Wortspiel

AW: Wortspiel

LotuSan am 11.05.2005 15:00 schrieb:
Nasenhaarschneiderspezialakkuaufladegeräteverpackungsmüllentsorgungsfabrikvorarbeiterhelm
Ich gebe Ultimatik recht!Du verschandelst alles weil du uns deinen ach so tollen Humor zeigen willst!!Und das sag ich nicht weil ich dich nicht mag!
 
AW: Wortspiel

ProfDrNintendo am 11.05.2005 16:38 schrieb:
LotuSan am 11.05.2005 15:00 schrieb:
Nasenhaarschneiderspezialakkuaufladegeräteverpackungsmüllentsorgungsfabrikvorarbeiterhelm
Ich gebe Ultimatik recht!Du verschandelst alles weil du uns deinen ach so tollen Humor zeigen willst!!Und das sag ich nicht weil ich dich nicht mag!

WAS???
Du magst mich nicht???
Aber Du kennst mich doch garnicht!!!
Immer diese Leute mit Vorurteilen, "das bringt den kleinen Jesus zum weinen"! (ach nee, das war ja der andere "Filmzitate-Thread")
Außerdem, ICH verschandele alles??? Das ist ja wohl lächerlich, Du nimmst diesen Thread doch wohl nicht ernst???
Und überhaupt glaube ich, dass Ultimatik nur mit dem Thema weitergemacht hat, im Gegensatz zu DIR, also bist DU ja wohl derjenige, der hier den Betrieb aufhält!!! :P

Und zu Ultimatik:
Dosenbieretikettenzentrallagerraumklimaanlagenhandbuch
 
AW: Wortspiel

Ich kenne dich nicht aber du verhälst dich selbst hier sehr "ALLWISSEND"und das HASSE ich an Leuten!Wie ich merke hast du keine Ahnung von dem was passiert ist:Ich habe sehr ernsthaft(also dem Sinn nach für den der Thread da ist)in den Thread geschrieben,bevor du da war`st!Und wie ich merke geht dir der Text aus da du nur die Sachen wiederholst die ich bereits gesagt habe, sie nur mir an den Kopf schleuderst.
 
Zurück