[XBO] Titanfall

Nein, hatte sie nicht. Und die Braut hieß Khaos-Prinz. :B

Ich hab's einfach gemacht, weil ich eben die Dinge auch mal ausprobieren will. Ich muss es ja nicht ständig machen.
Da war zum Beispiel ein Kumpel von Khaos da, der total vernarrt ist in Schusswaffen. Und demnächst werde ich dann auch mal das Schießen mit echten Waffen ausprobieren. Auch hier, ich muss ja nicht gleich in einen Schützenverein, aber einfach mal machen. ^^
Einfach nur mal die Erfahrung machen, wie es ist, mit ner schweren Schrotflinte, ner Snipe und nem Maschinengewehr zu schießen.
Ist wie mit den Schärfegraden - bisher konnte ich mir unter 1 Mio. Scoville nichts vorstellen. Jetzt hab' ich ein Gefühl dafür und kenne das relative Verhältnis. Beim Rückstoß einer Schrotflinte dasselbe. Wie heftig er nun wirklich ist, kann man nur selbst erfahren.
So verhält es sich im Übrigen auch mit der vegetarischen Fleischwurst - alle sagten immer, sie würde nicht gut schmecken. Aber was heißt schon nicht gut? Das ist subjektiv und relativ. Jetzt weiß ich, wie schlecht. :B

Wollte nur mal bescheid geben, dass ich ab jetzt wieder vollends mitmachen kann =)

Der Doktor lässt anfragen, ob und wann wir wieder Titanfall zocken. Heute Abend so ab 21 Uhr hätten schon vier Leute sicher Zeit.

Unvorhergesehene Planänderung:

Ich habe ein paar Stuttgarter kennengerlernt, nein nicht Semmel, und bin mit denen nach dem Spiel noch ein wenig in Augsburg unterwegs. Könnte also etwas später werden. :|

21joupy.jpg

Habt ihr Titanfall eigentlich nur für die One? Spiele es im Moment vorrangig auf der 360, um ein paar Erfolge zu ergattern. Außerdem funktioniert mein Sprachchat auf der 360 tadellos. :X

Hat jemand Lust die Tage noch mal Titantfall in großer Runde zu zocken? Hab das Problem mit dem Mikrofon gelöst, sodass ich jetzt endlich mal mitreden kann. :-D

Ist das hier im Forum die allgemeine Meinung?

Da keiner weiter darauf antwortet, sieht es danach aus :B

Ich und El_Cappitan zocken halt grad Destiny, Ankylo zockt glaub GTA Online, FlamerX, UndergrounderX und Wiinator kannst du demnächst eh vergessen, wenn Gears of War: Ultimate Edition erscheint, dann ist Titanfall garantiert nicht mehr angesagt.
Nur bei Semmel hab ich keine Ahnung, was der so treibt :B

Ist das hier im Forum die allgemeine Meinung?
nicht wirklich. destiny ist so ziemlich die krasseste enttäuschung der letzten jahre, zumindest für mich. da wurde einfach im vorfeld viel zu viel drüber gelabert das man doch "das beste spiel, mit dem größten budget überhaupt" hat. im endeffekt ist das für mich nur n solides spiel, was zwar ganz nett ist und bestimmt auch spaß macht, aber den hab ich mit anderen spielen ebenfalls und sogar mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück