Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Nach der Definition sind auch sämtliche online Händler Einzelhandel. Somit hatten wir wohl beide keine Ahnung, was Einzelhandel ist.

Nein, es sind nicht sämtliche Onlineshops auch Einzelhandel, denn auch im Internet gibt es Großhändler. Aber ja, die Händler wo ihr eure Spiele kauft, sind Einzelhändler. Auch Amazon ist Einzelhandel. Was anderes habe ich nie behauptet. Umgangssprachlich mag man unter Einzelhandel nur den stationären Einzelhandel meinen, dennoch zählt auch der Versandhandel dazu.
 
Amazon sollte man, wenn man die nationale Wirtschaft etwas unterstützen will, sowieso so gut es geht meiden. Geht halt nicht immer, ich weiss. ^^
Ich bestelle Spiele meistens bei gameware.at. :-D Amazon nur noch selten. Alles andere versuche ich Vorort zu kaufen , also bei uns in der Stadt und Umgebung. Den Monopol der Amis in vielen Bereichen, finde ich persönlich mittlerweile fragwürdig.
 
Bei Gameware bestell ich wenn die ein exclusives, schönes Steelbook haben oder wenn ein Spiel hier nicht erhältlich ist, wie zuletzt Dying Light und Dead Rising 3
 
Ich kaufe fast nur noch bei Rebuy, weil ich inzwischen eh fast eine ganze Generation zurück hänge und die ganzen Perlen da für nen 20er in super Zustand zu haben sind.

Inzwischen habe ich schon einen ganz anderen Blick auf die 60-70€ Release Preise. Früher immer mitgemacht, jetzt quasi undenkbar.
 
Kann mir jemand etwas zum Zustand der Spiele bei rebuy sagen? Will mir gerne die Nathan Drake Collection holen und die Beschreibung lautet: "Disc, Hülle und Cover sind vollständig, in einem sehr guten Zustand und funktionieren ohne Einschränkungen. Es gibt maximal leichte Gebrauchsspuren." Hört sich eigentlich ziemlich gut an, aber bin noch leicht unsicher.
 
Kann mir jemand etwas zum Zustand der Spiele bei rebuy sagen? Will mir gerne die Nathan Drake Collection holen und die Beschreibung lautet: "Disc, Hülle und Cover sind vollständig, in einem sehr guten Zustand und funktionieren ohne Einschränkungen. Es gibt maximal leichte Gebrauchsspuren." Hört sich eigentlich ziemlich gut an, aber bin noch leicht unsicher.
Die Collection kriegst du schon für 20 Euro neu, in der Softwarepyramide .
 
Du Anky, würde es dir auch alternativ verkaufen. Hab die Collection letztens nun eh durchgespielt und auf die Speedrun-Trophäen überhaupt keinen Bock. Bin sowieso knapp bei Kasse und kann seit der Krise (oder eher seit November) jeden einzelnen Cent gebrauchen... Würde den Zustand meiner CD samt Hülle genau so beschreiben wie bei rebuy angegeben, kannst dir aber sicher sein, dass alles zu 100% funktioniert.

Schlag mir einfach einen Preis vor und ich sende es dir. :)

Edit: Okay, der Preis von rebuy ist schon sehr stark im Sinne von günstig. Verkauf es dir meinetwegen für ein paar Cent weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück