Dekus sind auch klein, also könne sie durch kleine Durchgänge.Gravemind am 19.08.2006 14:42 schrieb:Stimmt, Gerudos können mit zwei Waffen kämpfen und sind sehr schnell, goronen haben kraft, Zoras können unter wasser atmen, Orni können fliegen, Kokiri können durch enge löcher kriechen. Hyrulianer sind so das absolute mittelmaas, Deku... was können die eigentlich
Ok, dann verschwinden aber eher die Hylianer und nicht die Kokiri,Faulo am 19.08.2006 15:16 schrieb:Dekus sind auch klein, also könne sie durch kleine Durchgänge.Gravemind am 19.08.2006 14:42 schrieb:Stimmt, Gerudos können mit zwei Waffen kämpfen und sind sehr schnell, goronen haben kraft, Zoras können unter wasser atmen, Orni können fliegen, Kokiri können durch enge löcher kriechen. Hyrulianer sind so das absolute mittelmaas, Deku... was können die eigentlich
Sie können diese Deku-Blumen benutzen, die sie so nach oben schießen.
Sie haben immer ein Deku-Blatt dabei, mit welchem sie segeln können.
Sie können als einzige Rasse die Dekunuss-Schleuder benutzen, die die Gegner betäubt. Andere Klassen können Dekunüsse nur werfen und sind damit logischerweise in der Reichweite begrenzt.
Sie gehen auf im Wasser schwimmenden Blättern nicht unter...
Mhm, stimmt schon, so richtig der Überskill war da noch nicht dabei.
Aber bis jetzt seh ich auch noch keinen direkten Unterschied zwischen Hyrulianer und Kokiri...
Sollte es überhaupt Kokiri geben? Die sind so Link-like... und theoretisch müsste jeder Kokiri eine Fee haben, aber mit welcher Begründung hätte denn jede andere Rasse eine eigene Fee?
Also meinetwegen könnten Kokiri weg... oder Hyrulianer. Weil beide Rassen haben keine besondere "Spezialfähigkeitt" und so...
Faulo am 19.08.2006 14:19 schrieb:Über die Rassen sollten wir uns nochmal unterhalten.
Meiner Meinung nach sind Hyrulianer, Kokiri, Gerudo und Shieka einfach zu ähnlich in ihren Fähigkeiten, als dass man die wirklich alle reinnehmen müsste. Sind eben alles Vieres "menschenartige" ...
Wenns nach mir ginge würden Hyrulianer und Gerudo rausgenommen werden und nur Kokiri und Shieka drinne bleiben, aber das kann gerne nochmal disskutiert werden
Bedenkt, inzwischen geht es wirklich um das Projekt Zelda Online, nicht mehr um den Wunschtraum
Den heutigen Nachmittag werde ich mal mit den Versuchen, ein Video dazu zu erstellen, verbringen. Jeder, der Majora's Mask auf'n PC hat, kann sich mir anschließen. Ich benutze folgendes Programm, um das Video zu erstellen:
http://www.fraps.com/download.php
Sobald ich was sehenswertes fabriziert habe, lasse ich es euch wissen.
Wo kann mandn kostenlos Dateien hochladen?
Faulo am 19.08.2006 15:16 schrieb:Dekus sind auch klein, also könne sie durch kleine Durchgänge.Gravemind am 19.08.2006 14:42 schrieb:Stimmt, Gerudos können mit zwei Waffen kämpfen und sind sehr schnell, goronen haben kraft, Zoras können unter wasser atmen, Orni können fliegen, Kokiri können durch enge löcher kriechen. Hyrulianer sind so das absolute mittelmaas, Deku... was können die eigentlich
Sie können diese Deku-Blumen benutzen, die sie so nach oben schießen.
Sie haben immer ein Deku-Blatt dabei, mit welchem sie segeln können.
Sie können als einzige Rasse die Dekunuss-Schleuder benutzen, die die Gegner betäubt. Andere Klassen können Dekunüsse nur werfen und sind damit logischerweise in der Reichweite begrenzt.
Sie gehen auf im Wasser schwimmenden Blättern nicht unter...
Mhm, stimmt schon, so richtig der Überskill war da noch nicht dabei.
Aber bis jetzt seh ich auch noch keinen direkten Unterschied zwischen Hyrulianer und Kokiri...
Sollte es überhaupt Kokiri geben? Die sind so Link-like... und theoretisch müsste jeder Kokiri eine Fee haben, aber mit welcher Begründung hätte denn jede andere Rasse eine eigene Fee?
