Wunschtraum: Zelda Online

ich hab mal einen kleinen hässlichen blog erstellt, mit einigen rassen, noch nicht allen, aber naja, hier ist er: http://zelda--online.blogspot.com/

rechts sind die Labels zu den rassen, um es übersichtlich zu halten, wer weiss wie gross das wird %)

Ich muss muss jetzt mal staubsaugen, sonst reisst mir meine süsse den Kopf ab :S :B
 
silv4h am 18.08.2006 23:37 schrieb:
Irgendwie versteh ich deine Rechnung nicht richig
Wenn man dann noch die einfache Regel Punkt vor Strich beachten würde käme auch 12.4 raus...

Oh, tschuldigung, die Gleichung lautet natürlich

( 6 + 4 * 8 ) : 5

Ich erklär's nochmal:
Es wird im Verhältnis 1:4 gewertet, d.h. Wertung 2 (in diesem Fall 8 Punkte) wird mit 4 multipliziert, dazu kommt noch die einfache erste Wertung (also 6), das macht dann
6 + 4 x 8

Damit die Wertung aber im Schema von 10 Punkten ist, teilen wir nochmal durch 5, da Wertung 2 das Vierfache ist und die einfache Wertung 1 dazukommt (macht also 4 + 1 = 5 ).

Alles klar? :-D
 
Bei den Song-Contests kommt es auf das richtige Timing und natürlich auf die richtigen Noten an.
Falls es noch nicht so vorgeschlagen wurde.
Außerdem könnte jede Rasse im Spiel eine Hauptstadt haben, in der allmonatlich ein öffentliches Fest stattfinden könnte.
 
@Gravemind:

Der Hyrulianer heisst Hylianer , also wirklich, schäm dich, Junge :B .
Außerdem fehlen die Kokiri :X .
Ach ja, und dass die Dekus nur Fernkämpfer sind, ist irgendwie keine optimale Lösung, wie wär's mit ner schwachen Nahkampfwaffe (wenn mal ein Gegner auf ihn losstürmt)? :confused:
 
:) :) :)
yo das wär schon genial..
aber is mit dem wii nich zu realisieren...

mit dem gc wäre es möglich,aber da waren gerade ma sega mit pso in
online sektor vertreten.

wenn nintendo nen deal mit apple oder so machen würde,
und ein zelda online auf macintosh releasen würde,
ich würd mir den zulegen
:top: :top: :top: :top: :top: :) :) :rolleyes: :rolleyes: :X :X :X :X
 
Cocktail am 19.08.2006 14:05 schrieb:
@Gravemind:

Der Hyrulianer heisst Hylianer , also wirklich, schäm dich, Junge :B .
Außerdem fehlen die Kokiri :X .
Ach ja, und dass die Dekus nur Fernkämpfer sind, ist irgendwie keine optimale Lösung, wie wär's mit ner schwachen Nahkampfwaffe (wenn mal ein Gegner auf ihn losstürmt)? :confused:
Hylianer, Hyrulianer wie auch immer, habs jetzt verbesser :B
Kokiri kommen noch, und bis jetzt wurden hier noch keine Nahkampfwaffen für Dekus enthüllt, und er kann ja seine wirbelattacke aus MM
 
Über die Rassen sollten wir uns nochmal unterhalten.
Meiner Meinung nach sind Hyrulianer, Kokiri, Gerudo und Shieka einfach zu ähnlich in ihren Fähigkeiten, als dass man die wirklich alle reinnehmen müsste. Sind eben alles Vieres "menschenartige" ...
Wenns nach mir ginge würden Hyrulianer und Gerudo rausgenommen werden und nur Kokiri und Shieka drinne bleiben, aber das kann gerne nochmal disskutiert werden =)

Bedenkt, inzwischen geht es wirklich um das Projekt Zelda Online, nicht mehr um den Wunschtraum :]

Den heutigen Nachmittag werde ich mal mit den Versuchen, ein Video dazu zu erstellen, verbringen. Jeder, der Majora's Mask auf'n PC hat, kann sich mir anschließen. Ich benutze folgendes Programm, um das Video zu erstellen:
http://www.fraps.com/download.php

Sobald ich was sehenswertes fabriziert habe, lasse ich es euch wissen.
Wo kann mandn kostenlos Dateien hochladen?
 
boon1990 am 19.08.2006 14:07 schrieb:
:) :) :)
yo das wär schon genial..
aber is mit dem wii nich zu realisieren...

mit dem gc wäre es möglich,aber da waren gerade ma sega mit pso in
online sektor vertreten.
Wieso hätte es auf dem GC möglich sein sollen und auf Wii nicht ? :confused: das ergibt für mich keinen sinn :B
 
Faulo am 19.08.2006 14:19 schrieb:
Über die Rassen sollten wir uns nochmal unterhalten.
Meiner Meinung nach sind Hyrulianer, Kokiri, Gerudo und Shieka einfach zu ähnlich in ihren Fähigkeiten, als dass man die wirklich alle reinnehmen müsste. Sind eben alles Vieres "menschenartige" ...
Wenns nach mir ginge würden Hyrulianer und Gerudo rausgenommen werden und nur Kokiri und Shieka drinne bleiben, aber das kann gerne nochmal disskutiert werden =)

Bedenkt, inzwischen geht es wirklich um das Projekt Zelda Online, nicht mehr um den Wunschtraum :]

Den heutigen Nachmittag werde ich mal mit den Versuchen, ein Video dazu zu erstellen, verbringen. Jeder, der Majora's Mask auf'n PC hat, kann sich mir anschließen. Ich benutze folgendes Programm, um das Video zu erstellen:
http://www.fraps.com/download.php

Sobald ich was sehenswertes fabriziert habe, lasse ich es euch wissen.
Wo kann mandn kostenlos Dateien hochladen?
Ich finde die Gerudo sollten drinn bleiben, wegen der möglichkeit mit zwei waffen gleichzeitig zu kämpfen. Jetzt sollten erst mal alle rassen beibehalten werden, später können immer noch welche getilgt werden
 
Faulo am 19.08.2006 14:19 schrieb:
Über die Rassen sollten wir uns nochmal unterhalten.
Meiner Meinung nach sind Hyrulianer, Kokiri, Gerudo und Shieka einfach zu ähnlich in ihren Fähigkeiten, als dass man die wirklich alle reinnehmen müsste. Sind eben alles Vieres "menschenartige" ...
Wenns nach mir ginge würden Hyrulianer und Gerudo rausgenommen werden und nur Kokiri und Shieka drinne bleiben, aber das kann gerne nochmal disskutiert werden =)

Bedenkt, inzwischen geht es wirklich um das Projekt Zelda Online, nicht mehr um den Wunschtraum :]

Den heutigen Nachmittag werde ich mal mit den Versuchen, ein Video dazu zu erstellen, verbringen. Jeder, der Majora's Mask auf'n PC hat, kann sich mir anschließen. Ich benutze folgendes Programm, um das Video zu erstellen:
http://www.fraps.com/download.php

Sobald ich was sehenswertes fabriziert habe, lasse ich es euch wissen.
Wo kann mandn kostenlos Dateien hochladen?
Videos ??, bei Youtube und google video
 
EDIT: Hab grad festgestellt dass das Proggi nur 30 Sekunden aufnehmen kann, blöde Shareware :S

Hat jemand ein anderes Videoaufnahmeprogramm?
 
Danke :-D

Gravemind am 19.08.2006 14:31 schrieb:
Ich finde Orni als Rasse nicht gut, das fliegen wäre unfair gegenüber anderen.
ja, aber dafür sind sie relativ schwache Kämpfer. Und sie können auch andere Leute tragen... und fliegen können sie auch nur eine begrenzte Zeit... Zoras sind auch in gewisser Weise "unfair", da sie unter Wasser atmen können, im Gegensatz zu allen anderen Rassen, die nicht sehr lange tauchen können.
Theoretisch sollte ja jede Rasse so einen "starken" Bonus haben, der sie deutlich von allen anderen unterscheidet.
 
Faulo am 19.08.2006 14:38 schrieb:
bitte =)
Faulo am 19.08.2006 14:38 schrieb:
ja, aber dafür sind sie relativ schwache Kämpfer. Und sie können auch andere Leute tragen... und fliegen können sie auch nur eine begrenzte Zeit... Zoras sind auch in gewisser Weise "unfair", da sie unter Wasser atmen können, im Gegensatz zu allen anderen Rassen, die nicht sehr lange tauchen können.
Theoretisch sollte ja jede Rasse so einen "starken" Bonus haben, der sie deutlich von allen anderen unterscheidet.
Stimmt, Gerudos können mit zwei Waffen kämpfen und sind sehr schnell, goronen haben kraft, Zoras können unter wasser atmen, Orni können fliegen, Kokiri können durch enge löcher kriechen. Hyrulianer sind so das absolute mittelmaas, Deku... was können die eigentlich :confused:
 
Zurück