News - Forza Motorsport 4: Neues Video demonstriert Kinect-Features des Xbox-360-Rennspiels

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Neues Video demonstriert Kinect-Features des Xbox-360-Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Neues Video demonstriert Kinect-Features des Xbox-360-Rennspiels
 
Sorry, aber wer möchte denn ein Rennspiel ohne Lenkrad bzw. Controller spielen?? Da verliert man ja total das realistische Fahrgefühl.... Kinect mag für Partyspiele ganz gut sein, aber für Rennspiele finde ich das total unnütz.
 
Der Typ rammt alles, schafft es kaum auf der Strecke zu bleiben und darüber hinaus ist auch noch ne Verzögerung bemerkbar - beeindruckt mich überhaupt nicht. Ich bleib beim Gamepad - was Jahrzehntelang gut war, ist auch weiterhin gut.
 
Zurück