Also meinetwegen könnten Kokiri weg... oder Hyrulianer. Weil beide Rassen haben keine besondere "Spezialfähigkeitt" und so...
Die Idee is nich mal schlecht, aber sie müssen wärend der regenerierungszeit verwundbarer sein, doppelten schaden nehmen oder so wenn sie angegriffen werden. Nach dem ersten Trefer hört die regenerierung sofort auf. Somit kann man nur 1 mal doppelt schaden erleiden.silv4h am 19.08.2006 15:33 schrieb:Wie wärs das sich Dekus unter einem Strauch verbergen können und dort für eine Zeit x langsam wieder Lebenspunkte dazugweinnen?
Natülich sind sie während dieser Zeit unverwundbar können aber auch nichts anderes machen
Wieso stellen sie sich nicht gleich in die Sonne und betreiben PhotosyntheseWie wärs das sich Dekus unter einem Strauch verbergen können und dort für eine Zeit x langsam wieder Lebenspunkte dazugweinnen?
Natülich sind sie während dieser Zeit unverwundbar können aber auch nichts anderes machen
Aber die Fee hat immer eine besondere Bedeutung in Zelda, und wenn nur eine einzige Rasse die haben ist das doof... die Fee ist ja meistens nur Zeigewerkzeug, nicht wirklich nützlich, aber notwendig zur Orientierung (damit man weiß, was man gerade angewählt hat, und so)Gravemind am 19.08.2006 15:24 schrieb:Ok, dann verschwinden aber eher die Hylianer und nicht die Kokiri,
zu der Fee, im Spiel haben dann nur die Kokiris eine Fee, so will es das gesetz
Das problem was ich sehe, und scheinbar sonst niemand, Kokiri können den Wald nicht verlassen, das wurde doch irgentwann mal in OoT erwähnt.
Vor Allem, weil Dekus Fernkämpfer sindGravemind am 19.08.2006 15:41 schrieb:überlegt mal, dann geht der deku zu einem überstarken gegner und lockt ihn zum regenerierungsstrauch, dann haut er ihn, er wird selbst gehauen, geht sich selbst regenerieren, greift wieder an, wir wieder gehauen, geht wieder komplett regenerieren, usw, bis der gegner tot is... das ist nicht gut
... oh.Gravemind am 19.08.2006 15:44 schrieb:Link is aber kein geborener Kokiri
Ich kritisiere mal: (Korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid)Gravemind am 19.08.2006 15:49 schrieb:Der Zelda Online Blog ist auf dem neuesten Stand der Rassen http://zelda--online.blogspot.com/
Faulo am 19.08.2006 16:01 schrieb:Ich kritisiere mal: (Korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid)Gravemind am 19.08.2006 15:49 schrieb:Der Zelda Online Blog ist auf dem neuesten Stand der Rassen http://zelda--online.blogspot.com/
Ornis sollen Bogenschießen können, keine Steinschleuder
Kokiri sollten auch Einhandschwerter benutzen können und auch den Bogen (Link...)
Zora sollten keine Lanze benutzen können, das passt nicht
und die Bezeichnung "perfektes tauchen" ... besser wäre "beste tauchfähgkeiten aller rassen" oder so
Goronen sollten ne Schleuder benutzen können (jede Rasse mindestens eine Fernkampfwaffe neben dem Bumerang)
Gerudos sollten die eigene Waffenklasse "2 Schwerter" bekommen, und sie brauchen keine Lanze
Dekus - seit wann können die springen?
Und konnten die nicht 5 mal vom Wasser abspringen?
Und das Deku-Blatt soll bei Dekus kein Inventargegenstand sein, sondern auf der "Skill benutzen-Taste" liegen... vll können Dekus ihr Deku-Blatt im Wasser dazu benutzen, sich darauf fortzubewegen? Also wenn man gerade auf dem Wasser hüpft und die Skill-Taste drückt, holt man das Deku-Blatt heraus und let es unter sich, als Boot oder so?
(über die Tastenbelegung können wir uns auch noch den Kopf zerbrechen
Ansonsten für die Mühe
Gravemind am 19.08.2006 16:02 schrieb:Bei den Zora sind zwei sachen mit Fragezeichen markiert. Ich würde gerne wissen was ihr von den Sachen haltet.
http://zelda--online.blogspot.com/search?label=Rasse%3A+Zora