[XBOX 360] Forza Motorsport 4

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Forza Motorsport 4

2hqzcky.jpg


Microsoft hat im Zuge der Video Game Awards 2010 die Entwicklung von
Forza Motorsport 4 bestätigt. Das Xbox 360-Rennspiel soll nach
aktuellen Planungen im Herbst 2011 in den Handel kommen. Passend zur
offiziellen Ankündigung haben die Verantwortlichen einen ersten Trailer
zu Forza 4 veröffentlicht, der innerhalb von wenigen Sekunden zwar
keine richtigen Spielszenen aus Forza Motorsport 4 präsentiert, der
dafür aber mit rasanten Live-Actionszenen ausgestattet ist. Das Xbox
360-Rennspiel erscheint mit Kinect-Unterstützung. Anhand der
Bewegungssteuerung ist es dann zum Beispiel möglich, virtuell um seinen
Flitzer zu laufen - und selbigen zu begutachten. Inwiefern Kinect noch
unterstützt wird, verrieten Microsoft und Turn 10 auf den Video Game
Awards 2010 noch nicht.
Erster Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Forza Motorsport 4

Ich hoffe ja einfach nur, dass die Steuerung nicht vereinfacht wird, um den Ansprüchen für Casual-Spieler die mit Kinect spielen wollen, entgegen zu kommen...
Mir wäre ein noch höherer Realismusgrad lieber.

Am Umfang müssen sie nicht unbedingt arbeiten, ich war mit über 400 PREMIUM-Autos und den Massen an Events vollkommen zufrieden gestellt.
Vielleicht noch 2-3 neue Strecken, wie Imola, Monza oder ne erfundene Strecke :)
 
AW: Forza Motorsport 4

geleakter neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Forza Motorsport 4

Forza 4 Inhalte und Cover
Pünktlich zum Launch von Forza Motorsport 4 wird ein exklusives Car
Pack
erhältlich sein. Beim Verkaufsstart des vierten Teils der erfolgreichen
Rennserie ist eine limitierte Anzahl an Exemplaren mit dem „Ship Bonus“ Car Pack
ausgestattet, das zusätzlich folgende fünf Autos bereitstellt: den Ford Mustang
GT Coupe 1965, den Koenigsegg Agera 2011, den Lexus SC300 1997, den RUF RGT-8
2011 und den Tesla Roadster Sport 2011.

Schnelles Zugreifen zahlt sich
also aus, denn nur die erste Lieferung von Forza Motorsport 4 enthält
diese Zusatzfahrzeuge. Zudem wird es eine Limited Collector‘s Edition des Titels
geben, die Forza-Anhängern weitere exklusive Inhalte und zusätzliches
Fahrvergnügen bringt.

Das Cover Bild von Forza Motorsport 4 ziert
der Ferrari 458 Italia. Motorsportbegeisterte können schon bald seinen Motor
starten und die Rennstrecken mit dem 8-Zylinder Berlinetta Zweisitzer unsicher
machen. Bei der Entwicklung arbeitete das Turn 10 Team eng mit
Ferrari zusammen, um jedes Detail des Fahrzeugs in die Rennsimulation zu
übertragen – vom aerodynamischen Design des Wagens bis zum präzise modellierten
4499 cc V8 Motor.

Fans der Forza Reihe, die schon von Forza Motorsport 3
nicht genug bekommen konnten, dürfen sich bei Forza Motorsport 4 auf die
„Profil Import“ Funktion freuen. Basierend auf dem Spieler-Level und der in der
Garage stehenden Rennwagen in Forza Motorsport 3 werden automatisch zusätzliche
Autos inklusive Bonus Credits in Forza Motorsport 4 übertragen. Des
weiteren können bereits in FM3 lackierte Karosserien in den neuesten Teil der
Rennserie importiert werden.
http://images.eprison.de/pics/games/1215/pic_1306427282.jpg
 
AW: Forza Motorsport 4

Es wird zusätzlich 5 verschiedene Pre-Order-Angebote geben:

Available at Amazon.com- Subaru Impreza WRX STI: The Subaru Impreza WRX STI is the highest standard-edition trim in the Subaru compact car line. The STI is recognized as a speed demon on race tracks, winning first place at Super GT in 2008.

Available at Best Buy- BMW 1 Series M Coupe: Reaching top speeds of 250 km/h, the 1 Series M Coupe is the high-performance version of the famed BMW 1 Series Coupe.

Available at GameStop- Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde: The creation of Italian automaker Alfa Romeo and first introduced at the March 2010 Geneva Motor Show, the Giulietta contains an exclusive Quadrifoglio Verde configuration with a 1.7L turbocharged engine that will steer you to victory.

Available at Wal-Mart- MINI John Cooper Works Clubman: MINI enthusiasts around the world rejoice! The JCW Clubman sports a 1.6-liter four-cylinder MINI engine that has been tuned and turbocharged to include 208 horsepower and 192 pound-feet of torque.

Available at Target - Honda CR-Z EX: The Honda CR-Z EX is Honda’s sport hybrid with an ultra-modern and sporty look, featuring 16” wheels and tires, low-to-the-ground stance and swooping bodywork. Additionally, its six-speed manual transmission makes it the only hybrid with three pedals.

This same list of cars is available in other regions worldwide and more information for those regions is coming soon.

