Wortspiel

AW: Wortspiel

ProfDrNintendo am 11.05.2005 17:09 schrieb:
Ich kenne dich nicht aber du verhälst dich selbst hier sehr "ALLWISSEND"und das HASSE ich an Leuten!Wie ich merke hast du keine Ahnung von dem was passiert ist:Ich habe sehr ernsthaft(also dem Sinn nach für den der Thread da ist)in den Thread geschrieben,bevor du da war`st!Und wie ich merke geht dir der Text aus da du nur die Sachen wiederholst die ich bereits gesagt habe, sie nur mir an den Kopf schleuderst.

LotuSan hat recht, Du hätst den Betrieb auf, weil Du das Thema nicht weiterbringst, sondern nur blöde rumfaselst!
Ach und ich finde nicht, dass LotuSan sich sehr allwissend verhält, nur ein bisschen möchtegernlustig, aber das passt doch zum Thread!
Also ProfDrNeunmalklug, wieso führst Du den Thread nicht weiter, naja, dann mach ich es...

Heizungsöl
 
AW: Wortspiel

Kill-em-all am 11.05.2005 17:42 schrieb:
DerArier am 11.05.2005 17:40 schrieb:

Trottel fängt mit "T" an, Tittenvergrößerungspumpe endet aber mit einem "E"! Mann, kannst Du nicht lesen (das SMETT mir)

Darth-Bane hat aber schon weiter gemacht und Rattengift hört mit T auf. Also hab ich da weiter gemacht wo es auch weiter ging. Hättest ja in deinem oberen post schon schreiben können, dass es ein Scherz sein sollte. So warst du aber ein wenig zu langsam.
 
AW: Wortspiel

DerArier am 11.05.2005 17:46 schrieb:
Kill-em-all am 11.05.2005 17:42 schrieb:
DerArier am 11.05.2005 17:40 schrieb:

Trottel fängt mit "T" an, Tittenvergrößerungspumpe endet aber mit einem "E"! Mann, kannst Du nicht lesen (das SMETT mir)

Darth-Bane hat aber schon weiter gemacht und Rattengift hört mit T auf. Also hab ich da weiter gemacht wo es auch weiter ging. Hättest ja in deinem oberen post schon schreiben können, dass es ein Scherz sein sollte. So warst du aber ein wenig zu langsam.

ich hab doch mit dem Tittending auf "Rattengift" geantwortet!!! Naja, Missverständnis meinerseits, dann mach ich mal weiter mit...

Langustenscherenknackwerkzeugkasten
 
AW: Wortspiel

Kill-em-all am 11.05.2005 17:49 schrieb:
DerArier am 11.05.2005 17:46 schrieb:
Kill-em-all am 11.05.2005 17:42 schrieb:
DerArier am 11.05.2005 17:40 schrieb:

Trottel fängt mit "T" an, Tittenvergrößerungspumpe endet aber mit einem "E"! Mann, kannst Du nicht lesen (das SMETT mir)

Darth-Bane hat aber schon weiter gemacht und Rattengift hört mit T auf. Also hab ich da weiter gemacht wo es auch weiter ging. Hättest ja in deinem oberen post schon schreiben können, dass es ein Scherz sein sollte. So warst du aber ein wenig zu langsam.

ich hab doch mit dem Tittending auf "Rattengift" geantwortet!!! Naja, Missverständnis meinerseits, dann mach ich mal weiter mit...

Langustenscherenknackwerkzeugkasten

Ach so. Ich dachte du wolltest das tittenwort anstatt von Transsexueller nehmen. :rolleyes:

Negativ
 
AW: Wortspiel

Kill-em-all am 11.05.2005 17:14 schrieb:
ProfDrNintendo am 11.05.2005 17:09 schrieb:
Ich kenne dich nicht aber du verhälst dich selbst hier sehr "ALLWISSEND"und das HASSE ich an Leuten!Wie ich merke hast du keine Ahnung von dem was passiert ist:Ich habe sehr ernsthaft(also dem Sinn nach für den der Thread da ist)in den Thread geschrieben,bevor du da war`st!Und wie ich merke geht dir der Text aus da du nur die Sachen wiederholst die ich bereits gesagt habe, sie nur mir an den Kopf schleuderst.

LotuSan hat recht, Du hätst den Betrieb auf, weil Du das Thema nicht weiterbringst, sondern nur blöde rumfaselst!
Ach und ich finde nicht, dass LotuSan sich sehr allwissend verhält, nur ein bisschen möchtegernlustig, aber das passt doch zum Thread!
Also ProfDrNeunmalklug, wieso führst Du den Thread nicht weiter, naja, dann mach ich es...

Heizungsöl

Wieder mal ein Klugscheisser der sich auf einer anderen Ebene aufhält...
 
AW: Wortspiel

ProfDrNintendo am 11.05.2005 18:30 schrieb:
Kill-em-all am 11.05.2005 17:14 schrieb:
ProfDrNintendo am 11.05.2005 17:09 schrieb:
Ich kenne dich nicht aber du verhälst dich selbst hier sehr "ALLWISSEND"und das HASSE ich an Leuten!Wie ich merke hast du keine Ahnung von dem was passiert ist:Ich habe sehr ernsthaft(also dem Sinn nach für den der Thread da ist)in den Thread geschrieben,bevor du da war`st!Und wie ich merke geht dir der Text aus da du nur die Sachen wiederholst die ich bereits gesagt habe, sie nur mir an den Kopf schleuderst.

LotuSan hat recht, Du hätst den Betrieb auf, weil Du das Thema nicht weiterbringst, sondern nur blöde rumfaselst!
Ach und ich finde nicht, dass LotuSan sich sehr allwissend verhält, nur ein bisschen möchtegernlustig, aber das passt doch zum Thread!
Also ProfDrNeunmalklug, wieso führst Du den Thread nicht weiter, naja, dann mach ich es...

Heizungsöl

Wieder mal ein Klugscheisser der sich auf einer anderen Ebene aufhält...

Was ist bei Dir bloß schiefgelaufen?
Zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern?
Vielleicht ZUVIEL Aufmerksamkeit vom PAPI???
Naja, schreib Du nur schön Deine kleinen Posts, wenns Dich glücklich macht...
 
AW: Wortspiel

Wenn einem die schlagkräftigen Argumente ausgehen kommt es zu persönlichen Diffamierungen.Und deine Lebensgeschichte interessiert mich nicht!
 
AW: Wortspiel

ProfDrNintendo am 11.05.2005 18:47 schrieb:
Und soviel zu:"Das Thema stören."Bevor man Leute verbessert sollte man es selbst richtig machen!

lol
Du bist echt niedlich, so einen wie dich könnte ich mir als kleines haustier vorstellen, das wär sicher amüsant!
Diffamiert, wow hast wohl ein schönes neues Wort gelernt, hoffentlich weißt du auch was es heißt...
 
AW: Wortspiel

Kill-em-all am 11.05.2005 17:55 schrieb:
vorzeitige...

wenn du gut bist, machst du genau da weiter! ;)

@all: Hallo, da fehlt man mal einen ganzen Vormittag und dann entsteht hier ein richtiger kleiner Streit. Ohne mich jetzt da einzumischen, doch ich finde diesen langen Wörter ziemlich lustig. Das zeigt doch, dass sich die Person Mühe macht Wörter zu erfinden. So kann man den etwas angestaubten Thread ein bissel kreativer machen

Hört jetzt endlich auf, wir sind doch nicht im Kindergarten, ihr Lieben. Da kommt man nach Hause, hat lange gearbeitet und dan sieht man hier nur Streit...

@killy:
Welcome , freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
=)
 
Zurück