Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Laaaaange nicht mehr aktualisiert, wa. :P

:top: psncode.de
Mehrmals schon dort bestellt bzw. mir PSN-Codes besorgt. Kam mir erst sehr suspekt vor (wie alle Google-Ergebnisse mit dem penetrantem Gelb und dem "Anzeige"-Schriftzug :B), aber die Seite ist super. Codes immer innerhalb 30 Minuten erhalten. Leider nicht in Textform, sondern ausschließlich als Scan in durchschnittlicher Qualität. Einmal habe ich aufgrund der niedrigen Auflösung Probleme gehabt, 2-3 Zeichen richtig zu erkennen. Der Code wird nach Kauf angezeigt und man bekommt ihn zusätzlich per E-Mail.

:top: / :| mmoga.de
Normalerweise top, aber ich wurde letztens aufgrund gehäufter Betrugsfälle zur Verifizierung aufgefordert. Bild gesendet, als Antwort kam, dass ich doch bitte ein Bild senden soll. %) Erneut versendet und diesmal hieß es, dass man das Bild nicht öffnen könne. Kein Problem, zum dritten Mal versendet und

hello,
sorry for my bad german,
can we speak english?
we didn't received your picture,
could you give us again?

Lol. Man findet auch nicht gerade positives über die Verifizierungmethode von MMOGA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mmoga hole ich nur meine PSN Codes. Da hab ich meine Ruhe von dem ganzen Zeug. Codes kommen innerhalb einer Minute in bester Qualität.
 
:top: an Gameware.at

am 8. Rise of the Tomb Raider mit Steelbook bestellt, heute (ein Tag vor Release) angekommen :-D
 
ein :top: für amazon.de

Star Wars: Battlefront im Steelbook kam vor Release, sehr schön

____

keine Bewertung für MediaMarkt.de, weil ich storniert habe gestern (Just Cause 3 Steelbook) da ich genau die Version gestern schon direkt im Markt sah und mitnahm, aber eine positive Randnotiz. Das stornieren war super einfach und schnell, keine Probleme obwohl das Produkt schon zum Versand an den Markt in Vorbereitung war. Sehr schön, wollte ich nur erwähnen :) so muss das laufen
 
nochmal ein :top: für Amazon

mein Tonor Kompensat-Mikrofon samt der "Teleskop-Arm-Halterung" ist nach nur wenigen Tagen angekommen. Der Pop-Blocker kam noch nicht, aber der kommt ja auch von einem externen Händler während die Sachen direkt aus dem Amazon-Lager stammen
 
Sorry Amazon, aber dieses mal gibt es ein fettes :hop: so nicht Freunde.

dukfpwin.png
 
Hast du dich schon bei Amazon gemeldet ?

ne, waren auch nur 3 oder 4 Euro, nicht weiter wild, außerdem war es ein Marketplace-Händler, der halt irgendwie an Amazon gekoppelt war (zumindest an die Seite)

wahrscheinlich kann Amazon selbst wirklich nix dafür, sondern die Post oder der kleine Händler (der eigentlich sehr gut bewertet war), dann streicht die Wertung wieder.

Ich lauf da jetzt nicht hinterher, wegen den paar Kröten, das ist ja den Aufwand kaum wert.
 
Hast du mal nachgesehen, woher das Paket kommt? Vielleicht kommt es aus England oder so? :B
 
es kommt aus Deutschland, das hab ich schon beim Kauf geschaut ;) wie gesagt ist egal, die paar Euro da


Du hast die Möglichkeit, bei Amazon die A-Z - Garantie zustellen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_caz?nodeId=201471750

https://www.amazon.de/gp/help/custo...p/help/customer/display.html?nodeId=201471790

Auch wenn es "nur" um 4,77 € geht, Kleinvieh macht auch Mist...., man sollte sein Recht in Anspruch nehmen.
Ist kein großer Aufwand und du bekommst dein Geld wieder auf dein Konto gutgeschrieben. :-D

Ich habe das schon mal in Anspruch genommen, ging um 7 EURO, hat alles sehr schnell geklappt und hat mich nur paar Minuten gekostet.

Habe mal aus Spaß den Verkäufer "gesucht" - sehr schlechte Erfahrungen sind hier:

http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie...tocol=current&seller=A3DBXUDQQ7UO1U&sshmPath=

Der Verkäufer hat sich wohl auch bei Amazon "aus dem Staub" gemacht bzw.hat ihn Amazon rausgeschmissen - der hat sicherlich nur Leute geprellt, auch mit kleinen Geldbeträgen kommt da einiges zusammen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir jetzt peinlich. %)

Zu meiner Verteidigung, fand es in diesem Thread einfach passender.


Damit ich aus der Nummer noch rauskomme, versuche ich es mit einer Frage. Hat jemand von euch schon einmal D-A-Packs ausprobiert? Gibt nämlich die Fallout 4 Pip-Boy-Edition in Österreich gerade für 66 € und für den Preis würde ich gerne zuschlagen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Weiterversand auch wirklich klappt. %)
 
:| Konsolenkost.de

Habe mir dort Sly 4 bestellt. Ging alles reibungslos vonstatten und auch der Support hat einen Tag später geantwortet. Versand war ebenfalls schnell. Nur kam das Spiel per DHL und ist ausschließlich auf Englisch spielbar. Beides überhaupt kein Problem, nur dann soll man meine Anfrage bitte wahrheitsgemäß beantworten ("Spiel kommt per Briefträger") und nicht auf der offiziellen Seite angeben, dass das Spiel auch auf Deutsch spielbar ist. Zumal als Artikelbild das USK-Cover und nicht PEGI genommen wurde.

Mag sich kleinlich anhören, aber trotzdem.

Und mal wieder ein dickes :top: für psncode.de
Auch wenn die Codes oft ausverkauft sind.

Halte es auch für falsch, eBay an sich als Shop zu bewerten. Die Diskussion gab es hier schon mal, wenn ich mich nicht irre. Ich hasse es übrigens, wenn Ver/Käufer keine Bewertung abgeben.

Edit: Oh, der Thread wurde ja zuletzt 2012 aktualisiert. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück