... Ich möchte wenigstens ungefähr wissen, mit wem ich es da zu tun habe, damit ich denjenigen ein- und zuordnen kann. Name wenn derjenige will, ungefähre Lokalisation, was derjenige macht (Schüler, Student, Job, welcher Bereich) und dann bin ich schon zufrieden. ...
Lakko, ich feier deinen Beitrag so hart!Mein Name ist Lakko und ich stamme aus der Zone (ehemalige DDR). Verdiene meine Kröten im sozial - rechtlichen Bereich. Meine Hobbys sind Titanfall auf der X1 und Underclass-Hero damit nerven, mal wieder in den #VGZ-Chat zu kommen.
Hab noch andere Konsolen daheim, aber davon wollt ihr nix wissen, da ich sonst in eurer Gunst als Quoten-Nigger sinke. :-/
Heeee! Der Beitrag ist nicht erlogen.Lakko, ich feier deinen Beitrag so hart!
Lass uns Off-Topic labern, bob. Klappt ja sonst bei den MK8 und TV-Sessions auch.Samstag klingt toll, dieses Wochenende hab ich trinkfrei, muss mich also mal NICHT zuschütten ... aber ich werde es versuchen, um euch bei TF besser zu ertragen
Ich weiß, gerade deswegen ist dein Beitrag ja so genial! ;DHeeee! Der Beitrag ist nicht erlogen.
Frag z.B. -hinsichtlich der Chat-Nerverei- Hero.
Meine Hobbys sind Titanfall auf der X1 und Underclass-Hero damit nerven, mal wieder in den #VGZ-Chat zu kommen.
Komm on, ich bin da.
Morgen dann.
Morgen kommt auf meinen körperlichen Zustand an, nachdem ich mit den Kindern in der Blumenerlebniswelt war