[XBOX 360] Forza Motorsport 3 ▬ Where Dreams are Driven

AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

petib am 15.07.2009 07:39 schrieb:
Underclass-Hero am 14.07.2009 22:44 schrieb:
Nö, wieso? Ick bin Berlina, brauch keen Auto :B
Gerade bei unserer BVG sollte man doch als erstes an ein Auto denken :B

Nicht einmal das ist notwendig, ich hab hier alles in der Nähe, brauch also kein Auto.
Und wenn ich an die Parkplatz-Problematik hier in der Gegend denke, au weia :B
Aber wir schweifen vom Thema ab...

Forza Motorsport 3 wird goil :X
:B
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Hat was ironisches :B

Undi, der riesen Rennspiel Fan will im Reallife nicht Auto fahren können :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 15.07.2009 19:34 schrieb:
petib am 15.07.2009 07:39 schrieb:
Underclass-Hero am 14.07.2009 22:44 schrieb:
Nö, wieso? Ick bin Berlina, brauch keen Auto :B
Gerade bei unserer BVG sollte man doch als erstes an ein Auto denken :B

Nicht einmal das ist notwendig, ich hab hier alles in der Nähe, brauch also kein Auto.
Und wenn ich an die Parkplatz-Problematik hier in der Gegend denke, au weia :B
Aber wir schweifen vom Thema ab...

Forza Motorsport 3 wird goil :X
:B


Geht ja nich nur darum, dass du schneller einkaufen kannst, oder so.
Geht ja auch um den Fahrspass. :X :-D
Welcher im RL mit sicherheit größer ist, als bei Forza. ;)
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

HitmanFan am 15.07.2009 21:10 schrieb:
Geht ja nich nur darum, dass du schneller einkaufen kannst, oder so.
Geht ja auch um den Fahrspass. :X :-D
Welcher im RL mit sicherheit größer ist, als bei Forza. ;)

Das rentiert sich aber von den Kosten her, die dadurch entstehen, für mich nicht.
Ich fahre auch sehr gerne Fahrrad :]

@LOX-TT: Ja, wenn man so darüber nachdenkt, ist des scho irgendwie komisch :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

hmm ...
Die Demo fand ich irgendwie lahm, sowohl spielerisch als auch technisch. Hab da deutlich mehr erwartet.

Naja, dann hol ich mir Forza 3 vermutlich auch für nen 30er wie schon dirt 2 und Shift. Jetzt geht die ganze Rennspiel Hoffnung an Split/Second, natürlich Gran Turismo 5 und dem LBP unter den Racern Mod Nation Racers :X

edit: der Umfang ist natürlich die Krönung
Strecken: Eine(!) popplige Strecke gibts
Autos: 5, von denen nur der Ferarri und eventuell der Tourenwagen cool sind, der Audi und der Mitsubishi, naja und Mini-Cooper :B ja ne klar.

Optisch haben mich die Autos auch nicht so sehr vom Hocker gerissen (auch nicht im Replay) da wurde im Vorfeld gesprochen, wow, wie echte Autos, wien Foto, hmmm ... das sah für mich dann eher nach gehobenen Standart aus und kaum besser als Forza 2, kann an der Röhre liegen, glaub ich aber nicht, da andere Spiele (andere Genres) besser aussehen (technisch)

naja, ich warte ein paar Tests ab und entscheide dann ob doch Release oder mal zum Budget-Preis
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 25.09.2009 23:24 schrieb:
LOX-TT am 25.09.2009 16:35 schrieb:
[...]kann an der Röhre liegen, glaub ich aber nicht, da andere Spiele (andere Genres) besser aussehen (technisch)[...]

Unglaublich... :rolleyes:

Wundert es dich, dass du der einzige bist, der meckert? %)
Wenn mir die Demo nicht soo sehr gefallen hat, wie ich vorher dachte und der Umfang eben jener selbst für ne Demo sehr klein ist (bitte %) eine Strecke, 5 Autos) werd ich das ja wohl sagen dürfen :P

Das ist nun mal meine Meinung, verlange ja nicht, dass die für dich oder jemand anderen gleich sein muss.
Ich sagte nicht dass die Demo schlecht ist, aber sie bietet nun mal auch nicht berauschend was neues (neue Fahrzeugmodelle vielleicht, toll) was nicht schon Forza 2 bot. Das bezieht sich nur auf die Demo, die Vollversion hab ich ja (logischerweise) noch nicht gespielt, aber der spielerische Ersteindruck (auf der gc hab ich Forza nicht gespielt) mittels der Demo war halt "hmm, ja ganz nett, haut mich aber nicht um"

aber das bin ich ja gewohnt, dass du meine Meinung ausinander nimmst :finger: ist ja nicht das erste mal
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

LOX-TT am 26.09.2009 00:49 schrieb:
Wenn mir die Demo nicht soo sehr gefallen hat, wie ich vorher dachte und der Umfang eben jener selbst für ne Demo sehr klein ist (bitte %) eine Strecke, 5 Autos) werd ich das ja wohl sagen dürfen :P

Die Demo zu Gran Turismo 5 war auch net viel größer und hast du da gemeckert?
Sicher nich :P

Ich sagte nicht dass die Demo schlecht ist, aber sie bietet nun mal auch nicht berauschend was neues (neue Fahrzeugmodelle vielleicht, toll) was nicht schon Forza 2 bot.

