Kennt jemand für UK DVDs eine Paypal alternative? Bitte nicht thehut oder Zavvi nennen, die haben nicht das, was ich brauche.
eBay - one of the UK's largest shopping destinations
Kennt jemand für UK DVDs eine Paypal alternative? Bitte nicht thehut oder Zavvi nennen, die haben nicht das, was ich brauche.
Würde aber gerne was vorbestellen, und das geht bei ebay nicht, und ich muss ehrlich sagen: ich bin fast schon geschockt, wie wenige Anbieter überhaupt in UK eine Paypal bezahlung anbieten, ich mein: was ist daran so schlimm? Nicht jeder hat ne Kredit Karte und kann auch noch keine beantragen, da ich noch kein Geld über nen Job verdiene.
Würde aber gerne was vorbestellen, und das geht bei ebay nicht, und ich muss ehrlich sagen: ich bin fast schon geschockt, wie wenige Anbieter überhaupt in UK eine Paypal bezahlung anbieten, ich mein: was ist daran so schlimm? Nicht jeder hat ne Kredit Karte und kann auch noch keine beantragen, da ich noch kein Geld über nen Job verdiene.
Ich sehe das zwar nicht ganz so eng wieAsiatenndz, - wahrscheinlich weil ich selbst keine negative Erfahrung mit PayPal habe - aber die Gebühren sind tatsächlich unverschämt. Überhaupt für jede einzelne(!) Transaktion Gebühren zu verlangen ist an sich schon mehr als dreist. Ich würde als Händler ebenfalls komplett auf PayPal verzichten, weil da einfach mit der Zeit zu viel Geld verloren gehen würde.
Günstiger als aus UK kaum. Ich kenn nur videogamesplus.ca, hab da früher öfter bestellt.Kann mich einer aufklären?
Lohnt sich der Import von US Versionen? Oder doch andere, zb. kanadische? Wäre das wirklich günstiger? Und kennt Jemand gut Onlineshops?
Uns sehe da: ein für importcds.com,Ich habe jetzt neulich meine US-Ware bei Importcds.com bestellt, bin jetzt gespannt, ob ich da jetzt verzollt werde oder nicht, der Service machte aber sonst einen guten eindruck, jetzt muss nur noch meine Lieferung ankommen, die haben jetzt 3-10 Tage für die Lieferzeit angegeben (bin jetzt schon seit 8 Tagen am warten, hoffentlich wird es was, aber beim googlen habe ich nur positive rezensionen gefunden), sollte das klappen, würde ich das als gute alternative für amazon.com empfehlen (zumal es dort auch recht billig ist und die paypal annehmen)