[XBO] Titanfall

Ich mach heut nur mit, wenn Verge wirklich dabei ist, weil er nicht so oft kann, ansonsten erst wieder nächste Woche.
Ist irgendwie doof ohne Semmel und dem sprachlosen Ivic der Schreckliche.

Was'n das für ne Logik? Verge wird nicht mehr Zeit haben, nur weil du aussetzt. Und Ivic hat doch zugesagt. :o

Du hast mich nicht verstanden.
Ich mach mit, wenn Verge mitmacht, damit ich mal wieder mit ihm zocken kann, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass er in den nächsten Wochen mitmachen kann.
Ist er nicht dabei, gibts kein Grund für mich, heut mitzumachen, weil ich heut nur Semi-Bock ( :B ) drauf habe.

So Leutz, auch wenn bei Titanfall ständig meine Kill/ Death – Rate unter euren miserablen Zock-Fähigkeiten leiden muss (wäre ja zu einfach, wenn ich die Schuld für das Versagen bei mir selber suche), würde ich diesen Samstag dennoch gerne eine Titanfall – Runde einschieben.

Soweit ich das heute mit meinem trunkenen Hirn richtig verstanden habe, wäre dieses mal sogar Ankylo wirklich mit dabei. Und laut Thread, hat MC (nicht Ivic) ein Headset.

Wir können auch fleißig in den Sonntag (also vom 28.03. in den 29.03.) hineinzocken, da mein „Futtern bei Muttern“ ausfällt (wegen Ferienreise meiner Eltern mit meinem Neffen).

Wer hat Lust, wer macht mit?

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

=)

Könnt auch sehr gerne absagen. Bin auf der PS4 am Bloodborne suchten und würde dieses mal lieber euch als Ausrede dafür nutzen, da ich meinen „bin zu besoffen“ – Joker ja schon letztens ausgespielt habe. :S

Muss ich schauen. Hab am Samstag um 20 Uhr ein Konzert wo ich mitspiele. Bin da wohl dann erst frühestens wieder um 23 Uhr zu Hause.

Ihr könnt mich gerne noch mal anschreiben, wenn ihr dann auch wirklich spielt. Andernfalls hab' ich keinen Bock mehr auf dieses Hin und Her.

Und laut Thread, hat MC (nicht Ivic) ein Headset.
Lakko, du hast das Problem nicht richtig verstanden. :P Ein Headset habe ich schon lange. Leider ist es eines der vielen Drittherstellerheadsets, die der Xbox One Chat Adapter nicht unterstützt. Schuld liegt bei Microsoft, denn auf allen anderen Konsolen läuft es problemlos. ;)

Kurz mal Offtopic: Gibt es originale GameCube Controller von Nintendo, deren Vorderseite in dem standartmäßigen Lila lackiert ist und bei denen die Rückseite durchsichtig ist, sodass man das Innenleben sieht?

Ihr könnt mich gerne noch mal anschreiben, wenn ihr dann auch wirklich spielt. Andernfalls hab' ich keinen Bock mehr auf dieses Hin und Her.
Also ich hätte am Samstag Abend Lust (sagen wir ab 20:30 - 21:00 Uhr) dazu, würde mich heute sogar zusammenreißen, was den Bierkonsum betrifft. ^_^

@aktueller Status: Bin noch nüchtern, Fußball geht ja erst um 20 Uhr los. :B

edit:
Fussball geht gar nicht los, da kein Fussball ist.

@Lakko:
Hallo McFly. Hallo! Jemand zuhause McFly?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es heute Abend mit einer Runde Titanfall aus? (Theoretisch könnten wir auch eine VGZ-Xbox One-Whatsapp-Gruppe bilden. Aber bei Lakko ist das keine gute Idee. :B)

Nächste Woch wird endlich das neue Modem Installiert, dann kann ich auch wieder mitmachen :)

Ich bin bei Khaos was trinken und habe vegetarische Wurst probiert. O.o I shouldn't have eaten that. I should not have eaten that!

Titanfall nervt!

Castle Crashers for a win oder so.

@off-topic:
hätte sehr gerne whatsapp freunde, aber ankylo will das ja nich. -.-

Dabei heißt es doch immer, dass die "angeblich" nicht anders schmecken, als echte Fleischwürstchen. :0 Aber nun sind wir schlauer, dank deiner Opferbereitschaft, FlamerX. xD
Nee man, voll wiederlich das Zeug, echt. Allein schon vom Aussehen her. Das sieht schon aus, wie irgendeine zusammengepresste Breimasse. Nie wieder!

Zurück