T-Bow
Bekanntes Gesicht
Find ich nicht. Für mich wäre das ein Riesenärgernis, das ich so auch nicht hinnehmen würde. Nicht jedem ist die Sprache egal bzw. nicht jeder bevorzugt die englische Sprachausgabe. :o
Gut, dass ich nicht alleine dastehe. Trotz ausreichender Englisch-Kenntnisse spiele ich Spiele lieber in meiner Muttersprache. Zumal ich Sly 1-3 auf Deutsch gespielt habe und sich der vierte Teil dadurch auf Englisch irgendwie fremd anfühlt. Finde es zudem unfair, wie oft die deutsche Sprache bzw. Synchronisation schlecht gemacht wird. Gerade bei Filmen haben wir die beste Synchro überhaupt, meiner Meinung nach.
Trotzdem hasse ich die Synchrokarten in Yu-Gi-Oh!.
Und ja Revolvermeister, ich finde die originale Stimme von Michael Emerson unpassend. Udo Schenk FTW!
Ist mir aber auch zu blöd, da nun irgendwas zu klären und ich nehme es hin. Oder verkauf es weiter und kauf mir die deutsche Version. Scheint übrigens recht selten geworden zu sein, die PS3-Version... Preis bleibt stabil.
Bei eBay kann man ja leider kein abgeben, habe es über Konsolenkost von dort bestellt.
Zuletzt bearbeitet: