[XBO] Titanfall

Screenshot-Original.png

Das Bild beschreibt wohl am besten wie unsere Gegner sich gestern gefühlt haben ;D.

Wieder eine schöne Runde gewesen :).

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man im Hintergrund auf dem Bild mich und meinen Titan sieht. =)

Und wie immer stehst du rum und tust nix :B :B
Bist ja nur neidisch, weil dein Titan mal wieder zerstört wurde, du Draufgänger, und deswegen nicht auf dem Foto zu sehen ist. :P

Btw. eingepennt im Restaurant oder durchgehalten am Tag darauf, Underclass-Hero? :o

@FlamerX:
Der Trick/ die Sache mit der Granate funktioniert dann aber auch nur in Kombination mit dieser Smart (?) – Pistole (also die Knarre mit automatischer Zielerfassung)?

@Titanfall-Session:
Sobald I v i C sein Headset hat, wird er zum MC ernannt. Wäre das nicht ein Anreiz? :-D

edit

@FlamerX:

Also die gif-Datei konnte ich in meinem Blog einbinden, aber kannst du das Video eventuell auch in eine youtube-Datei umwandeln per dem M$-Video-Schneid-Dingens? Weil ich würde das auch gerne im Blog zitieren. ;-D

@FlamerX:
Der Trick/ die Sache mit der Granate funktioniert dann aber auch nur in Kombination mit dieser Smart (?) – Pistole (also die Knarre mit automatischer Zielerfassung)?
Naja, theoretisch kannst du mit jeder Waffe ne Granate zur Explosion bringen. Aber ich glaube kaum, dass du sie in der Luft triffst. ;)
Mit der Smart Pistol ist das deutlich einfacher. Rucksackladungen lassen sich dadurch auch einfacher erkennen und entschärfen.

@Titanfall-Session:
Sobald I v i C sein Headset hat, wird er zum MC ernannt. Wäre das nicht ein Anreiz? :-D
Aber nur, wenn er dann auch ne Session hinlegt. :B

edit
@FlamerX:
Also die gif-Datei konnte ich in meinem Blog einbinden, aber kannst du das Video eventuell auch in eine youtube-Datei umwandeln per dem M$-Video-Schneid-Dingens? Weil ich würde das auch gerne im Blog zitieren. ;-D
Mach ich mal bei Gelegenheit.

Besorg dir endlich ein funktionierendes Headset, ...
Ja, mach das mal, Luigario. Wir müssen ja nicht -wie hero- über Politik und Investments quatschen, sondern können allgemein rumlabern (+taktische Spielhinweise). =)

@Runde:
Gerne wieder am Samstag (oder Freitag nach dem BuLi-Spiel). In der Woche wäre das übel, weil ich brauch das bisschen Schlaf um jobmäßig den Tag zu schaffen. :B

@FlamerX: Wir sollten uns noch adden. ;)
Wenn du deine K/D verbal, und nicht per XBL Nachricht durchgeben kannst, können wir das gerne machen! ;)

Im ernst, ich wollte noch mal was zu dem Thema loswerden:
Ich empfinde das immer als total lächerlich, wenn mich jemand einläd und ich dann mit jemandem zusammen spiele, aber nicht mit demjenigen kommuniziere. Ich sehe beim Online Zocken einfach die soziale Komponente als sehr groß an. Ich möchte wenigstens ungefähr wissen, mit wem ich es da zu tun habe, damit ich denjenigen ein- und zuordnen kann. Name wenn derjenige will, ungefähre Lokalisation, was derjenige macht (Schüler, Student, Job, welcher Bereich) und dann bin ich schon zufrieden. Außerdem, finde ich, sind Absprachen während des Spiels unverzichtbar! Einfach nur mit jemandem zu spielen und totale Stille dabei empfinde ich als ziemlich "awkward".
Und lächerlich ist es für mich deshalb, weil erstens ein Headset nicht die Welt kostet und zweitens MS sogar extra jeder Konsole ein Headset beigepackt hat!! Jeder besitzt ein Headset. Wenn also jemand sagt, mein Headset ist defekt oder er könne es nicht finden oder sonst was, dann kann ich nicht anders als zu denken "Boah was für'n Kindergarten, ist dir deine Stimme zu peinlich? Bist du 13 und piepst herum? Bist du zu schüchtern?"

