AW: Forza Motorsport 3 - No Limits
So, da es ja bald losgeht reanimier ich hier noch einmal. *frizzzzzlll*
In der Limited Collector's Edition wird es 5 Limited Fahrzeuge geben.
Weiterhin darin enthalten sind 5 VIP Fahrzeuge. Das sind größtenteils Coverfahrzeuge der alten Forza Teile oder welche mit Speziallackierung.
Für Vorbesteller gibt es dann jeweils einen von 5 verschiedenen Codes. Jeder Anbieter oder Händler erhält dabei seinen eigenen (Gamestop, Amazon, etc.) Scheinbar sind das alles nur Speziallackierungen bereits vorhandener Fahrzeuge.
In allen Versionen ist ein Code für weitere 10 Fahrzeuge und 2 Strecken enthalten, die eine Woche nach Release Online gestellt werden.
Und nicht zu vergessen der Ferrari 458 Italia, der um Weihnachten herum auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung stehen wird. Ob es ihn kostenlos zum Download geben wird, steht noch nicht fest.
EDIT:
Ach ja, könnte mal einer den Titel ändern? Der Untertitel von Forza 3 lautet "Where Dreams are Driven". Danke