Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Sagt mal: gibt es noch irgendwelche gute UK shops außer zavvi und thehut, die auch paypal annehmen? Ich will mir Wolfenstein the New Order uncut für die One bestellen, erstere beiden haben es aber nur für die Ps3 und die 360. shopto habe ich übrigens auch probiert, da wird mir aber die Lieferung verweigert :|
 
Ich habe mir mal das Spiel jetzt bei game.co.uk bestellt, die nehmen (inzwischen) Paypal, liefern nach deutschland und sollen wohl auch zollfrei sein (wenn man Dieser Liste trauen kann) Zudem ist es dort eine Special Occupied edition, mit ein paar unnötigen bonusen:

wolfensteinodj0kae.jpg
 
:top: für game.co.uk
Hat zwar etwas gedauert, aber das Spiel kam an :]

Außerdem ein weiteres mal :top: für Importcds.com

Übrigens noch ne kleine allgemeine vergewissenheit: Muss man eigentlich wirklich jedes mal ein top für amazon, thehut, zavvi und ebay aussprechen? Ich mein: das man denen vertrauen kann, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe, ich dachte eher, dass der Thread für unbekanntere Läden ist, damit man sicher gehen kann, ob man bei diesen gut aufgehoben ist und auch damit eine Empfehlung aussprechen kann :O
 
ein :top: für ebay und bei einem 2. Päkchen könnte es auf ein :| hinauslaufen wenn es nicht morgen endlich kommt, ich hab das vor ner Woche bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen

edit:

ist heute gekommen also noch ein :top: für ebay :)

also insgesamt 2x :top: für ebay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ein :top: für ebay und bei einem 2. Päkchen könnte es auf ein :| hinauslaufen wenn es nicht bald endlich kommt, ich hab das vor fast 2 Wochen bezahlt und es ist immer noch nicht angekommen

edit:
grad ne mail bei ebay bekommen, dass sich der 2. Artikel verzögert, weil der Verkäufer seine EC-Karte verloren hat und deshalb erst morgen mit der neuen die Kontoauszüge holen kann :) kann also doch noch ein zweites Top werden

edit²:

ist heute gekommen also noch ein :top: für ebay
sm_B-%29.gif


also insgesamt 2x :top: für ebay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nun inzwischen alles holen konnte von der One (heute noch den Controller und Forza 5, welches sogar zur GotY-Edition geupgradet wurde) ein :top: für mediamarkt.de Onlineshop
 
Ich bin dafür eBay als Shop zu streichen, weil es im Gegensatz zu Amazon, Gameware oder Spielegrotte kein Shop ist, sondern nur eine Plattform für Händler. eBay selbst hat nämlich mit dem Kauf eigentlich so gut wie gar nichts zu tun.
 
Ich bin dafür eBay als Shop zu streichen, weil es im Gegensatz zu Amazon, Gameware oder Spielegrotte kein Shop ist, sondern nur eine Plattform für Händler. eBay selbst hat nämlich mit dem Kauf eigentlich so gut wie gar nichts zu tun.

Sehe ebay auch nicht als wirklich sinnvoll für diesen Thread an.

Hab ich nicht nur ein Mal erwähnt :P eBay macht genau aus den von Anky genannten Gründen in diesem Thread keinen Sinn.
 
Ich finde auch, Giganten wie Amazon machen Null Sinn und frag mich, warum ihr so viel Zeit in eine Liste für solche investiert. Mal ehrlich, von 1000 Amazon-Bewertungen ist sicherlich eine negativ und die ist zu 98% auf die Post oder Hermes zurückzuführen. Schließlich läuft außer für die Angestellten bei Amazon eigentlich immer alles rund. :B
 
Schließlich läuft außer für die Angestellten bei Amazon eigentlich immer alles rund. :B

lol

Edit:
Moewi - Mobile + Games, mein Spielehändler in Mülheim an der Ruhr, hat immer supergeile Angebote, ne riesige Liste an Spielen und ist echt super freundlich und entgegenkommend. Kaufe nur noch dort.

Von den größeren mag ich Media Markt auch noch. Saturn hat bei mir schon öfters scheisse gebaut und jetzt kaufe ich da gar nix mehr. Der größte scheiss laden.

ab 17.11 is Cyber Week bei Amazon
 
spielegrotte :top:
base.com: :top:
365games: :top:
amazon.it: :hop: (Inlandlieferzeit von 7 Tagen ist einfach nicht akzeptabel. jeder Shop am Arsch der Welt liefert deutlich schneller...)
 
Zurück