[XBOX 360] Forza Motorsport 3 Designs

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW: Forza Motorsport 3 Designs

ElectroRob am 24.02.2010 13:39 schrieb:
Ist es möglich Designs fürs Auto iurgendwo zu saugen und dann via USB auf die Xbox zu laden?

Das hätteste aber auch im Forza 3-Thread fragen können...

Nein, so direkt geht das leider nicht.
Profis haben da ne spezielle Methode, wie sie ihre Designs, die sie auf dem Computer erstellt haben, ins Spiel übertragen. Nur hab ich die genaue Vorgehensweise vergessen, hat mir Flamer mal erzählt, hab ich inzwischen aber wieder vergessen :B
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: Forza Motorsport 3 Designs

Underclass-Hero am 24.02.2010 17:37 schrieb:
Profis haben da ne spezielle Methode, wie sie ihre Designs, die sie auf dem Computer erstellt haben, ins Spiel übertragen. Nur hab ich die genaue Vorgehensweise vergessen, hat mir Flamer mal erzählt, hab ich inzwischen aber wieder vergessen :B
Hmm, ja. Die Diskussion über Vergesslichkeit hatten wir ja erst. :B

Btw habe ich seine Frage anders verstanden:
ElectroRob am 24.02.2010 13:39 schrieb:
Ist es möglich Designs fürs Auto iurgendwo zu saugen und dann via USB auf die Xbox zu laden?
Ich denke, er meint, ob man sich die von Usern erstellten Designs auch am PC saugen kann und dann per USB Stick in Forza 3 importieren kann.
Antwort: Nein, geht auch nicht.

Frage: Wieso lädst du sie dir nicht direkt?
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Forza Motorsport 3 Designs

Hier geht's weiter


auch wenn man hier etwas nachsichter mit dem Thread Schließen sein kann brauchen wir trotzdem nicht für jede Kleinigkeit nen Neuen. Danke!
 
Oben