[XBOX 360] Forza Motorsport 3 ▬ Where Dreams are Driven

AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Untertitel?

Dachte das Spiel heißt nur Forza Motorsport 3 :o hielt das "no Limits" halt für ne Topic Spielerei wie in fast allen Spielethreads. Naja Forza kommt frühestens Dezember zu mir. Oktober ist Spiel-Budget weg (Flashpoint, Uncharted 2, Brütal Legend und Mario & Sonic bei den Winterspielen) und November ist auch sehr stark belastet (Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Resi Darkside Chronicles + 2x Star Wars: Force Unleashed: Sith Edition + Battlefront - Elite Squadron)
also endweder Dezember oder Januar, ab Februar wirds wieder schwer (Splinter Cell - Conviction, BioShock 2, Mass Effect 2) und danach auch (Just Cause 2, Red Dead Redemption ...)
Recht kleines Zeitfenster steht nur zur Verfügung :) naja wird schon klappen, hab eigentlich bis Februar alles relativ durchplant
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

hab mir die limited edition bei amazon gekauft. aber die hattens ja nichtmehr, und jetzt über nen hädnler(gameexpress). lieferdatum: 27. Oktober 2009 - 6. November 2009 :S und 100€...
aber immerhin nen code :P
was habt ihr so gezahlt?
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Brennerchen am 20.10.2009 20:52 schrieb:
hab mir die limited edition bei amazon gekauft. aber die hattens ja nichtmehr, und jetzt über nen hädnler(gameexpress). lieferdatum: 27. Oktober 2009 - 6. November 2009 :S und 100€...
aber immerhin nen code :P
was habt ihr so gezahlt?
100€? :haeh: das wär mir dann doch zuviel, limitiert hin oder her, da kann man ja fast 2 Spiele kaufen. Normale Version wird 60€ kosten oder?
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

LOX-TT am 20.10.2009 21:20 schrieb:
FlamerX am 20.10.2009 21:16 schrieb:
Brennerchen am 20.10.2009 20:52 schrieb:
was habt ihr so gezahlt?
Forza Motorsport 3 Limited Collector's Edition - 57,95€ %) :P
lol brennerchen, da haste aber kein Schnäppchen gemacht :B
ich mach sonst genug schnäppchen- da gleicht sich das wieder aus :finger:
flamer, wo zur hölle hast du das soooo billig her? :S
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Brennerchen am 20.10.2009 23:01 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2009 21:20 schrieb:
FlamerX am 20.10.2009 21:16 schrieb:
Brennerchen am 20.10.2009 20:52 schrieb:
was habt ihr so gezahlt?
Forza Motorsport 3 Limited Collector's Edition - 57,95€ %) :P
lol brennerchen, da haste aber kein Schnäppchen gemacht :B
ich mach sonst genug schnäppchen- da gleicht sich das wieder aus :finger:
flamer, wo zur hölle hast du das soooo billig her? :S
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Collectors/dp/B002J1Z07Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256072535&sr=8-1
wieso haben das die
wichser
wieder?
40€.... leck mich fett
EDIT:
hab gesehen, dass ich die bestellung innerhalb von 14 tagen zurückschicken kann. puh.
dann seh ich, dass amazon die CE wieder für 61 anbietet.
wollt sie grad bestellen, und was ist, wieder alle weg. diesmal ein drittanbieter für 88€...
ich denke ich schau jetzt einfach immer mal wieder, wie teuer sie gerade ist, ud wenn sie wieder von amazon drin ist, schlag ich zu, und schick die "bonzenversion" wieder zurück...
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Brennerchen am 20.10.2009 23:01 schrieb:
flamer, wo zur hölle hast du das soooo billig her? :S
Brennerchen am 20.10.2009 23:04 schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Collectors/dp/B002J1Z07Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256072535&sr=8-1
wieso haben das die
wichser
wieder?
40€.... leck mich fett
Genau daher. ;)
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 20.10.2009 23:31 schrieb:
Brennerchen am 20.10.2009 23:01 schrieb:
flamer, wo zur hölle hast du das soooo billig her? :S
Brennerchen am 20.10.2009 23:04 schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Collectors/dp/B002J1Z07Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256072535&sr=8-1
wieso haben das die
wichser
wieder?
40€.... leck mich fett
Genau daher. ;)
ich jetzt auch. war wieder zu haben. und durch eine nette mail an verkäufer und amazon wird meine bonzenversion jetzt storniert.
EDIT:
krank. 10min später sind wieder alle amazon exemplare vergeben :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Brennerchen am 21.10.2009 09:06 schrieb:
EDIT:
krank. 10min später sind wieder alle amazon exemplare vergeben :-D
Das geht schon seit drei Wochen so. Das gestern dürfte schon die 10 Welle an Amazon Limiteds sein. Billig, aber dafür auch erst nächte Woche. :'(
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Komisch, dass ich mich gar nicht für das Spiel interessiere. :-o

