannst dir nicht einmal im geringsteln vorstellen, wie höllisch schwierig es ist, das Auto auf der Strecke zu halten, wenn du deine ersten 2 - 4 Stunden damit fährst. :B
Ich untertreibe dabei keineswegs. Von daher ist schalten mit Controller auch wesentlich einfacher. Und man muss sich einfach nur einmal dazu zwingen es zu benutzen. Is’ wie Fahrrad fahren, einmal gelernt beherrschst du es im Schlaf. Kein Witz.
Ich hab’s auch erst einige Monate, nachdem ich mit PGR 3 angefangen hab’ probiert. die ersten 50 Runden F1 Kurs lief’s scheiße, die nächsten 50 Runden ging’s ein wenig besser, nach den letzten 200 Runden konnt’ ich’s dann. =)
Nimm’ dir einen Wagen, den du beherrschst, nimm’ dir eine Strecke, die du kennst und fahr’! Fahr’ einfach sinnlos 2 Stunden und du kannst auch das.
Nein ich habe kein Lenkrad für die 360, es sei denn mein Logitech Force Feedback Pro funzt auch mit der 360 was ich aber nicht glaube, weil es damals für die PS2 war.

Kann man eigentlich mit dem Wireless 360 Lenkrad auf den Knien vernünftig fahren oder braucht man einen Tisch? Tisch fällt bei mir flach geht nämlich nicht.


Nie, wenn ich ein Rennen auch beendet habe.
Am Anfang hab’ ich auch kein Rennen neu gestartet. Wenn ich gecrasht bin, dann war das halt so.
Mittlerweile fahr’ ich ja fast ausschließlich Rx Klasse. Gerade in R1 isses ja so gut wie immer so, wenn es einmal kracht, dann richtig. Wenn es nicht mehr allzu weit zur Ziellinie ist, dann fahr’ ich das auch so zuende. Und wenn ich als letzter in’s Ziel komme. Wenn es dagegen noch 6 Runden Nordschleife mit 80% beschädigtem Motor sind, dann spar ich mir das, da es einfach viel zu lange dauern würde und starte neu. Aber NIEMALS spule ich zurück.
Hut ab, da bin ich sehr viel anfälliger für solche spielereien, am besten sollten solche Sachen gar nicht dabei sein.
Vorgestern habe ich die 187 Km Nordschleife beendet. In der 6. Runde hat’s mir den Heckspoiler geschrottet. Aber ich hab’ mir gesagt, „die 3 Runden bringst du jetzt noch zuende.“
Der 2. ist innerhalb dieser 3 Runden bis zur Ziellinie von 3200 Meter auf 78 Meter rangekommen. Aber gewonnen ist gewonnen. ^^
Richtig gewonnen ist gewonnen, bei mir ist es halt so wenn du z. B. bei einem 15 Runden Rennen immer auf Platz 1 liegst und dann passiert in der letzten Runde irgend ein Mist, dann benutze ich das schon.
Dieser Versuchung verfällt man leider viel zu schnell. Ich habe es einfach unterdrückt.
Wie schön das war, als ich mit el oder fuzzy das erste mal online gefahren bin und nach der ersten Kurve durch’s Headset „Ach hier kann man ja gar nicht zurückspulen“ gehört hab’! :B
Aber dass man online nicht zurückspulen kann iss ja eh klar, denn was würden die anderen in der zeit machen.^^

Ich weiß, ich bin nicht ganz so stark bewandert im Autobereich, aber was zum Teufel ist der Audi R10? O_o :>
Du meinst sicher den R8. Bei dem wirst du kaum was merken, der bricht nicht wirklich aus, und wenn, dann hat man ihn schnell unter Kontrolle gebracht. Nur halt Bremsen darfst du nicht mehr wie son Ochse. :B Einfach ‚n paar mal Probebremsen bis kurz vor Anschlag des Triggers. Das kriegt man ganz schnell rein.
Nein ich meine wirklich den Audi R 10 Le mans Series, den R8 den du meinst ist ja ein ganz normales Straßenauto, dann gibt es aber noch den R8 Le Mans Series Prototypen und der nachfolger ist der R10.

