[XBO] Titanfall

Näcste Woche habe ich ab Mittwochabend Zeit, da ich die restlichen Tage frei habe. Dann könnten wir auch einmal unter der Woche das Schlachtfeld gemeinsam rocken. ;D
 
Also nur um mal sicher zu gehen, dass ich auch diesmal mich nicht wieder zu früh freue: Morgen hätten alle Zeit, es läuft kein Fussball im Fernsehen, es ist auch kein sonderes event, für dass man extra einen Film gucken muss, und es gibt mehr als 3 interessenten, damit es sich auch lohnt.

Wenn ja freu ich mich auf morgen :)
 
Melde mich zum Einsatz. Ich habe um 19 Uhr noch einen Termin beim Physiotherapeuten und würde danach dazustoßen. Vergesst außerdem nicht alle Map Packs zu installieren, die es umsonst gibt. :)
 
Wir haben gestern ein paar Ründchen gespielt. Und mit vollem Stolz kann ich berichten: "Ich war in jeder Runde Gruppenbester." :X:X
Ich liebe dieses Spiel immer mehr. Das ist genau nach meinem Geschmack. In meiner besten Runde hatte ich 117 Punkte ;-D

Insgesamt haben wir mit den Gegnern meistens den Boden aufgewischt. Nur bei der letzten Runde haben wir uns zu sehr auf die Piloten konzentriert und dadurch verloren.

Ich hatte sauviel Spass und wäre immer wieder bereit für weitere Schandtaten.
 
Gestern Abend habe ich wieder ein paar Ründchen gespielt. Man war ich kacke. Irgendwie habe ich so gut wie gar nix auf die Reihe bekommen. Teilweise mit unter 50 Punkten die Runden beendet. Spass hatte ich trotzdem, denn mit einem Titanfall einen gegnerischen Titan plus Piloten zu zerquetschen hat halt schon etwas episches :)
 
Zurück