Vielleicht kommt das noch. :)

Greetz Proble
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

FlamerX am 21.10.2009 10:09 schrieb:
Brennerchen am 21.10.2009 09:06 schrieb:
EDIT:
krank. 10min später sind wieder alle amazon exemplare vergeben :-D
Das geht schon seit drei Wochen so. Das gestern dürfte schon die 10 Welle an Amazon Limiteds sein. Billig, aber dafür auch erst nächte Woche. :'(
nö. meins wird morgen verschickt.
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

Brennerchen am 21.10.2009 10:44 schrieb:
nö. meins wird morgen verschickt.
WTF, was soll'n der Scheiß??? Ich hab' mein's schon vor zwei Wochen bestellt, du deins gestern und bekommst es früher?? Das kann ja wohl nicht angehen! :pissed:

EDIT:
Bezahlst du genauso viel wie ich, oder diese 62 - 63€?
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

FlamerX am 20.10.2009 15:04 schrieb:
In allen Versionen ist ein Code für weitere 10 Fahrzeuge und 2 Strecken enthalten, die eine Woche nach Release Online gestellt werden.

Genau genommen wird das "Legends Car Pack" zum Release veröffentlicht. Nur leider nicht zum deutschen, sondern dem amerikanischen Release von Forza Motorsport 3 am 27.10.09.
Hier die Liste der 10 Fahrzeuge:

’65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
’64 Aston Martin DB5 Vantage
’81 BMW M1
’60 Chevrolet Corvette
’69 Dodge Charger
’57 Ferrari 250 Testa Rossa
’80 Fiat 131 Abarth
’67 Lamborghini Miura P400
’71 Nissan Skyline 2000 GT-R
’65 Shelby Cobra Daytona Coupe

Die zwei neuen Strecken (ebenfalls im Legends Car Pack enthalten):

Benchmark High Speed Ring (neu)
Sidewinder Proving Grounds (neuauflage)



!!!!! Vorbestellaktion !!!!!

Scheinbar gibt es weitere Vorbestellaktionen von Turn 10.

Klick für größere Darstellung


ODST Beemer courtesy of NeoGaf's Ayo Jube


Crackdown 2 inspired Camaro created by community MVP m0dus


FM3 style Audi R8 V10 Courtesy of Turn 10's Fred Howell!


Heiß würd' ich sagen!!

Hier die Teilnahmebedingungen:

- You must be an Xbox LIVE gold member to participate.
- Download the Forza Motorsport 3 demo and finish one race (vs. the AI) with the gamertag you want to register by 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
- Pre-order Forza Motorsport 3 before Monday October 26th 2009 and be sure to have a receipt which shows the date of your pre-order.
- Write your gamertag legibly in print letters onto the receipt and take a clear photo of said receipt with all printed information visible.
- Email the photo to [email protected] with the subject header “Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway”. Include the photo as an attachment to the email, and also include your gamertag in the body of the email. Your e-mail must be received no later than 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
- Do not change your gamertag before you have received your in-game cars from within the game.
- Purchase Forza Motorsport 3.
- You will receive the gift cars on or around 11/4/09 once you have booted up Forza Motorsport 3 while logged into Xbox LIVE. Press the Left trigger to access your inbox and download the cars!

