[XBO] Titanfall

Ich hab am Wochenende (für meine Verhältnisse) relativ viel vor, aber für ne spaßige Runde Titanfall und/oder Sunset Overdrive bin ich definitiv wieder zu haben :X

Luigario wird wohl sein Headset-Problem bis dahin nicht in den Griff bekommen, aber wenigstens du Lakko könntest mal deinen Arsch bewegen und tatsächlich danach suchen! :B

Muss ich schauen. Helfe demnächst bei einem Konzert aus und hab am Samstag Abend dann eine erste Probe mit denen. Weiß nicht wann ich dann zurück bin. Ich geh dann einfach mal on und wenn ihr dann noch am zocken seid steig ich einfach mit ein :).

Muss ich schauen. Helfe demnächst bei einem Konzert aus und hab am Samstag Abend dann eine erste Probe mit denen. Weiß nicht wann ich dann zurück bin. Ich geh dann einfach mal on und wenn ihr dann noch am zocken seid steig ich einfach mit ein :).
Zum kotzen. :$ Alle haben coole Jobs. Nur ich hingegen schufte bei der AOK mit Gleitzeit. :|

Also wie es aussieht werde ich heute doch nicht mit machen, habe bis frühestens Montag kein Internet :(

hab nach wie vor kein Gold, aber heute Abend hätte ich eh nicht gekonnt, läuft ja Wok-WM

Wenn einer von beiden (Köln oder Dortmund) in der ersten Halbzeit das Spiel klar machen, könnte ich auch eher. ^_^

was denn? %)

Ich wollte mir ja mit der 10€ Karte nen Monat Gold holen, aber geht ja auch wieder nicht, weil der olle Store nur den Code für Monats-Karten annimmt und Gold im Store mit Guthaben kaufen wieder nur geht wenn man KK angibt, tja dann halt nicht MS. Ich kauf mir jedenfalls keine 3 Monate Gold wenn ich nur alle heilige Zeit online geh, da nur ne halbe Hand voll Spiele bisher. Sorry

was denn? %)

Ich wollte mir ja mit der 10€ Karte nen Monat Gold holen, aber geht ja auch wieder nicht, weil der olle Store nur den Code für Monats-Karten annimmt und Gold im Store mit Guthaben kaufen wieder nur geht wenn man KK angibt, tja dann halt nicht MS. Ich kauf mir jedenfalls keine 3 Monate Gold wenn ich nur alle heilige Zeit online geh, da nur ne halbe Hand voll Spiele bisher. Sorry

Das war mehr auf die schnarchige Wok-WM bezogen.

Und ich hab heut deinen neuen Account geaddet und bemerkt, dass du gerade mal 3 Spiele kurz mal angespielt hast.
Wielange hast du die Kiste jetzt schon?
Da hättest du echt noch warten können, wenn du sie eh nicht nutzt :B

Wie sieht es jetzt auch mit Titanfall? Bin fast für eine Verschiebung, weil viele abgesagt oder keine Zeit haben. Außer Lakko der mich im Chat dazu nötigt noch weitere Leute zu finden. :B

Ich hab' niemandes GT von euch. Macht jetzt mal ne Ansage, wird jetzt gezockt, oder nicht. Und wer spielt alles mit.
Ankylo kommt jetzt online. Den lade ich ein und der hat sicher die anderen in der FL. Hop Hop

Zurück