Was zum Henker erwartest du von einer Rennspielsimulation?
Die Neuerung mit dem Video zusammenschneiden hättense noch reinpacken können, aber es is ne Demo verdammt :B
Es soll zeigen, wie die Grafik/Fahrphysik/Fahrzeugmodelle sind und nix weiter, soll ja auch noch was fürs Hauptspiel übrig bleiben.
Und mecker ja nich über die Grafik, du mit deiner Steinzeit-Glotze :B
Mit so nem Kasten kannst du die Details gar net erkennen...
Und ja, die echten Strecken sehen nunmal nich so dolle aus, is nu mal so.

aber das bin ich ja gewohnt, dass du meine Meinung ausinander nimmst :finger: ist ja nicht das erste mal

Nich weinen... :B
Bin ja jetzt ab Montag erstma für einige Zeit weg, da haste Ruhe vor mir :B
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Forza 3 – Diskaufteilung
The first disc is your game disc. Insert it and you have access to most of the environments and about 300 cars. To get the rest (104 cars, 29 tracks), you'll need to install disc 2 on a hard drive.

When you first insert disc 1, it will ask if you want to install the second disc. The install eats up 1.9 GB of space. Yowa! But you can instead choose pieces of disc 2 to install if you have limited space or a memory card.


(Klick aufs Bild für eine größere Ansicht)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/103/1031109p1.html
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

LOX-TT am 25.09.2009 16:35 schrieb:
Optisch haben mich die Autos auch nicht so sehr vom Hocker gerissen (auch nicht im Replay) da wurde im Vorfeld gesprochen, wow, wie echte Autos, wien Foto, hmmm ... das sah für mich dann eher nach gehobenen Standart aus und kaum besser als Forza 2, kann an der Röhre liegen, glaub ich aber nicht, da andere Spiele (andere Genres) besser aussehen (technisch)
Kannst du aber glauben!
Wie du selber gesagt hast, ...
edit: der Umfang ist natürlich die Krönung
Strecken: Eine(!) popplige Strecke gibts
Autos: 5
Bei der NfS Shift Demo gibt es glaube ich zwei Strecken und ebenfalls 5 Autos.
Sie besitzt also mehr Umfang als die Forza 3 Demo.

Dagegen ist die Forza 3 Demo 1,2 GB groß und die NfS Shift Demo 839 MB groß.
Sie ist also kleiner als die Forza 3 Demo.

Um noch mal zusammenzufassen:
Trotz weniger Umfang ist die Forza 3 Demo nicht unwesentlich größer.
Was meinst du woran das liegen könnte?

Es sind die Details!
Auch wenn du noch so oft behauptest, dass dein Röhrenfernseher ein ganz tolles Bild liefert, kann es den Ansprüchen der High Definition Spiele niemals genügen. Und so langsam erscheinen halt Spiele, die nicht nur normale und gute Grafik besitzen, sondern welche, die so detailliert sind, dass man dafür auch ein HD fähigen Fernseher benötigt um diese Details überhaupt wahrnehmen zu können.
Und du kannst mir, der einen solchen Full HD besitzt ruhigen Gewissens glauben, die Forza 3 Autos sind deutlich detaillierter modelliert als die Shift Fahrzeuge.

Ich will dir nicht deine Meinung absprechen, dass sie dir vielleicht nicht gefällt. Das ist deine Meinung und hängt vom Geschmack an. Aber über Grafikqualität lässt sich eben nicht streiten, da sie messbar ist.
 
AW: Forza Motorsport 3 ▬ No Limits

Dass Leute, die noch auf einer Röhre zocken, überhaupt über Grafik reden dürfen, unfassbar. %)
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Nali_WarCow am 03.10.2009 19:53 schrieb:
Sc4rFace am 03.10.2009 19:47 schrieb:
Nali_WarCow am 03.10.2009 11:41 schrieb:
Forza 3 – Diskaufteilung
Was ist das denn für ein Quatsch?
:confused:
Wenn ich das richtig gelesen habe muss man a) das Spiel installieren und b) werden nichtmal alle Spiele aufeinmal installiert? Das muss ich mir nochmal durchlesen.
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Sc4rFace am 03.10.2009 19:55 schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe muss man a) das Spiel installieren und b) werden nichtmal alle Spiele aufeinmal installiert? Das muss ich mir nochmal durchlesen.
Nein, da hast du was falsch verstanden. Auf der 2. DVD sind zusätzlichen Fahrzeuge und zusätzliche Strecken (3 Stück). Wer die nutzen will, der muss die zusätzlichen Daten auf die HDD kopieren / installieren. Man kann entweder alle zusätzlichen Daten installieren / kopieren oder nur eins der angebotenen "Pakete". Etwa nur die zusätzlichen, europäischen Wagen.

