Kill-em-all
Neuer Benutzer
AW: Wortspiel
LotuSan hat recht, Du hätst den Betrieb auf, weil Du das Thema nicht weiterbringst, sondern nur blöde rumfaselst!
Ach und ich finde nicht, dass LotuSan sich sehr allwissend verhält, nur ein bisschen möchtegernlustig, aber das passt doch zum Thread!
Also ProfDrNeunmalklug, wieso führst Du den Thread nicht weiter, naja, dann mach ich es...
Heizungsöl
ProfDrNintendo am 11.05.2005 17:09 schrieb:Ich kenne dich nicht aber du verhälst dich selbst hier sehr "ALLWISSEND"und das HASSE ich an Leuten!Wie ich merke hast du keine Ahnung von dem was passiert ist:Ich habe sehr ernsthaft(also dem Sinn nach für den der Thread da ist)in den Thread geschrieben,bevor du da war`st!Und wie ich merke geht dir der Text aus da du nur die Sachen wiederholst die ich bereits gesagt habe, sie nur mir an den Kopf schleuderst.
LotuSan hat recht, Du hätst den Betrieb auf, weil Du das Thema nicht weiterbringst, sondern nur blöde rumfaselst!
Ach und ich finde nicht, dass LotuSan sich sehr allwissend verhält, nur ein bisschen möchtegernlustig, aber das passt doch zum Thread!
Also ProfDrNeunmalklug, wieso führst Du den Thread nicht weiter, naja, dann mach ich es...
Heizungsöl