Sir-evil-Eye am 18.08.2006 19:20 schrieb:
Spellfire am 18.08.2006 18:58 schrieb:
Hehe, nur finde ich die Beteiligung etwas mager.....
Über alles wird undendlich lang diskutiert, und jeder wartet auf Zelda, aber bei sowas melden sichn nur wenige ....
Stimmt ja, ist ein kreativer Thread, es geht um ein Zelda im MMORPG Genre und wie wir uns das vorstellen, eigentlich echt gut, so hab ichs noch gar nicht gesehen...
Ein weitaus interressanterer Thread als "in welcher Farbe holt ihr euch die Wii" oder so - obwohl ich da auch poste. Aber irgendwie motiviert mich dieser Thread nicht zu Ideen, ich mag mir einfach kein Zelda RPG vorstellen.
hm
würde sagen, sofort ne Mail an NoE zu schicken!!
Erst ne Homepage und so... muss nicht sein
(@Böses-Auge
)
Kann auch mal versuchen, an jemanden von Nintendo Deutschland ranzukommen, sobald Schule wieder angefangen hat
Die Idee mit den verschiedenen Völkern find ich gut, Anhaltspunkte könnte auch MM sein, wegen den Zoras und so
Allerdings dürfen die Völker nicht gegeneinander kämpfen, da sie ja alle auf der guten Seite sind
Also müssen regelmäßig Monster und so kommen
Da AC-Elemente einzubeziehen, find ich genial, und regelmäßige Wettkämpfe (um Rubine zB, mit denen man sich neue Waffen und Einrichtungsgegenstände kaufen kann)
Wollt noch rgendwas schreiben, fällt mir aber grad nicht ein, später vllt.
Ach ja, und es könnte ja eine sehr große Welt geben, einmal OoT-Welt und dann noch davor ein paar Inseln, so dass man sich auch von den Rubinen ein Boot kaufen kann oder so, und dann aufm Meer rumschippern kann
@den über mir: such dir mal meine Antworten raus, hab jetzt keinen Bock mehr
@Böses-Auge: Wie lange hast du für den Wii-Konkurrenz-Thread gebraucht, für den krass langen Post?
Der is ja noch länger als meiner hier