Sprich, so lange man nicht die dümmste Entscheidung getroffen hat und sich eine Arcade ohne Festplatte gekauft hat, so lange hat man nun nicht wirklich ein Problem oder einen Nachteil.


Ist so, wie wenn man sich etwa die GOTY Edition von Oblivion, Fallout, Ghost Recon Advanced Warfigter 1 / 2, etc. pp kauft und die jeweils zusätzlichen Inhalte nutzen will. Dafür braucht man überall eine Festplatte, um die Daten von der 2. DVD bzw. über den Xbox Live Download zusätzlich zum Hauptspiel nutzen zu können.
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Wer noch günstig eine Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sucht,
der sollte mal im 4players-Store nachschauen: http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/8598/Forza_3_Limited_Edition_360.html
Die LCE kostet dort EUR 55,55 und ist Versandkostenfrei.
Mehr zu Zahlungsart, Versand & Lieferung findet ihr hier:
http://store.4players.de/2.0/4players.php/hilfe/NULL.html
40109-bild.png


Ich hab mir meine bei Amazon bestellt, da war sie sogar noch 2-3 Euro teurer.
Ist aber jetzt ausverkauft bzw. es gibt nur noch welche von anderen Shops in der Preislage von 84Euro bis 100Euro. :B

BTW...
Hier mal die Wertungen einiger Reviews & Tests:

# Motortrend Review: http://www.motortrend.com/features/consumer/112_0910_forza_motorsport_3_xbox_360/index.html
# IGN Video Review: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/forza3_vdr_100709.html
# G4TV: 5/5
# CVG: 9/10
# Xboxygen: 5/5
# vg Norway: 6/6
# IGN UK: 9.4/10
# IGN US: 9.4/10
# Xboxlife.dk: 9.5
# OXM FR: 19/20
# xbox360a: 93%
# Nowgamer: 9.2
# Gamer.no: 9/10
# Gamespy: 4.5/5
# Jeuxvideo: 17/20
# 3DJuegos: 9.5/10
# Gamer365: 9.5/10
# Team Xbox: 9.5/10
# MS Xbox World: 9/10
# Gamedaily.com: 9/10
# Videogamer.com: 10/10
# Eurogamer France: 8/10
# Gamereactor Norway: 7/10
# Gamereactor Denmark: 9/10
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

So, da es ja bald losgeht reanimier ich hier noch einmal. *frizzzzzlll* %)

In der Limited Collector's Edition wird es 5 Limited Fahrzeuge geben.
Weiterhin darin enthalten sind 5 VIP Fahrzeuge. Das sind größtenteils Coverfahrzeuge der alten Forza Teile oder welche mit Speziallackierung.

Für Vorbesteller gibt es dann jeweils einen von 5 verschiedenen Codes. Jeder Anbieter oder Händler erhält dabei seinen eigenen (Gamestop, Amazon, etc.) Scheinbar sind das alles nur Speziallackierungen bereits vorhandener Fahrzeuge.

In allen Versionen ist ein Code für weitere 10 Fahrzeuge und 2 Strecken enthalten, die eine Woche nach Release Online gestellt werden.

Und nicht zu vergessen der Ferrari 458 Italia, der um Weihnachten herum auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung stehen wird. Ob es ihn kostenlos zum Download geben wird, steht noch nicht fest.
____________________________________________________________

Ich bekomm' meine Limited Edition leider erst eine Woche später. :oink:
Aber dann hab ich auch gleich die neuen Fahrzeuge und Fuzzy kann nicht meckern, dass ich Vorsprung hatte. :P

Ich freue mich wirklich tierisch auf diesen Titel. So sehr wie auf einen neuen Gears Teil. Man unterstellte mir sogar schon Blasphemie. Und irgendwo haben sie recht... :o


EDIT:
Ach ja, könnte mal einer den Titel ändern? Der Untertitel von Forza 3 lautet "Where Dreams are Driven". Danke :)
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Ich freu mich auch schon riesig auf Forza 3, hab mir die Limited Edition bei Gamestop bestellt und bekomme wohl 2(!!!) Pre-Order-Fahrzeuge :P
Gamestop hat die Spiele ab und zu auch schon 1-2 Tage vorher, vielleicht hab ich ja Glück :-D
 
AW: Forza Motorsport 3 - No Limits

Underclass-Hero am 20.10.2009 20:11 schrieb:
Gamestop hat die Spiele ab und zu auch schon 1-2 Tage vorher, vielleicht hab ich ja Glück :-D
Gamestop hat Forza 3 schon seit gestern! Unter der Hand geht's auch schon "unter der Ladentheke" durch. ^^
Und die Demoserver sind jetzt abgeschaltet :<
Es werden keine Zeiten mehr geloggt - die Rangliste ist deaktiviert.
 
Zurück