[XBO] Titanfall

nicht wirklich. destiny ist so ziemlich die krasseste enttäuschung der letzten jahre, zumindest für mich. da wurde einfach im vorfeld viel zu viel drüber gelabert das man doch "das beste spiel, mit dem größten budget überhaupt" hat. im endeffekt ist das für mich nur n solides spiel, was zwar ganz nett ist und bestimmt auch spaß macht, aber den hab ich mit anderen spielen ebenfalls und sogar mehr..

Also hast du dich im Grunde hypen lassen und bist nun enttäuscht?
Es ist wirklich nicht grad die Offenbarung geworden, aber auch keine Enttäuschung, meiner Meinung nach.
Aber ich respektiere deine Meinung :) (Schreib ich lieber mal dazu, bevor man mir wieder irgendwas unterstellt. :B )
 
Also hast du dich im Grunde hypen lassen und bist nun enttäuscht?
...
Japp, also ich hab mich definitiv hypen lassen. Dachte auch, da kommt ein mehr an Story oder wechselnde Aufträge wie in WoW oder dass man nebenbei auch Nebenbeschäftigungen machen kann, wie z.B. bei WoW das Angeln oder anfertigen von Mullbinden um damit Neulinge zu heilen. ;D

Das gibt es bei Destiny nicht. Auch von den Gegnertypen bin ich enttäuscht. Vielleicht habe ich da zu sehr an ein Metroid Prime im WoW Universum gedacht. ^_^
 
hab mich auch hypen lassen, von allen PS4 Spielen (mal abgesehen von denen die ich noch nicht ausprobiert hab) die ich bisher gekauft hab, hat mich Destiny am meisten enttäuscht, obwohl mir kurioserweise die Beta davor Spaß machte (was auch mit ein Grund des Hypes war) aber das fertige Spiel hat mir dann nicht mehr so gefallen, habs deshalb dann auch nur bis zu den ersten Leveln auf dem Mond gespielt, den Mars (oder ist es die Venus gewesen) hab ich gar nicht besucht.

Deshalb ärgere ich mich auch so, dass ich mir den teuren Season-Pass aufschwätzen hab lassen, als ich Destiny bei der 9,99er Aktion geholt hab.
 
Japp, also ich hab mich definitiv hypen lassen. Dachte auch, da kommt ein mehr an Story oder wechselnde Aufträge wie in WoW oder dass man nebenbei auch Nebenbeschäftigungen machen kann, wie z.B. bei WoW das Angeln oder anfertigen von Mullbinden um damit Neulinge zu heilen. ;D

Hä? Es gibt doch die Beutezüge? :O
Da erledigt man doch verschiedene Aufgaben, die sich abwechseln.
Allerdings läuft halt alles darauf hinaus, irgendwen zu killen und/oder irgendwas einzusammeln.
Ist halt nen Shooter, nä? :B

hab mich auch hypen lassen, von allen PS4 Spielen (mal abgesehen von denen die ich noch nicht ausprobiert hab) die ich bisher gekauft hab, hat mich Destiny am meisten enttäuscht, obwohl mir kurioserweise die Beta davor Spaß machte (was auch mit ein Grund des Hypes war) aber das fertige Spiel hat mir dann nicht mehr so gefallen, habs deshalb dann auch nur bis zu den ersten Leveln auf dem Mond gespielt, den Mars (oder ist es die Venus gewesen) hab ich gar nicht besucht.

Das macht doch gar keinen Sinn.
Du hast das Hauptspiel genau so weit gespielt, wie die Beta ging.
Den ganzen interessanten Kram hast du gar nicht gesehen.
Venus und Mars auch nicht...ich bitte dich...

Die Frage war nicht auf Destiny bezogen, sondern darauf nochmal gemeinsam Titanfall zu zocken.

Joa, bissl vom Thema ab, aber egal :B
Von meiner Seite aus gerne, aber nicht in nächster Zeit :)
 
Ich habe es jetzt mal angespielt und mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. Da ich im kompetitiven Kampf erwartungsgemäß nicht sonderlich gut bin, habe ich gestern mal den Wellen-Modus gespielt. Den finde ich ja noch geiler :X:X
 
Einige Wissen ja, das ich gerne Plane. Deswegen würde ich jetzt einfach mal den Freitag Abend nach meiner Prüfung (also den 13.11.2015) vorschlagen.
Mein X-Box Account lautet Mister Wuotan.

Aber immer dran denken, ich bin nicht wirklich gut :B
 
Ich finde das Spiel immer geiler. Vor allem, da es unglaublich motivierend für Noobs wie mich ist. Zwar kratze ich regelmäßig ab, wenn ich auf einen Piloten treffe, dafür kann man sich bei den KI-Gegnern wie Rambo fühlen :X
Das ist genau mein Ding.

Den Modus Grenzlandverteidigung zocke ich aber dennoch am liebsten. Allerdings mit mäßigen Erfolg. Vor allem eine Häufung von Mörser- und Atom-Titans ist recht problematisch ;)
Da funktioniert es ohne Absprachen nicht wirklich gut, aber es rockt dennoch gewaltig.

Überdies habe ich herausgefunden wann man merkt das man wirklich schlecht ist. Immer wenn ich unter den Top 3 meines Teams bin haben wir verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Spiel :X

Inzwischen bin ich eigentlich immer unter den Top 3 (mit 50 - 90 Punkten) und gewinne ca 50% der Runden. Allerdings bin ich nicht soweit vorne, weil ich so ein geiler Crack bin (:B), sondern weil ich wie ein wilder Fussvolk kille. Während meine Mitstreiter aus unerfindlichen Gründen permanent auf der Suche nach den anderen Piloten sind, renne ich dank dem Detektor immer zu den Gruppen von KI-Gegner und rotze die weg. Das gibt auch schön Punkte. Falls ich dann mal nen Piloten treffe, dann versuche ich (meist umsonst) diesen auch zu erledigen.

Am Ende habe ich dann ca. 40 normale Soldaten gekillt und je nach Glück auch noch Piloten und Titans.

Am liebsten spiele ich mit der Smartpistol. Die ist genau das Richtige für mich ;D

Also falls wir mal ne Runde zusammen spielen, dürft ihr die Piloten killen und ich nehme dämliche KI-Gegner. Die sind eher meine Kragenweite :B
 
Hiho,

ich habe heute keine Zeit. Dafür habe ich gestern die Maps gerockt :) Meine beste Punktzahl waren 98 Punkte und ich war in jedem Match unter den Top 2 und sogar bei 75% der Runden der Beste aus meinem Team. Gewonnen haben wir auch fast alle Runden. Ich glaube so gut wird es bei mir nie wider laufen :B
 
Zurück