Audi R8 Straße:
1r8i3n.jpg


Audi R8 Racing:
audir8infineonracingcar.jpg


Audi R10 Racing:
2008audir10tdilmsbarcel.jpg


Audi R15 Racing (der Neueste):
2010r15tdi.jpg


Du siehst man kann viel lernen^^ und ich meinte den R10 Racing TDI
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

xaxl am 21.01.2010 17:40 schrieb:
Ja ich fahr Automatik :]
Das ist doch lame. :<


Kann man eigentlich mit dem Wireless 360 Lenkrad auf den Knien vernünftig fahren oder braucht man einen Tisch? Tisch fällt bei mir flach geht nämlich nicht.
Nein, kann ich absolut nicht empfehlen. Du brauchst definitiv etwas, wo du es fixieren kannst.
Ich hatte mir damals meinen Kopf darüber zerbrochen, wie ich das anstellen sollte. Im Internet gibt es einige schöne Ideen dazu. Zum Beispiel ein einfacher Ikea Tisch + zwei Holzbretter + ein Standbein. Das eine Brett als Verlängerung der Armlehne, das andere orthogonal da drauf - also horizontal vor dir und das Standbein noch drunter. Ach ja, Schaniere nicht vergessen. ^^
Letztendlich hab' ich mir nen kleinen Tisch im Second Hand Möbelladen gekauft.


Richtig gewonnen ist gewonnen, bei mir ist es halt so wenn du z. B. bei einem 15 Runden Rennen immer auf Platz 1 liegst und dann passiert in der letzten Runde irgend ein Mist, dann benutze ich das schon.
Ich hätte definitiv neu gestartet. Oder halt zuende gefahren und dann nochmal, weil ich nicht erster war. ^^


Aber dass man online nicht zurückspulen kann iss ja eh klar, denn was würden die anderen in der zeit machen.^^
Ja, das Problem ist nur, dass man diese Funktion immer und immer wieder benutzt hat. Das ist einer der Gründe, warum ich es nicht benutze. Man gewöhnt sich dran und denkt, dass einem nichts passieren kann, wenn man mal falsch einlenkt, etc.
Und genau das war es bei den beiden. Immer benutzt, zu locker an die Sache rangegangen (naja, is' ja egal. Ich kann ja zurückspulen) und dann gemerkt, dass es auch konsequenzen hat, wenn man crasht. :P


Nein ich meine wirklich den Audi R 10 Le mans Series, den R8 den du meinst ist ja ein ganz normales Straßenauto, dann gibt es aber noch den R8 Le Mans Series Prototypen und der nachfolger ist der R10.
Ja, Motorräder sind eher mein Ding. :)
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Also Flamer deint Driftsetup habe ich leider nicht gefunden, habe mir aber ein paar runtergeladen, die behauptet haben "best driftsetup for 100k+" danach dachte ich mir gut probiers mal. >Als Wagen benutze ich den GT-R Spec V 2010

Na was soll ich sagen, ich raffe es einfach nicht. Entweder drifte ich zu stark und es dreht mich --> ergo Punkte weg oder ich schlage irgendwo an --> ebenfalls Punkte weg. Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.

Ich muss eh sagen, dass driften noch nie meine Welt war, aber bei NfS habe ich es irgendwie doch noch hinbekommen, aber bei Forza habe ich irgendwie keine Chance, nicht mal den Hauch einer Chance. Ich weis auch dass zwischen NfS und Forza Welten liegen, aber dass es soooo schwer ist dachte ich eigentlich nicht.

Habe mir dann mal ein paar Driftvideos angekuckt und da sieht es soooo leicht aus, aber in der Realität. Sicher werde ich es noch ein paar mal probieren aber als Grobmotoriker sehe ich das wenig Chancen, das Archievment zu erreichen.

Edit:
Welches Bike fährst du?
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

xaxl am 22.01.2010 09:47 schrieb:
Also Flamer deint Driftsetup habe ich leider nicht gefunden...
Ja dann add mich halt.
Es ist sehr schade, dass man das Tuningsetting vor dem Kauf nicht testen kann. Von daher würde ich da selten jemandes Beschreibung trauen. Außer wie halt in dem Fall, jemandem aus'm Forum der den Anschein von Ahnung erweckt. :B

Forza und NfS sind gank klar nicht zu vergleichen.
Dennoch empfand ich das Driftverhalten des Nissans als sehr leicht, da ich ihn nie überdreht hab'. Er konnte sehr gut gegenlenken.
Einfach bei Vollgas in die Kurve lenken, kurz die Handbremse antippen und kurze Zeit später gegenlenken. Du brauchst dafür natürlich die richtige Geschwindigkeit für die Kurve. Das kriegt man nach ein paar Runden schon hin. Oder wenn du auf die Karte siehst, da sieht man ja, wie scharf die Kurve ist.