Ich hoffe es funktioniert auch mit meiner Online Vorbestellung bei Amazon und überhaupt auch für deutsche User. :/
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Man ist das verführerisch. Gerade kam Forza 3 :X - aber eben die Bonzenversion...
Bei meiner amazon-Bestellung steht:
Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2009
Gesamtsumme: EUR 61,95

was soll ich nur machen...
40€ mehr und heut schon zocken, oder das heute gekommene wieder zurückschicken und bis Freitag warten, obwohl ich da wars kaum zocken kann, weil Mo und Do Klausuren anstehen...
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Brennerchen am 21.10.2009 12:50 schrieb:
was soll ich nur machen...
40€ mehr und heut schon zocken, oder das heute gekommene wieder zurückschicken und bis Freitag warten, obwohl ich da wars kaum zocken kann, weil Mo und Do Klausuren anstehen...
Nicht einmal ich, dem sein Geld beim Thema Videospiele völlig egal ist, und der auch für die Gears of War 2 Limited Edition 120 € bezahlt hat %) , würde die 100 € Version aufmachen.
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

wo soll das Spiel eigentlich nen Untertitel haben?

deutsches Cover
51Zo7o9-2sL._AA280_.jpg
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

LOX-TT am 21.10.2009 15:44 schrieb:
wo soll das Spiel eigentlich nen Untertitel haben?
Es ist nicht unbedingt 'n Untertitel, mehr ein Werbeslogan. Aber trotzdem kann er als jener gehandhabt werden. Und es ist besser als "No Limits", denn das hat keinen Zusammenhang.
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

FlamerX am 21.10.2009 14:15 schrieb:
Brennerchen am 21.10.2009 12:50 schrieb:
was soll ich nur machen...
40€ mehr und heut schon zocken, oder das heute gekommene wieder zurückschicken und bis Freitag warten, obwohl ich da wars kaum zocken kann, weil Mo und Do Klausuren anstehen...
Nicht einmal ich, dem sein Geld beim Thema Videospiele völlig egal ist, und der auch für die Gears of War 2 Limited Edition 120 € bezahlt hat %) , würde die 100 € Version aufmachen.
hab ich auch nicht. wurde zurückgeschickt.
zu den zusatzautos:
demo ein rennen fahren-screenshot von vorbestellung machen-ausdrucken-gamertrag draufschreiben-foto machen-mail an microsoft.
richtig?
 
AW: Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven

hab das game heute bei meinem videogame handler gekauft und zwar die limited collector´s edition und zwar für 69,95. das spiel ist einem doppelt so dicken pappschuber und bietet neben den schlüsselanhänger und stick nur eine andere hülle. also von daher sind 100 euro eine frechheit...sorry

na nun zum spiel. die grafil ist nun bei konstanten 60 fps und das fahrverhalten einfach nur traumhaft. bei den rennwagen wie zum beispiel einem lexus SC 420 Super GT genügt ein wenig zuviel aufs gas um den wagen in einen dreher zu zwingen. allerdings geschieht dies total nachvollziehbar, das man sogar kontrolliert driften kann. absolut realistische fahrphysik. echt sehr geil. die fahrzeuge und strecken sehen in 1080p einfach nur geil aus und wem es zu bunt ist, der kann ja die farbe runterregeln!!!!! was mir bisher doch etwas sauer aufstösst ist das man bei einigen wagen die LED´s und Drezahllämpchen nicht mit eingebaut hat. so geht leider etwas an authenzität verloren...aber...die cockpitperspektive ist an sicher top zu spielen. man hat alles im überblick und das man nach rechts und links schauen muss um die spiegel voll zu sehen ist ja beim normalen auto auch so. wenn man den rechten stick oben rechts und links drückt kann man ja seitlich im cockpit umherschauen. wenn das mit den fehleneden LED´s nicht wäre dann gäbs für mich grad garnix auszusetzen und das schmälert den spaß am spiel nicht

so ich bin mal weiterzocken ;)

Ps: das cover der LE ist ohne xbox logo und komplett in schwarz gehalten und man sieht den r8 von vorne. habe auch schon die zusatzspielinhalte runtergeladen. nur weiß ich noch nicht wie ich das thema aktiviere. aber sind schon ein paar sehr geile autos dabei. von daher lohnt es sich das runterzuladen
 
Zurück