X
xaxl
Gast
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven
Kann man eigentlich mit dem Wireless 360 Lenkrad auf den Knien vernünftig fahren oder braucht man einen Tisch? Tisch fällt bei mir flach geht nämlich nicht.
Audi R8 Straße:
Audi R8 Racing:
Audi R10 Racing:
Audi R15 Racing (der Neueste):
Du siehst man kann viel lernen^^ und ich meinte den R10 Racing TDI
Ja ich fahr AutomatikFlamerX am 21.01.2010 16:49 schrieb:Lol, du fährst Automatik?
Nein ich habe kein Lenkrad für die 360, es sei denn mein Logitech Force Feedback Pro funzt auch mit der 360 was ich aber nicht glaube, weil es damals für die PS2 war.Deinem mutigen Satz entnehme ich, du hast kein Lenkrad für die 360. Glaub' mir, du kannst dir nicht einmal im geringsteln vorstellen, wie höllisch schwierig es ist, das Auto auf der Strecke zu halten, wenn du deine ersten 2 - 4 Stunden damit fährst.
Ich untertreibe dabei keineswegs. Von daher ist schalten mit Controller auch wesentlich einfacher. Und man muss sich einfach nur einmal dazu zwingen es zu benutzen. Is’ wie Fahrrad fahren, einmal gelernt beherrschst du es im Schlaf. Kein Witz.
Ich hab’s auch erst einige Monate, nachdem ich mit PGR 3 angefangen hab’ probiert. die ersten 50 Runden F1 Kurs lief’s scheiße, die nächsten 50 Runden ging’s ein wenig besser, nach den letzten 200 Runden konnt’ ich’s dann.
Nimm’ dir einen Wagen, den du beherrschst, nimm’ dir eine Strecke, die du kennst und fahr’! Fahr’ einfach sinnlos 2 Stunden und du kannst auch das.
Kann man eigentlich mit dem Wireless 360 Lenkrad auf den Knien vernünftig fahren oder braucht man einen Tisch? Tisch fällt bei mir flach geht nämlich nicht.
Hut ab, da bin ich sehr viel anfälliger für solche spielereien, am besten sollten solche Sachen gar nicht dabei sein.Nie, wenn ich ein Rennen auch beendet habe.
Am Anfang hab’ ich auch kein Rennen neu gestartet. Wenn ich gecrasht bin, dann war das halt so.
Mittlerweile fahr’ ich ja fast ausschließlich Rx Klasse. Gerade in R1 isses ja so gut wie immer so, wenn es einmal kracht, dann richtig. Wenn es nicht mehr allzu weit zur Ziellinie ist, dann fahr’ ich das auch so zuende. Und wenn ich als letzter in’s Ziel komme. Wenn es dagegen noch 6 Runden Nordschleife mit 80% beschädigtem Motor sind, dann spar ich mir das, da es einfach viel zu lange dauern würde und starte neu. Aber NIEMALS spule ich zurück.
Richtig gewonnen ist gewonnen, bei mir ist es halt so wenn du z. B. bei einem 15 Runden Rennen immer auf Platz 1 liegst und dann passiert in der letzten Runde irgend ein Mist, dann benutze ich das schon.Vorgestern habe ich die 187 Km Nordschleife beendet. In der 6. Runde hat’s mir den Heckspoiler geschrottet. Aber ich hab’ mir gesagt, „die 3 Runden bringst du jetzt noch zuende.“
Der 2. ist innerhalb dieser 3 Runden bis zur Ziellinie von 3200 Meter auf 78 Meter rangekommen. Aber gewonnen ist gewonnen. ^^
Aber dass man online nicht zurückspulen kann iss ja eh klar, denn was würden die anderen in der zeit machen.^^Dieser Versuchung verfällt man leider viel zu schnell. Ich habe es einfach unterdrückt.
Wie schön das war, als ich mit el oder fuzzy das erste mal online gefahren bin und nach der ersten Kurve durch’s Headset „Ach hier kann man ja gar nicht zurückspulen“ gehört hab’!
Nein ich meine wirklich den Audi R 10 Le mans Series, den R8 den du meinst ist ja ein ganz normales Straßenauto, dann gibt es aber noch den R8 Le Mans Series Prototypen und der nachfolger ist der R10.Ich weiß, ich bin nicht ganz so stark bewandert im Autobereich, aber was zum Teufel ist der Audi R10? O_o :>
Du meinst sicher den R8. Bei dem wirst du kaum was merken, der bricht nicht wirklich aus, und wenn, dann hat man ihn schnell unter Kontrolle gebracht. Nur halt Bremsen darfst du nicht mehr wie son Ochse. Einfach ‚n paar mal Probebremsen bis kurz vor Anschlag des Triggers. Das kriegt man ganz schnell rein.
Audi R8 Straße:
Audi R8 Racing:
Audi R10 Racing:
Audi R15 Racing (der Neueste):
Du siehst man kann viel lernen^^ und ich meinte den R10 Racing TDI