Habe mir dann mal ein paar Driftvideos angekuckt und da sieht es soooo leicht aus, aber in der Realität.
Headshot Montagen von Gears of War sehen auch voll easy aus. Und als hätte man verdammt viel Zeit um auf den Kopf zu zielen. Trotzdem bin ich einfach kein Sniper. %)
Videos bleiben einfach passiv und es sieht immer leichter aus, als es ist.


Edit:
Welches Bike fährst du?

2372650_f00647.jpg


Wann wird es endlich wieder März? ;(
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 22.01.2010 10:18 schrieb:
Ja dann add mich halt.
Wusste nicht dass du das willst.^^

Es ist sehr schade, dass man das Tuningsetting vor dem Kauf nicht testen kann. Von daher würde ich da selten jemandes Beschreibung trauen. Außer wie halt in dem Fall, jemandem aus'm Forum der den Anschein von Ahnung erweckt. :B
Wer soll das sein.^^ :B

Forza und NfS sind gank klar nicht zu vergleichen.
Dennoch empfand ich das Driftverhalten des Nissans als sehr leicht, da ich ihn nie überdreht hab'. Er konnte sehr gut gegenlenken.
Einfach bei Vollgas in die Kurve lenken, kurz die Handbremse antippen und kurze Zeit später gegenlenken. Du brauchst dafür natürlich die richtige Geschwindigkeit für die Kurve. Das kriegt man nach ein paar Runden schon hin. Oder wenn du auf die Karte siehst, da sieht man ja, wie scharf die Kurve ist.
Ich habs nicht hinbekommen, etweder gedreht oder angefahren.

Headshot Montagen von Gears of War sehen auch voll easy aus. Und als hätte man verdammt viel Zeit um auf den Kopf zu zielen. Trotzdem bin ich einfach kein Sniper. %)
Videos bleiben einfach passiv und es sieht immer leichter aus, als es ist.
Stimmt.

2372650_f00647.jpg


Wann wird es endlich wieder März? ;(
Was ist das für eine Möhre? Sieht aus wie eine TDR 850 oder sowas?

Ich fahre bereits seit ca. 15 Jahren kein Bike mehr, aber das war meine Letzte *träne wegdruck*

cbr1000f90b.jpg


Allerdings hatte ich damals die US-Version offen mit 131 PS :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

xaxl am 22.01.2010 11:18 schrieb:
Wusste nicht dass du das willst.^^
Naja, wollen... :B :B :B
Solange wir mal ab und an spielen und du keine Abneigung gegen Headsets hast (es soll doch hier tatsächlich solche Leute geben :heah: ) hab' ich ganz sicher nichts dagegen.
Ich mag es nur nicht, wenn meine Liste mit Leuten gefüllt ist, die ich gar nicht weiter kenne, weil sie Kehlkopfkrebs oder sonstwas haben und einfach keinen Ton sagen wollen, weil ich dadurch von Hinweismeldungen, dass sie nun online sind genervt werde, obwohl es mich gar nicht interessiert, dass sie online sind, da sie sowieso nicht mit mir spielen...


Was ist das für eine Möhre? Sieht aus wie eine TDR 850 oder sowas?
Hey, nicht so frech! :pissed: :B
Is' ne Honda FMX 650 FunMoto.

cbr1000f90b.jpg


Allerdings hatte ich damals die US-Version offen mit 131 PS :-D
Eine tolle CBR 1000. :finger:
Also ich liebe die Fireblade, da will ich mal hin. Aber ich will natürlich ne neue, und die alten sehen einfach nur scheußlich aus. :S
Und die 131 PS sind auch überholt. Die 2010er hat 178. %)

