[XBO] Titanfall

... Ich möchte wenigstens ungefähr wissen, mit wem ich es da zu tun habe, damit ich denjenigen ein- und zuordnen kann. Name wenn derjenige will, ungefähre Lokalisation, was derjenige macht (Schüler, Student, Job, welcher Bereich) und dann bin ich schon zufrieden. ...

Mein Name ist Lakko und ich stamme aus der Zone (ehemalige DDR). Verdiene meine Kröten im sozial - rechtlichen Bereich. Meine Hobbys sind Titanfall auf der X1 und Underclass-Hero damit nerven, mal wieder in den #VGZ-Chat zu kommen.

Hab noch andere Konsolen daheim, aber davon wollt ihr nix wissen, da ich sonst in eurer Gunst als Quoten-Nigger sinke. :-/

Mein Name ist Lakko und ich stamme aus der Zone (ehemalige DDR). Verdiene meine Kröten im sozial - rechtlichen Bereich. Meine Hobbys sind Titanfall auf der X1 und Underclass-Hero damit nerven, mal wieder in den #VGZ-Chat zu kommen.

Hab noch andere Konsolen daheim, aber davon wollt ihr nix wissen, da ich sonst in eurer Gunst als Quoten-Nigger sinke. :-/
Lakko, ich feier deinen Beitrag so hart! :X :B

@FlamerX:
Hoffentlich verstehst du das nicht falsch. Hast ja recht damit, dass das gemeinsame Zocken auch dafür dient, sich näher kennen zu lernen. Aber! Ihr besprecht oft so Xbox-One-Zock-Sachen, wo man nicht mitreden kann (Achievement & Co). ^_^‘
Das schüchtert iwie ein. xD

Da war der Beitritt vom Luxemburger z.B. viel interessanter. Die Story mit dem verwässerten Bier und so. =)

So, dann will ich mal nicht so sein. Zone + DDR = Mecklenburg – Vorpommern. Das mein Heimatland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache heute Abend nicht mit, da ich mich aktuell mit Bier zuschütte. Bin aber in Gedanken bei euch. Das schreib ich aber auch nur, weil ich aktuell die Flasche 8 leere. Euch noch ein fröhliches Chanukka. :X

Also: Internet Verbindung über die One geht immernoch nicht, habe es gerade versucht :(

Vielleicht kommt nächste Woche schon meine WLAN Verbindung, dann kann ich hoffentlich wieder mitmachen

Zurück