Überleg dir das gut %) :B
Ich könnte jetzt beleidigt sein und dich blockieren, weil du mich öffentlich so hinstellst, als wäre ich irgendein Verrückter, vor dem man sich in Acht nehmen müsste. Aber ich bin ja kein eingeschnapptes kleines Kind. %) :B

@Runde:
Gerne wieder am Samstag (oder Freitag nach dem BuLi-Spiel). In der Woche wäre das übel, weil ich brauch das bisschen Schlaf um jobmäßig den Tag zu schaffen. :B
Ich bin so oder so eigentlich jeden Tag online. Erst Recht, weil ich jetzt 4 Wochen kein Sport machen darf. und für Online MP Shooter bin ich sowieso immer zu haben. Also ich bin dafür fast immer verfügbar. Einfach anfragen.

Und lächerlich ist es für mich deshalb, weil erstens ein Headset nicht die Welt kostet und zweitens MS sogar extra jeder Konsole ein Headset beigepackt hat!! Jeder besitzt ein Headset.
Wenn man eine (vorher schon) gebrauchte Konsole bekommt, kann es durchaus sein, dass kein Originalheadset beiliegt. Außerdem kann ich nichts dafür, dass der scheiß Adapter von Microsoft nicht den Zweck, für den er eigentlich gemacht, erfüllt: Headsets von Drittherstellern kompatibel zur One zu machen. Sobald ich das Mic zum Laufen krieg', werdet ihr es schon hören. Für mich sind Absprachen während des Spiels auch der Hauptgrund ein Headset zu benutzen. Der soziale Aspekt ist natürlich ein netter Nebeneffekt.

Wenn man eine (vorher schon) gebrauchte Konsole bekommt, kann es durchaus sein, dass kein Originalheadset beiliegt. Außerdem kann ich nichts dafür, dass der scheiß Adapter von Microsoft nicht den Zweck, für den er eigentlich gemacht, erfüllt: Headsets von Drittherstellern kompatibel zur One zu machen. Sobald ich das Mic zum Laufen krieg', werdet ihr es schon hören. Für mich sind Absprachen während des Spiels auch der Hauptgrund ein Headset zu benutzen. Der soziale Aspekt ist natürlich ein netter Nebeneffekt.
Controller mit angeschlossenem Headset geupdatet?

Ich könnte jetzt beleidigt sein und dich blockieren, weil du mich öffentlich so hinstellst, als wäre ich irgendein Verrückter, vor dem man sich in Acht nehmen müsste.

Nette Anspielung, aber ich hatte eher nervig im Sinn und nicht verrückt.
Du hast nämlich die Angewohnheit, die Leute mit deinem Scheiß zuzulabern, nur dass du dich umgekehrt einen Scheiß für sie interessierst.

Aber ich bin ja kein eingeschnapptes kleines Kind. %) :B

Ich war sauer, bis ich gemerkt habe, dass es bei dir eh keinen Sinn hat, weil du es eh nicht verstehst, wie du wieder mal beweist.
Deshalb kannst du dir in Zukunft einen anderen Gesprächspartner suchen :)
Zusammen mit anderen zocken ist aber noch drin, solange du mich mit deinen Stories verschonst und keinen auf Oberkommando-Feldwebel in Titanfall machst.
Hinweise sind ja ok, aber du neigst dazu, alle Befehligen zu wollen, das nervt.

@Topic:
Dieses WE wäre Samstag und/oder Sonntag bei mir drin, da nicht viel vor und keine Formel 1 :)

Zurück