Um die Kurve zum Thread zu kriegen (was'n Wortwitz =) :
Ich will Motorräder in Forza 4!!
Allerdings nur, wenn sie so richtig geil umgesetzt werden, sonst kann man sich das auch sparen. Das einzige Spiel, wo Motorräder richtig toll waren, ist PGR4.
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 22.01.2010 11:37 schrieb:
Naja, wollen... :B :B :B
Solange wir mal ab und an spielen und du keine Abneigung gegen Headsets hast (es soll doch hier tatsächlich solche Leute geben :heah: ) hab' ich ganz sicher nichts dagegen.
Ich mag es nur nicht, wenn meine Liste mit Leuten gefüllt ist, die ich gar nicht weiter kenne, weil sie Kehlkopfkrebs oder sonstwas haben und einfach keinen Ton sagen wollen, weil ich dadurch von Hinweismeldungen, dass sie nun online sind genervt werde, obwohl es mich gar nicht interessiert, dass sie online sind, da sie sowieso nicht mit mir spielen...
Siehst du, ich bin nämlich Taubstumm und Blind und überhaupt zocke ich eh nicht online.^^
Na mal im ernst, ich add dich mal lade mir deine Überteuerten Setups runter und wenn du der Meinung bist das das mit mir nix bringt, löscht du mich halt wieder. Iss ja nix dabei, da ich halt nicht der Typische "ich zock mich online blöd" Gamer bin, wie viele andere hier. ;)

9Hey, nicht so frech! :pissed: :B
Is' ne Honda FMX 650 FunMoto.

Das ist doch das selbe oder? :)

Eine tolle CBR 1000. :finger:
Also ich liebe die Fireblade, da will ich mal hin. Aber ich will natürlich ne neue, und die alten sehen einfach nur scheußlich aus. :S
Und die 131 PS sind auch überholt. Die 2010er hat 178. %)
Das weis ich mittlerweile auch, aber damals war das eben eines der stärksten Bikes ausser der FZR 1000 mit 154 PS und dann kam irgendwann die Hayabusa mit 186 PS glaube ich. Die CBR wollte ich damals auch wieder verkaufen und mir einen Fireblade 900 RR holen. Doch dann habe ich aufgehört zu Biken. :(

aber warum sieht die scheußlich aus ist eine 1992er:
hon050199200700x500hond.jpg


Um die Kurve zum Thread zu kriegen (was'n Wortwitz =) :
Ich will Motorräder in Forza 4!!
Allerdings nur, wenn sie so richtig geil umgesetzt werden, sonst kann man sich das auch sparen. Das einzige Spiel, wo Motorräder richtig toll waren, ist PGR4.

Ja wäre nicht schlecht, ich habe damals Tourist Trophy auf der PS 2 gezockt, war irgendwie gut aber auch nicht mehr. Die Bikes ware zu schwerfällig.
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

xaxl am 22.01.2010 12:00 schrieb:
Siehst du, ich bin nämlich Taubstumm und Blind und überhaupt zocke ich eh nicht online.^^
Blubb...


Na mal im ernst, ich add dich mal lade mir deine Überteuerten Setups runter...
Die sind nicht überteuert. :(
An den Lamborghini, Ferrari und Nissan Setups hab' ich jeweils gute 2 Stunden gearbeitet.


Das ist doch das selbe oder? :)
:/


aber warum sieht die scheußlich aus ist eine 1992er:
hon050199200700x500hond.jpg
Die sieht schon viel besser aus.
Die beste ist eh die 2006er Version.
Schöne Lackierung, aggressive Optik, keine hässlichen Blinker-in-Spiegel. :$ Kein Mini-Endtopf an der Seite, sondern das Monster Teil unterm Sitz in der Mitte. :X Weiber als Sozius werden es dir danken, ehrlich. ;)

http://lukasz-stepien.prv.pl/honda-cbr-1000-rr-fireblade-2006-2.jpg

Ich dachte ich meine die 2008er, aber es ist tatsächlich schon wieder so lange her. Ich werde alt... :(
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Jo ich werde dann heute oder morgen mal deine Setups testen und dann Bericht erstatten wie es mir ergangen ist.

Edit:
Danke Flamer :X für deine Setup-Dateien, mich hat zwar anfangs echt gewundert, dass du für drifts einen AWD-Setup erstellt hast. Aber nach ein bisschen Eingewöhnugszeit hat es dann doch gefunzt und ich habe insgesamt 119.000 Pkt. ergattert und das Archievment freigeschalten. Habe auch ein Video in meinen Store von meiner Driftrunde hochgeladen, kannst ja mal ansehen. :)

Allerdings soo einfach war es auch nicht
die Rückspultaste hat geglüht^^
auch deswegen bin ich erneut zu dem Entschluß gekommen, dass Driften nicht meins ist, ist echt zu anstrengend für mich in meinem Alter^^.