Ich werde mich wohl für den Subaru Impreza WRX STi entscheiden :)
 
There will also be a 'BMW Design Challenge' kicking off, giving talented artists the chance to create a unique deisgn for the 2010 BMW M6 Coupe. The winning design will be recreated in the game and will be available alongside these other BMW models with unique designs from other talented artists:

  • 2008 BMW M3 E92
  • 2008 BMW Z4 M Coupe
  • 1981 BMW M1
  • 2012 BMW M5

Bundled together with a polished Steelbook DVD Case, the Limited Collector’s Edition content will include the following:
The VIP Car Pack:

  • 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • 2011 Ferrari 458 Challenge
  • 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
  • 2010 Noble M600
  • 2011 RUF Rt 12 R

The limited quantity “Launch Bonus” car pack available for fans who order early:

  • 1965 Ford Mustang GT Coupe
  • 2011 Koenigsegg Agera
  • 1997 Lexus SC300
  • 2011 RUF RGT-8
  • 2011 Tesla Roadster Sport

  • A 10-car add-on pack of American muscle cars (also available for purchase at launch on Xbox LIVE Marketplace)
  • Custom-designed BMW cars from the “Forza Motorsport 4” BMW Design Challenge
  • VIP Membership status within the Forza community, including special recognition in new community features, leaderboards, ForzaMotorsport.net and mor
  • A book titled “Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear,” written by the “Top Gear” team, is a stunning 96-page book that describes in-game cars from the Autovista™ experience and features imagery from game and the Top Gear photo library
  • A vinyl sticker set featuring the logos of “Forza Motorsport 4,” “Top Gear” and Turn 10

That's not all though, as those who pre-order the standard edition of Forza 4 from selected retailers can also get their hands on more bonus cars as a pre-order incentive. They are as follows:

  • Subaru Impreza WRX STI, available exclusively when pre-ordering at GAME
  • MINI John Cooper Works Clubman, available exclusively when pre-ordering at Gamestation
  • Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, available exclusively when pre-ordering at Amazon.co.uk
  • Honda CR-Z EX, available exclusively when pre-ordering at HMV
  • BMW 1 Series M Coupe, available exclusively when pre-ordering at The Hut, Zavvi.com, Shopto.net and Play.com
Es wird mal wieder maßlos übertrieben, aber bitte... :B
Ich kaufs mir natürlich als LCE zum Release :)
 
obs echt Idioten gibt, die sich wegen diesem einen Erfolg Kinect zulegen? :B

Wow, fuck you Microsoft! Ich glaub's ja wohl nicht. Dann eben anders...

Das ist nicht der einzig dreiste Erfolg in Forza 4...

Forza Faithful
Import a file from Forza Motorsport 3.

Erfolge, die andere Spiele vorraussetzen sind eigentlich nicht erlaubt, 2007 wurde extra ein Erfolg in PGR4 deswegen angepasst.


Unicorn Hunter
Be the winning bidder on any "unicorn" car in the Auction House.

Dieser Erfolg könnte auch sehr schwer zu bekommen sein, wenn Turn 10 die Unicorn Cars so selten ins Auktionshaus stellt, wie in den beiden Vorgängern.
 
Forza 4 hat heute pre release DLC bekommen. Mit dabei sind alte Karossen für jeweils 160 MSP und den 2012er BMW M5 für Lau. Naja, dafür muss man aber mal eben Geld für ne größere Festplatte locker machen. Denn er verbraucht nur platzsparende 370,93 MB. :top:
 
Forza 4 hat heute pre release DLC bekommen. Mit dabei sind alte Karossen für jeweils 160 MSP und den 2012er BMW M5 für Lau. Naja, dafür muss man aber mal eben Geld für ne größere Festplatte locker machen. Denn er verbraucht nur platzsparende 370,93 MB. :top:

Joa, in Sachen Inhalt ist halt eben alles drin, was es zum Start gibt, aber nur der BMW M5 ist freigeschaltet, die übliche vorgehensweise bei Rennspielen eben.
 
Wie ist Forza 4 eigentlich so? Welche Perspektive ist empfehlenswert und wird mit Lenkrad gezockt?
Mich würde mal wieder ein realistisches Rennspiel reizen, nachdem sich Sony mit GT5 ins eigene Bein geschossen hat und ich mich an GT4 satt gespielt habe.
 
Wie ist Forza 4 eigentlich so? Welche Perspektive ist empfehlenswert und wird mit Lenkrad gezockt?
Mich würde mal wieder ein realistisches Rennspiel reizen, nachdem sich Sony mit GT5 ins eigene Bein geschossen hat und ich mich an GT4 satt gespielt habe.

Verdammt gut, gibt in diesem Bereich eigentlich nichts besseres.
Hat zwar keine 1000 Autos, etwa "nur" 550, aber dafür kann man in allen Autos in der Cockpit-Perspektive fahren und alle haben den gleichen hohen Detailgrad.
Perspektiven gibts alle gängigen: Von hinten nah und fern, Stoßstange, Motorhaube und Cockpit.
Ich persönlich fahre ausschließlich in der Cockpit-Sicht.

Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit :)
Ich zock es momentan wie nen Suchti :-D
 
Habs mir vorgestern gesaugt und bin bisher auch echt begeistert!!!
Bin erst beim 3ten Teil eingestiegen, fande diesen aber auch schon sehr sehr gelungen!!
 
Da ich jetzt weiß dass es ne Raubkopie is (hero :X ) bitte ich darum, dass darüber nicht geredet wird, GearofWar. Das ist illegal. Solltest du dich nicht daran halten, kann es durchaus ein Verwarnung geben, aber ich versuchs mal so, vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück