[XBOX 360] Forza Horizon

Naja das kommt aber schon stark auf das Genre an. Im Shooter Bereich ist der Umfang teilweise schon arg zurückgegangen und auch Rollenspiele sind oftmals nichtmehr die 100-200h Zeitfresser, wie früher.

Meine Erfahrung zeigt da was anderes, aber wahrscheinlich spiel ich nicht die Übeltäter, bei denen das zutrifft.
Besonders im Rennspiel-Bereich hat sich der Umfang eher vergrößert als verkleinert.
 
91-g3O3XvpL._AA1500_.jpg
 
Ich hab das Spiel grade abgeholt und bin mal echt angepisst :S

Es liegen 2 Zettel bei. Der eine Zettel ist Werbung für das Speedwheel und der andere Zettel ist Werbung für den neuen BMW 135i.
Es gibt keine Anleitung.Jetzt kommt aber der Oberhammer. Bisher lag ja wenigstens ein kleines Heftchen mit den Warnhinweisen bei. Aber selbst das gibt es nicht mehr! Die Warnhinweise sind einfach mal auf die Rückseite des Coverbildes abgedruckt!

Kackendreist ist das. Für das Drucken der Anleitung ist offensichtlich kein Geld mehr da, aber 2 Zettel mit bunter Werbung kann man ja beilegen. Schade das es Forza nicht für den PC gibt. Ich würde es illegal runterladen und die Retail Version umtauschen gehen
 
Ich hab das Spiel grade abgeholt und bin mal echt angepisst :S

Es liegen 2 Zettel bei. Der eine Zettel ist Werbung für das Speedwheel und der andere Zettel ist Werbung für den neuen BMW 135i.
Es gibt keine Anleitung.Jetzt kommt aber der Oberhammer. Bisher lag ja wenigstens ein kleines Heftchen mit den Warnhinweisen bei. Aber selbst das gibt es nicht mehr! Die Warnhinweise sind einfach mal auf die Rückseite des Coverbildes abgedruckt!

Kackendreist ist das. Für das Drucken der Anleitung ist offensichtlich kein Geld mehr da, aber 2 Zettel mit bunter Werbung kann man ja beilegen. Schade das es Forza nicht für den PC gibt. Ich würde es illegal runterladen und die Retail Version umtauschen gehen
Traurige Entwicklung, aber mit den Kunden von heute kann man's ja machen. Das Beste ist ja, dass viele Spieler sich über das Weglassen jeglicher Bedienungsanleitung sogar noch freun.
Werd das Spiel aus diesem Grund und aufgrund der offensichtlichen DLC Auslegung mit ruhigem Gewissen im Regal lassen.
 
Sowas intressiert mich einen feuchten Dreck. Ich bekomme auch im Spiel gezeigt, wie das Spiel funktionniert, da brauch ich keine Anleitung.
 
Gott, wie hier wieder rumgeheult wird.
Es ist nen Rennspiel Leute, was soll da groß erklärt werden?
Und bei mir war ein 3. Zettel mit den Warnhinweisen bei, wegen Steelbook der LE und so.
Schön ist es nicht und ein wenig kommt man sich auch veralbert vor, aber deswegen muss man nicht gleich so abgehen.

Was den DLC angeht:
Wtf, keiner zwingt dich, diesen zu kaufen.
Und nein, das Spiel wirkt nicht unfertig.
Es gibt mehr als genug Strecken, Autos und Events, da gabs früher fürs gleiche Geld auch nicht mehr.

Zum Spiel:
Leicht enttäuscht, wie der MP aufgebaut ist.
Kein Verkehr online und ein Lobby-System gehen in einem Open World-Racer einfach nicht...da hätten sie sich bei TDU was abkucken können. Dafür gibt es, neben den üblichen Spielmodi, nette Koop-Missionen für bis zu 8 Spieler angelehnt an Burnout Paradises Challenges.

Der Einzelspieler ist aber um so besser. Abwechslungsreiche Rennen, viel Sammelbares, Autos lassen sich immer noch Upgraden, Fahrzeugauswahl ist mal wieder hochkarätig und umfangreich und Fahrphysik wurde zwar etwas gelockert, aber noch um Welten besser als das was TDU oder gar das grottige TDU2 zu bieten hat.

Alles in allem sehr gut, aber der erhoffte TDU1-Killer ist es nicht, das haben die 2 dicken Kritikpunkte verhindert.
 
Warum hat mir keiner gesagt, wie geil das Spiel ist? :o Demo gezockt und schnell für einen Kauf entschieden. Vor allem dieses fantastische Setting hat es mir angetan. :X Dann wird es statt Forza 4 jetzt eben Horizon. :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Rally DLC sieht fantastisch aus! :X
 
Joa, ist mir aber zu teuer.
MS übertreibt hier einfach, nicht nur bei der Rally-Erweiterung, sondern auch die Autopakete sind preislich schon ziemlich dreist.
Ich warte aufn DotW.
 
Ich wollte hier nur mal schnell etwas Öl ins Onlinezwang-Feuer kippen.
Ich will gerade ein bisschen Forza Horizon spielen, um noch ein paar Medaillen zwischendurch im neuen 1000 Club zu holen. Als das Spiel geladen war, bemerkte ich, dass keine Medaillen angezeigt wurden. "Gut", dachte ich, "drückste mal nach oben auf'm Steuerkreuz", um die Aufgaben anzeigen zu lassen.

20130423190029.jpg



Ring frei! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix neues für mich, ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
Der 1000 Club-DLC erzwingt eine Onlineverbindung.
Da der DLC aber zusätzlich kam und auch kostenlos ist, kann ich damit einigermaßen Leben, schön ist es trotzdem nicht.
 
Zurück