Jetzt glaube ich brauch ich dann mal ne Pause von Forza, ist echt der Wahnsinn der Umfang, insgesamt glaube ich hab ich schon locker 55 h auf der Uhr. Mal gucken wie lange es noch Spass macht.
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

xaxl am 22.01.2010 12:47 schrieb:
Edit:
Danke Flamer :X für deine Setup-Dateien, mich hat zwar anfangs echt gewundert, dass du für drifts einen AWD-Setup erstellt hast.
Naja, ich habe nicht extra ein Drift Setup erstellt. Ich wollte ihn nur schneller bekommen. Und bei den Testfahrten hab' ich dann bemerkt, dass er sich während eines Drifts richtig gut kontrollieren lässt. ^^


Habe auch ein Video in meinen Store von meiner Driftrunde hochgeladen, kannst ja mal ansehen. :)
Joo, mach' ich.


Allerdings soo einfach war es auch nicht
die Rückspultaste hat geglüht^^
auch deswegen bin ich erneut zu dem Entschluß gekommen, dass Driften nicht meins ist, ist echt zu anstrengend für mich in meinem Alter^^.
Beim ersten Mal - als ich den Audi R8 gefahren bin - hab' ich auch immer zurückgespult. Später hab' ich's dann noch einmal mit eben genau diesem Setup ohne jegliches zurückspulen nachgeholt.
Ehre muss sein. So könnte ich mich ja nie wieder in Heros Party sehen lassen. :P
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 01.02.2010 16:13 schrieb:
[...]Beim ersten Mal - als ich den Audi R8 gefahren bin - hab' ich auch immer zurückgespult. Später hab' ich's dann noch einmal mit eben genau diesem Setup ohne jegliches zurückspulen nachgeholt.
Ehre muss sein. So könnte ich mich ja nie wieder in Heros Party sehen lassen. :P

:B

Wenn das stimmt mit dem Nürburgring GP-Streckenpaket (und davon gehe ich bei diesen Beweisen aus), dann find ich das cool.
Imola (San Marino F-1 GP), Monza (Italien F-1 GP), Montreal (Kanada F-1 GP) oder eine erfundene Strecke mit einem Wintersetting hätte mir aber mehr gefallen...
Oder vielleicht auch Hockenheimring mit der (nicht mehr existierenden) alten Hochgeschwindigkeitsvariante :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

dieser Aufkleber-Shop ist toll :X vorhin einige kostenlose (zahlen tu ich nix dafür, aber gibt ja massig gutes für lau :top: ) Motivchen mit Boba Fett bzw Zeichen der Mandalorianer und Star Wars allgemein :) hab mein eines Auto zu ner Boba Fett Karre gepimpt :X demnächst dann noch ne 2. SW Karre und nen LOST-Flitzer zusammen stellen :-D

und das 1. mal online Forza 3 gespielt und gleich Platz 2 gemacht :X warn Destruction Derby mit ner Dodge Viper =)
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

LOX-TT am 03.02.2010 01:31 schrieb:
dieser Aufkleber-Shop ist toll :X vorhin einige kostenlose (zahlen tu ich nix dafür, aber gibt ja massig gutes für lau :top: )
Sorry, aber das versteh' ich nicht.
Klar gibt es dort auch kostenlose Mustergruppen. Meist sind die besseren aber nicht kostenlos. Da in diese Mustergruppen teilweise auch richtig viel Zeit investiert wurde (einige meiner Tuning Setups kosteten 2 Stunden Testfahrten + Feinabstimmung) ist es auch gerechtfertigt. Und da es nur Ingamewährung ist, ist es doch wohl nicht so schlimm, wenn man für die Mustergruppen, die man so richtig geil findet auch den Ersteller entlohnt. Bei mir ist es eben gears , bei dir Star Wars.
Aber für ein Avatar Lichtschwert 400 Microsoft Points ausgeben...
Sorry, aber das versteh' ich nicht.


und das 1. mal online Forza 3 gespielt und gleich Platz 2 gemacht :X warn Destruction Derby mit ner Dodge Viper =)
Obwohl es viele gibt, die ordentlich fahren, braucht man in Forza 3 online immer noch viel Glück, dass dir nicht irgendson Spast hinten raufbrettert und dich abschießt. :/
Ich bin zwar auch desöfteren erster, aber teilweise auch ganz hinten...

Mit ner Viper online 2. geworden? Lass' mich raten, du hast alle Fahrhilfen aktiviert! :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Unicorn Cars erhältlich!

Unicorn Cars sind Autos, die man nicht beim Autohändler kaufen kann. Diese sind ausschließlich im Auktionshaus zu finden! Es handelt sich derzeit um den Mazda Rx-7 Spirit R, den Subaru Impreza S204 und den Chevy Camaro SS Coupe 1969.

Diese sind immer im Auktionshaus zu finden, denn sobald eine Auktion endet beginnt eine neue.

Im Moment könnt ihr es aber vergessen, eines dieser Fahrzeuge zu erwerben. Grund dafür ist ein Money Glitch, mit dem diese Fahrezeuge am Ende für 999.999.999 Credits weggehen. Ich bezweifle, ihr habt so viel Kohle. ;)

Von dem Gedanken, den Glitch ebenfalls zu nutzen würde ich jedoch abraten, weil sich das Turn 10 Enforcement Team der Angelegenheit bereits angenommen hat und die Konsolen aller Glitcher von den Turn 10 Servern bannt. Der Gamertag wird danach an das Xbox LIVE Enforcement Team übergeben. Eventuell wird also auch der Gamertag komplett von Xbox LIVE gesperrt.


Ich rate euch ebenfalls das Auktionshaus für einige Wochen nicht zu nutzen!
Wenn ihr ein Auto anbietet und ein Glitcher sich daran beteiligt und die Auktion gewinnt, bekommt ihr Geld des Glitchers überwiesen und euer Spielstand wird von Turn 10 so modifiziert, dass er ungültig ist!
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Nürburgring Grand Prix Circuit

nurbstats_18f6d.png


http://forzamotorsport.net/uploaded...icles/Official_News/Nurburgring_GPC.jpg?n=246

Morgen am 12.02.2010 wird es das Nürburgring Grand Prix Circuit Track Pack auf dem Marktplatz geben. Dieses enthält zwei Strecken und wird 400 Microsoft Points kosten.

http://forzamotorsport.net/uploaded...les/Official_News/Nurburgring_GPC_6.jpg?n=246

Die beiden Strecken werden also wohl wahrscheinlich der Full Circuit und der Short Circuit sein. (siehe hier)

http://forzamotorsport.net/uploaded...les/Official_News/Nurburgring_GPC_2.jpg?n=246

So wie es aussieht, wird es nicht möglich sein, den Grand Prix Circuit in Verbindung mit der Nordschleife (in PGR hieß die Strecke "Das Ungeheuer") zu fahren. Sehr schade. :(

http://forzamotorsport.net/uploaded...les/Official_News/Nurburgring_GPC_5.jpg?n=246
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 08.02.2010 09:23 schrieb:
[...]Morgen am 12.02.2010 wird es das Nürburgring Grand Prix Circuit Track Pack auf dem Marktplatz geben.

Hö? :-o

Dieses enthält zwei Strecken und wird 400 Microsoft Points kosten.

Bissl viel für 2 Streckenvarianten... :|

So wie es aussieht, wird es nicht möglich sein, den Grand Prix Circuit in Verbindung mit der Nordschleife (in PGR hieß die Strecke "Das Ungeheuer") zu fahren. Sehr schade. :(

Das is ja echt scheiße :|
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Meisterschaft endet tragisch

Das gestern stattfindende 6. Rennen der aktuellen Forza Meisterschaft endete frühzeitig in einem Desaster. Einem Fahrzeug der B Klasse gelang es in einer Kurve des Sunset Peninsula Raceway Ovals über die Barriere hinaus zu gelangen und schlug mit hoher Geschwindigkeit in den Zuschauerrängen ein. Sieben Zuschauer wurden dabei getötet, sowie 13 weitere schwer verletzt. Der Fahrer des Fahrzeugs liegt derzeit mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus.

Wie genau es zu diesem Unglück kommen konnte ist derzeit nicht bekannt und auch die Rennleitung hat bisher keine Stellung genommen.

Bis auf weiteres bleibt der Sunset Peninsula Raceway für mehrere Wochen gesperrt. Bevor die Strecke wieder eröffnet werden kann, müssen die Streckenbegrenzungen erhöht und weitere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden
Quelle mit Bild
 
Zurück