Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Joa, ich brauch noch nen Moment.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man im Hintergrund auf dem Bild mich und meinen Titan sieht.
Bist ja nur neidisch, weil dein Titan mal wieder zerstört wurde, du Draufgänger, und deswegen nicht auf dem Foto zu sehen ist.Und wie immer stehst du rum und tust nix
Naja, theoretisch kannst du mit jeder Waffe ne Granate zur Explosion bringen. Aber ich glaube kaum, dass du sie in der Luft triffst.@FlamerX:
Der Trick/ die Sache mit der Granate funktioniert dann aber auch nur in Kombination mit dieser Smart (?) – Pistole (also die Knarre mit automatischer Zielerfassung)?
Aber nur, wenn er dann auch ne Session hinlegt.@Titanfall-Session:
Sobald I v i C sein Headset hat, wird er zum MC ernannt. Wäre das nicht ein Anreiz?
Mach ich mal bei Gelegenheit.edit
@FlamerX:
Also die gif-Datei konnte ich in meinem Blog einbinden, aber kannst du das Video eventuell auch in eine youtube-Datei umwandeln per dem M$-Video-Schneid-Dingens? Weil ich würde das auch gerne im Blog zitieren. ;-D
So Leute, wie sieht's diese Woche mit einer gemütlichen Runde aus?
@FlamerX: Wir sollten uns noch adden.
Ja, mach das mal, Luigario. Wir müssen ja nicht -wie hero- über Politik und Investments quatschen, sondern können allgemein rumlabern (+taktische Spielhinweise).Besorg dir endlich ein funktionierendes Headset, ...
Wenn du deine K/D verbal, und nicht per XBL Nachricht durchgeben kannst, können wir das gerne machen!@FlamerX: Wir sollten uns noch adden.
Ich könnte jetzt beleidigt sein und dich blockieren, weil du mich öffentlich so hinstellst, als wäre ich irgendein Verrückter, vor dem man sich in Acht nehmen müsste. Aber ich bin ja kein eingeschnapptes kleines Kind.Überleg dir das gut
Ich bin so oder so eigentlich jeden Tag online. Erst Recht, weil ich jetzt 4 Wochen kein Sport machen darf. und für Online MP Shooter bin ich sowieso immer zu haben. Also ich bin dafür fast immer verfügbar. Einfach anfragen.@Runde:
Gerne wieder am Samstag (oder Freitag nach dem BuLi-Spiel). In der Woche wäre das übel, weil ich brauch das bisschen Schlaf um jobmäßig den Tag zu schaffen.
Wenn man eine (vorher schon) gebrauchte Konsole bekommt, kann es durchaus sein, dass kein Originalheadset beiliegt. Außerdem kann ich nichts dafür, dass der scheiß Adapter von Microsoft nicht den Zweck, für den er eigentlich gemacht, erfüllt: Headsets von Drittherstellern kompatibel zur One zu machen. Sobald ich das Mic zum Laufen krieg', werdet ihr es schon hören. Für mich sind Absprachen während des Spiels auch der Hauptgrund ein Headset zu benutzen. Der soziale Aspekt ist natürlich ein netter Nebeneffekt.Und lächerlich ist es für mich deshalb, weil erstens ein Headset nicht die Welt kostet und zweitens MS sogar extra jeder Konsole ein Headset beigepackt hat!! Jeder besitzt ein Headset.
Controller mit angeschlossenem Headset geupdatet?Wenn man eine (vorher schon) gebrauchte Konsole bekommt, kann es durchaus sein, dass kein Originalheadset beiliegt. Außerdem kann ich nichts dafür, dass der scheiß Adapter von Microsoft nicht den Zweck, für den er eigentlich gemacht, erfüllt: Headsets von Drittherstellern kompatibel zur One zu machen. Sobald ich das Mic zum Laufen krieg', werdet ihr es schon hören. Für mich sind Absprachen während des Spiels auch der Hauptgrund ein Headset zu benutzen. Der soziale Aspekt ist natürlich ein netter Nebeneffekt.
Schon lange.Controller mit angeschlossenem Headset geupdatet?
Tja dann...Schon lange.
Junge, kauft euch ne anständige Surroundanlage. Die funktioniert autark vom Voice Chat, hat definitiv das beste Surrounderlebnis und eure Nachbarn haben auch noch was davon.
Ich könnte jetzt beleidigt sein und dich blockieren, weil du mich öffentlich so hinstellst, als wäre ich irgendein Verrückter, vor dem man sich in Acht nehmen müsste.
Aber ich bin ja kein eingeschnapptes kleines Kind.